Hi also ich habe ein problem und zwar wenn ich mein projekt starte also im testplay modus erscheint diese fehler meldung " Initialization failed.Testplay impossible" woran kann das liegen ?Es nervt ziemlich das ich mein game nicht testen kann.
Hi also ich habe ein problem und zwar wenn ich mein projekt starte also im testplay modus erscheint diese fehler meldung " Initialization failed.Testplay impossible" woran kann das liegen ?Es nervt ziemlich das ich mein game nicht testen kann.
IOch glaube das hatte ich auch mal ....
Machs mal so , nim die Rtp-exe aus deienm Spiele Ordner und ersetzt sie durch eine andere dann müsste es eigentlich funzen...![]()
Glaub aber schon das es geht
--Greetz to xD Helldog,bloody,Raiden,Chaik,Chuck und wer wars noch ...*überleg* dadie,Jesus,Crash und Manie
Jop!
Wenns immer noch net geht liegts an einer der anderen RT-Dateien. Schau am besten ob du irgendwo n Backup von deinem Game hast und nem daraus ne alte RPG_RT....
Hehe, sowas hatte ich auch mal: "Map Tree Data Failure" Can't initialise Project...
die obige fehlermeldung kommt dan, wen du ein spiel im maker geoeffnet hattest, und danach die rpg_rt.exe geloescht oder umbenannt hast, oder diese unleserlich wurde (virus ?) ...
wenn du das project schliesst, wirst du es wahrscheinlich nicht mehr oeffnen koennen.
kopiere einfach eine ordentliche rpg_rt.exe zu den Maps deines spiels und die sache sollte gegessen sein.