mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 3 von 3

wo finde ich blitzballspieler rumnick (?)

Hi

ich suche den Blitzballspieler RUMNICK (so ähnlich hieß der), er war Torwart des Al Bhed-Teams. Es gab mal eine Liste mit den Fundorten, aber die geht wohl momentan nicht. Er ist bei mir nämlich frei und ein verdammt guter Torwart, nun sagt mir bitte, wo ich ihn finden kann zu anheuern. Vielen Dank!

Wenn ich mich recht entsinne, hängt der auf dem Luftschiff bei den anderen Al Bhed's im Maschinenraum rum...

Vielleicht findest du ihn auch nicht, weil sein Namen bei der Uebersetzung etwas geändert wurde... in der JP hiess er noch Rumnick, aber in der US dann plötzlich Nimrook... (Silben vertauscht)... keine Ahnung, wie sein Name in der PAL ist... denke mal, eher so wie in der JP.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Nimrook ist nur zu bekommen wenn die Al-Bheds in Frei geben,bei mir hat das ca 30 Spiele gedauert,und danach hatte ich wohl auch glück nicht wieder vorher zu reseten.

Am Ende bestand mein Team aus fast nur Orginal Al-Bheds,sprich Judda,Blappa,Nimrook gepaart mit Tidus,Aniki(Brother),Ropp,Naida und Shaami.
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"