Hi!
Wo kauft ihr euer FFX-2?
Ich hatte eigentlich vor, es mir bei amazon zu besorgen, die haben dort allerdings einen höheren Preis als andere Spiele...
Denkt ihr, die gehen noch mit dem Preiß runter?
Gruß
exe
Hi!
Wo kauft ihr euer FFX-2?
Ich hatte eigentlich vor, es mir bei amazon zu besorgen, die haben dort allerdings einen höheren Preis als andere Spiele...
Denkt ihr, die gehen noch mit dem Preiß runter?
Gruß
exe
THIS IS YOUR STORY!!!!!!
Ich glaube nicht, dass die noch mit dem Preis runtergehen werden.
Ich würde mich mal in anderen Geschäften umsehen; Saturn und Media Markt dürften weniger verlangen als Amazon, verlassen würde ich mich aber nicht darauf.
(Ich werde es mir wohl beim MM holen, aber auch nur, weil ich einen Geschenkgutschein habe)
Ey caramba! Der Preis ist ja brutal. Das Game ist ca. genauso teuer wie damals FF X. Langsam denke ich mir, das PAL Spieler wie Hühner gerupft werden. Zum Glück gibt es noch kostengünstige Importe.
Oder du wartest bis 1-2 Wochen nach Release und es wird beim Amazon wahrscheinlich auch nicht mehr als 55€ kosten.
Ich habs mir
hier vorbestellt
Kostet knappe 70 Euro und beinhaltet das Spiel, den offiziellen Spieleberater und ein Din-A2 Poster zu FFX-2.
Da ich mir den berater ohnehin zugelegt hätte (der einzeln 15 Euro kostet), war das ne gute Alternative![]()
Hi!
Wenn amazon das Ding nicht runtersetzt hol ichs mir vielleicht auf englisch. weiß jemand, wo ich das herbekomm? bei amazon gibts keine englischen ffs....
Gruß
exe
THIS IS YOUR STORY!!!!!!
>_< Die liefern auch nach Deutschland. Nur wie es mit der Zahlung aussieht weiß ich nicht, da ich noch nie etwas über Amazon gekauft habe. Dein dt. Account kann dort aber auch verwendet werden!Zitat
Bei eBay gibts die Englische schon seit Wochen und Monaten für unter 60, die deutsche kostet etwas mehr (auch amazon), im Laden kostet sie allerdings maximal 60€ (Mediamarkt). Wen juckts, ich kriegs im Internet umsonst, nette Seiten gibts ^^ und nach 4-5 Monaten ist es eh Platinum
Unwanted Person for Lifetime!
Hi!
Wenn ich es mir auf englisch kaufen würde, von amazon UK, brauch ich da nicht ne engkische PS2? Oder haben die in UK auch "nur" die PAL - Spiele???
Gruß
exe
THIS IS YOUR STORY!!!!!!
Nein, brauchst du nicht. Da Europa das PAL Signal verwendet kannst du auf deiner dt. PS2 auch UK, Italenische usw. Versionen ohne Problem zocken.Zitat
Ist kein Hilfe & Support Thema.
*ins FF-Forum verschieben tu*
Ich denke, ich machs auch so.Zitat
Vielleicht versuche ich die PAL zu umgehen.
Und werde mir dan direkt die "International (JP) mit Last Mission" kaufen. Ich hoffe nur das die International nicht wesentlich später als die PAL kommt. Den ich hab schon genug gewartet.
Wenns zu lange dauert muss ich halt irgendwo ne billige PAL auftreiben. Wenigstens ist es diesmal normal angepasst. Aber 60 Hz gibts keine, soviel ich weiss. Also wird man auch dort 20% weniger Speed haben. Und natürlich sind nur die Texte übersetzt und sie werden vermutlich nicht auf die englishe Sprache (Synchro) passen.
Wie es nicht anders zu erwarten war, trifft das von dir angesprochene in keinem Punkt zu. Die Anpassung ist wieder mal mehr schlecht als recht. Kein 60 Hz Modus vorhanden. Jedoch passt der Untertitel diesmal mehr zur Synchro, aus welchem Grund auch immer.Zitat
Ne, du verstehst mich falsch. Und übrigens, ich hab wirklich nix gegen dich. Kann sein das wir sehr oft Meinungsverschiedenheiten haben. Aber muss ja nix schlechtes sein. Also, "Normal" angepasst ist relativ. Für mich ist FF X-2 schon "Normal" angepasst wenn es nur keine fetten Balken mehr hat.
Und das hat es ja nicht mehr. Ich hab doch erwähnt das es natürlich keine 60 Hz haben wird. Ist mir klar!
Ich glaube nicht, dass Amazon den Preis in absehbarer Zeit senken wird, der Preis wird höchstens nur noch steigen. ^^
Ich hab zum Glück rechtzeitig vorbestellt, wo es noch 50 Eur gekostet hat. ._.
Also ich habe heute eine Mail bekommen von amazon und dir schreiben ich solle mir doch mal überlegen ob ich FFX-2 nicht vorbestellen will !! Aber für den Preis von 59,99 € !!
Ist zwar nicht viel weniger aber immerhin !!
Komischerweise ist der Preis auf amazon.de noch nicht geändert !!
Kann aber auch sein das der Preis nur den Kunden gegeben ist die ein paar mal schon FF-Spiele bestellt haben !!
(Habe eigentlich fast alle FFs bei amazon bestellt !!)
Nicht Gott erschuf den Menschen, die Menschen erschufen ihren Gott !
Wem's bei Amazon noch zu teuer ist, der kann sich FFX-2 auch hier vorbestellen, wenner lustig is.
Amazon hat den Preis eben vorgesetzt bekommen von EA. Die können also gar nichts für den Preis. Wer im Handel tätig ist, weiß, dass nicht die Verkäufer den Preis fest setzen, sondern in erster Linie die Lieferer. Klar, man könnte jetzt sagen, dass Amazon, die sicher in einer großen Menge bestellt haben, Rabatt kriegen (oder sogar ein kostenloses Exemplar), aber trotzdem verkaufen sie es zum normalen Ladenpreis, da sie auch Gewinn machen müssen. Sonst gebe es eines Tages keinen einzigen Laden mehr auf dieser Welt...
ach was...ebay ist da ganz ok...
ich habe dort 60 € für spiel und offizielles lösungsbuch bezahlt!
Und wenn die Bewertungen des Verkäufers stimmen, kann da NICHTS SCHIEF GEHEN!!!
hmmm...was soll ich sagen außer...
SKATEBOARD FOR LIFE