mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 73

Mag the Moogle Gast
    Joa bei Karstadt gibt es das wirklich für 49€ - steht auch auf der Seite von denen Eigentlich wollte ich auch erst mal n paar Monate warten, argh 49€ sind aber trotzdem ne menge geld - auch wenn's im vergleich doch recht günstig ist *ggg* NEIN!!! Was soll ich jetzt nur tun???

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ifrit
    Hehehe...einfach unschlagbar.

Also..ich kann nur allen empfehlen, ihre Bestellungen zu stornieren und zum neuen (alten) Preis von 59,99 bei Amazon zu bestellen (sofern nicht schon zum gleichen Preis bestellt).

Tjo..so kann man Preispolitik gezíelt ein- und umsetzen (ohohoh, wir sind 8% billiger ).

Also ich weiß ja nicht, was du da bestellt hast, aber bei mir war der Preis heute schon bei 48,99. Hab meine alte Bestellung zu 59,99 storniert und jetzt schön 11€ gespart, das macht mich doch gleich glücklicher ^^

also ich hab grad bei amazon geguckt und da wurd es 25%reduziert (16€ weniger) also beträgt jetz der kaufpreis bei amazon auch nurnoch schlanke EUR 48,99 (ohne versand). ich finde das geht vom preis eigtl. noch...
    Kunst is Relativ...

Hi!
    Ich hols bei amazon!!!

*freu* *freu*

*amazonempfehl*

Aber nun genug gespammt....

Denkt ihr, das Spiel kommt schon am Samstag an, wenn ich es vorbestelle?

Gruß

exe
    THIS IS YOUR STORY!!!!!!

Hey, wann kommt denn Final Fantasy X-2 bei den Amazon.de Vorbestellern an? Am 20. Februar? So hoff ich's doch...

Zwar steht auf der Artikelseite:
    Dieser Artikel ist noch nicht verfügbar. Reservieren Sie sich Ihr Exemplar jetzt und Sie erhalten es pünktlich zum Erscheinungstermin.

Aber in 'Meinem Konto' steht:
    Noch nicht versandt: 1 Artikel - Lieferung voraussichtlich: 24. Februar - 26. Februar

Dann kauf ich's mir doch lieber bei Saturn oder so... es seidenn hier weiß jemand Aufklärung.
    Geändert von Prevailer (16.02.2004 um 22:12 Uhr)

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von July
    Also ich weiß ja nicht, was du da bestellt hast, aber bei mir war der Preis heute schon bei 48,99. Hab meine alte Bestellung zu 59,99 storniert und jetzt schön 11€ gespart, das macht mich doch gleich glücklicher ^^
    Das ist WAHNSINN!

Als ich postete war der Preis noch bei 59,99 und als ich eben geschaut hab' schon bei dem von dir genannten...ja da leck mich doch einer fett!

Werde ebenfalls nun stornieren und neu bestellen.

...wobei, bekomme ich es dann später, weil ich später bestellt habe? (Rechne bei dem Preis mit großem Andrang).

@Prevailer

bin da ebenso ratlos wie du, nur weiß ich, dass Amazon prinzipiell immer sehr pünktlich bei so etwas ist..dennoch habe ich eben die selbe Mail bzw. das selbe Lieferungsdatum erhalten. ..hm.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ifrit

@Prevailer

bin da ebenso ratlos wie du, nur weiß ich, dass Amazon prinzipiell immer sehr pünktlich bei so etwas ist..dennoch habe ich eben die selbe Mail bzw. das selbe Lieferungsdatum erhalten. ..hm.
    Määääääähnsch Wollt aber schon am WE anfangen zu zocken... net erst Montag. Im Zweifelsfall werd ich stornieren und zu Saturn rennen... BTW:

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yunalesca aus nem anderen Forum
    Hääää? wo schaut ihr denn nach? Bei mir wird die bestellung am 19. Versand und Freitag bekomme ich es.

Ich warte lieber noch bis zum 24. Februar und habs dann auf jeden Fall zu dem günstigen Preis. Außerdem kann ich das Wochenende sowieso nicht spielen und dann ärgerts mich auch nicht so doll, wenns rumliegt und ich nicht kann.

Offenbar kann man sich auf das Datum in 'Mein Konto' nicht verlassen. Ein Typ der im Dezember bestellt hat, hat als Lieferdatum immernoch den 10. - 12. Februar stehen. Scheinbar aktuallisieren die das nicht. Ich verlass mich jetzt einfach mal auf die Angabe in der Artikelbeschreibung: "Dieser Artikel ist noch nicht verfügbar. Reservieren Sie sich Ihr Exemplar jetzt und Sie erhalten es pünktlich zum Erscheinungstermin."

Ich überlege gerade die ganze Zeit, ob ich es mir holen soll oder nicht.

Da mir FFX aber schon nicht abgesehen von der Grafik her zugesagt hat, sieht es bisher danach aus, das ichs doch lieber bleiben lasse
    Dummheit verstehen zu wollen ist Zeitverschwendung.

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ragnara
    Ich überlege gerade die ganze Zeit, ob ich es mir holen soll oder nicht.

Da mir FFX aber schon nicht abgesehen von der Grafik her zugesagt hat, sieht es bisher danach aus, das ichs doch lieber bleiben lasse
    No risk - no fun.

Btw, es wäre wohl ziemlich hilfreich (im gemeinschaftlichen Sinne) für den RPG-Ring, wenn wir (wie ich's eben auch gemacht hab') über den FFX-2-Banner hier im Forum bei Amazon bestellen.

Ich hab das Spiel +LB für 69,98 bei 4u2play.de vorbestellt und werds wohl Mittwoch oder Donnerstag erhalten:

EVT: 18.2.2003!

Und wie man schon oft erlebt hat bekommen einige Händler tatsächlich die Games fürher wie andere.

Was mich jedoch aufregt: Anscheindet sind die Games seit längerer Zeit fertig, sonst hätte es kaum so viele PAL Tests geben können. Also ists das Teil dann nicht schon raus?

Ich hoffe nur ich werd nicht so enttäuscht wie bei Unlimited Saga. Ich persönlich find das Spiel ziemlich enttäuschend. Aber ich denke schon dass FFX2 um längen besser sein wird. Ist halt ein FF.

Boah, ich weiß schon, warum ich Squarenet und sein Forum so liebe ^^

Vielen Dank für den tollen Hinweis, habe meine Bestellung bei 4u2play direkt storniert, spare im Endeffekt 10 Euro genau und kann auch noch auf Rechnung bestellen (Nachnahme sucks) =)

Ich hoffe für uns alle, dass das Game pünktlich am Samstag bei uns allen eintrifft und wir ein schönes, aufregendes Wochenende mit FFX-2 verbringen können! *daumendrückbiserblutet*
    .:Besucht die RMQ-Games!:.
    |Aldaran|Schatten über Prinzenburg|Das Geheimnis Gwendolyns|Heinsen Hill|Fortress of Souls|
    ~Aldaran Demo 1 - ab dem 26. August auf Aldaran-Online~

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Crocodog
    Boah, ich weiß schon, warum ich Squarenet und sein Forum so liebe ^^

Vielen Dank für den tollen Hinweis, habe meine Bestellung bei 4u2play direkt storniert, spare im Endeffekt 10 Euro genau und kann auch noch auf Rechnung bestellen (Nachnahme sucks) =)

Ich hoffe für uns alle, dass das Game pünktlich am Samstag bei uns allen eintrifft und wir ein schönes, aufregendes Wochenende mit FFX-2 verbringen können! *daumendrückbiserblutet*
    Ich habe bei 4u2play schon lange vorbestelllt ( seit Ende Dez, weil ich einen Einkaufsgutschein von 5,- EUR per Email erhalten habe)...

Spiel + Buch inkl. limitiertes Poster ( 4000 Exemplare ) kostet ja 69,98 EUR versandkostenfrei, aber ich bezahle nur 64,98 EUR, da ist nur 1,- EUR Unterschied.

Hier ist Link zum limitertes Poster, das "nur" 1,- EUR gekostet hat

DARAUF BIN ICH STOLZ

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sphero
    (..) (vor allem nicht 4u2dingens und div. abzockershops)... amazon sollte immer erste wahl sein, safety first.
    Das sehe ich, dass du falsch denkst...
    Übrigens, die Lösungsbücher namens "PIGGYBACK" / "AUTHORISED COLLECTION" ist eine offizielle Zusammenarbeit mit 4u2play !!!
    Deshalb vertraue ich diese Online-Shop... oder?
    ~ LIBERI FATALI - LIBERI MEI ~

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Asmodina
    Was mich jedoch aufregt: Anscheindet sind die Games seit längerer Zeit fertig, sonst hätte es kaum so viele PAL Tests geben können.
    Diese Tests gibt es nur, weil der Vertrieb (in diesem Fall EA) den Zeitschriften auch Test-Exemplare zuschickt und das passiert meistens lange vor der Veröffentlichung eines Games!

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Knuckles
    Diese Tests gibt es nur, weil der Vertrieb (in diesem Fall EA) den Zeitschriften auch Test-Exemplare zuschickt und das passiert meistens lange vor der Veröffentlichung eines Games!
    Das kann sein, dass SQUARE-ENIX selbst Schuld hat, dass sie zuviel geschwiegen hat, bzw. ungenügend Informationen für die Erscheinungsdatum, deswegen können die Zeitschrift-Vertriebe nicht genügend Zeit um zu testen und Bewertung in der Artikel schreiben zu können!! Wegen Impressumschluss für die nächste Ausgabe braucht sie vorher abzuschliessen... SCHADE!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von neonCYBER
    Das kann sein, dass SQUARE-ENIX selbst Schuld hat, dass sie zuviel geschwiegen hat, bzw. ungenügend Informationen für die Erscheinungsdatum, deswegen können die Zeitschrift-Vertriebe nicht genügend Zeit um zu testen und Bewertung in der Artikel schreiben zu können!! Wegen Impressumschluss für die nächste Ausgabe braucht sie vorher abzuschliessen... SCHADE!
    Könntest du das bitte nochmal in normalem, grammatikalisch richtigem Deutsch posten?
    Ich habe absolut keine Ahnung was du uns damit sagen willst.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Knuckles
    Könntest du das bitte nochmal in normalem, grammatikalisch richtigem Deutsch posten?
    Ich habe absolut keine Ahnung was du uns damit sagen willst.
    Sorry... Ich formuliere neu:
    SQUARE-ENIX hat selber Schuld, weil sie zuviel geschwiegen hat, zum Beispiel: Der Veröffentlichungstermin wurde kurzfristig bekanntgegeben.
    Darum schaffen die Mitarbeiter von verschiedenen Game-Zeitschriften nicht, die Tests und Bewertungen zeitgemäß durchzuführen.
    Die Autoren/Journalisten brauchen viel Zeit an der Artikel zu arbeiten. Dann wäre die Ausgabe vor der Erscheinungstermin des Spiels herausgeben.
    Die Leser könnten die Information über das Spiel lesen. Leider klappt es wohl nicht, da der Impressumschluss für die aktuelle Ausgabe schon abgelaufen ist.
    Deswegen SCHADE!

Hoffentlich hast du jetzt verstanden, was ich meine.

Die Poster , die ihr bei Captain-Brannigan bekommt kriegt ihr bei Ebay auch einzeln zu kaufen für 3,00 € das Stück (hab mir alle 3 gesichert) .
    Captain-Brannigan ist durchaus zu empfehlen . Die Lieferung kommt meist exakt zum offiziellen Release-Termin .

Ebenso vertrauenswürdig ist der game-press-verlag . Eventuell kriegt man's da auch schon vor dem Release .

Ich selbst kaufe es mir allerdings ganz normal bei Saturn oder Karstadt . Das Lösungsbuch hab ich eh schon , die Poster auch und die Poster von 4u2play kann man als Sammler abhaken , weil die Herren bei dem Shop es schaffen das Papp-Poster mit den schönsten je gesehenen Faltstellen zu versehen die es gibt . Mein Din-A4 Poster vom FFX-Release damals sah aus als hätte jemand das für Origami gehalten .

Ehrlich gesagt ist mir der Preis verhältnismäßig egal ... ich will's schnell , ich will's unbeschadet und ich will's haben wenn die Shops es reinkriegen o_o ... keinen Tag später , nicht von irgendeinem wahnsinnigen Postboten in den Briefkasten gestopft das man es kaum wiedererkennt (ich hab mal ein PS2-Spiel bekommen , bei dem die Oberkannte der DVD-Hülle abgebrochen war , weil der Postbote so gestopft hat) .
    Now Playing : Borderlands, Forza 3, Tekken 6, Lips
    Myspace

MeNoDoN Gast
    @topic Da ich ja beim Media Markt angestellt bin und das game auch schon vorreserviert habe, kommt für mich auch nur er in frage.

Preis??? ca. 40 euro ^^