mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 302
  1. #1

    Qfrat #88 - One fine day...

    Tjaha, während sich hier alle um FT versammelt haben, nutze ich mal die Zeit um mich still und heimlich an unserem Qfrat zu vergreifen.


    Also der Name ist Programm (das wollte ich schon immer mal sagen).

    Es geht darum, was ihr euch für die Zukunft vorgenommen habt, oder einen Traum , den Ihr euch eines Tages erfüllen wollt.
    Ob sich das jetzt um Sachgegenstände, oder das erreichen eines bestimmten Alters dreht sei mal dahin gestellt.

    Dann will ich auch gleich den Anfang machen: in nicht allzu langer Zeit habe ich vor, mit Freunden nach Jamaika zu fliegen und ein paar Tage lenz zu haben.
    Desweiteren möchte ich mir eines Tages ein Motorad leisten können, wenn möglich eine Benelli Tornado 900 :creepy:.

    Aber meinen grössten Traum gebe ich hier nicht preis, man muss auch Geheimnisse haben.

    Also, dann viel Spass beim posten, mal sehen was Ihr so auf Lager habt.

    PS: Wie immer gilt Sig aus, seit schön brav.

    Achja, ich mache hier nur Vertreung für EXdeath, da der nicht so recht Lust hat heute... XD

  2. #2
    Uuuuuhhhh, Danke Dune, du hast uns alle gerettet (WAS, er hat sich den QFRAT unter den Nagel gerissen? Dafür sollte man ihn mal kräfig in den Arsch treten } )

    Tja, ich will eines schönen Tages mal dransitzen und sagen: "Da schaut, das hab ich geschafft." Dann möchte ich gemütlich im Garten meiner Villa in der Sonne sitzen, währenddessen auch noch Geld verdienen und genüsslich ein Buch lesen. Wenn es mir zu warm wird sitze ich in meinen Swimmingpool auf eine extra ergonomisch angepasste Luftmatratze und schlürfe einen leckeren Cocktail, mache einen Spaziergang unter den Bäumen in meinem Park und sehe den Schmetterlingen zu, wie sie fröhlich um mich herumflattern.

    Am schönsten wäre das ganze natürlich, wenn es möglichst bald soweit wäre. Tja... kann mir vielleicht jemand seinen Lottogewinn vorbeibringen...
    Ok, so war's wohl nicht ganz gemeint, aber das ist mir grade irgendwie so eingefallen.
    Geändert von Hiryuu (27.01.2004 um 00:22 Uhr)

  3. #3
    woah, ein qfrat-thread der nach einem offspring song benannt ist. jetzt hab ich alles gesehen, der gefällt mir schon jetzt. i believe it's my god given right, to destroy everything in my sight, ähm ja. auch wurscht.

    mein traum ist es, mithilfe von neuer technologie mich zu klonen und ein utopia zu erschaffen, echt.

    hm, so'n benelli motorrad wäre aber auch recht "schnieke".

  4. #4
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    ERSTER!
    Edit kommt
    Loooooool Hiryuu lernt aus vergangenen QFRAT's
    MUAHAH, ja, aber ich würde ja nicht meine eigenen Posts löschen... dafür kann ich deinen jetzt verunstalten.
    Z.B. hier.


    Every human being has a dream... so have I....
    But Sometimes it's impooder hierssible to fulfill all of your wishes....

    Um mal klartext zu reden, es gibt viele Sachen die ich mir Wünsche, einerseits mache ich derzeit eine Ausbildung, und ich versuche meine Leistungen zu steiund hiergern, anderer Seits will ich meine Freunde nicht vernachlässigen. Und das steckt iroder hiergendwo der Wurm drin, denn wie kann ich daheim lernen um gut in der Arbeit zu sein, und gleichzeitig bei meinen Freunden sein.... well I guess I have to figure something out...

    Materund hier war ein "r" zu vielielle Dinge wünsche ich mir derzeit eigentlich nicht, ich bin zufrieden mit dem was ich hab, auch wenn nicht alles vergoldet ist

    Ich wünsche mir auch noch andere Dinge...................... aber wie Dune schon sagte. Mann muss auch Geheimnisse haben
    Es gibt geheimnisse die so geheim sind, daß selbst das geheimnis selbst nicht weiß daß es geheim ist... - Oh, wie bin ich wieder tiefsinnig heute. }

    MUAHHA, bye Latte, ich verlasse deinen Post jetzt wieder. -Hiryuu

    Oh Damn Hiryuu, du bist eine Fehbesetzung als Mog §bm

    Wieso musste ich auch dir, ausgerechnet dir, meinen Mog Keks überreichen >_<
    Geändert von Latency (27.01.2004 um 00:52 Uhr)

  5. #5
    Ich persönlich hab 2 Träume...
    1. Meine Vincent Valentine sammlung zu komplettieren
    (nicht mehr anfangen zu heulen, wenn ich vor dem Modelkit stehe)

    2. Eine Freundin, die aussieht wie dita von Theese...
    (am besten noch mit nem Bruder der aussieht wie Johnny Depp)

    Nein, im ernst

    Ein gutes Zeugnis, und nen guten Job... mehr wünsch ich mir nicht...

    Sig aus die erste.
    Geändert von Skar (27.01.2004 um 00:26 Uhr)

  6. #6
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Manga-Protector
    mein traum ist es, mithilfe von neuer technologie mich zu klonen und ein utopia zu erschaffen, echt.
    NEEEEEEEEEIN!!!111einseins^^

    Mein Traum ist es das ich endlich aus dieser Schule rauskomme und endlich mit meinen Freunden nach Ibiza fliegen kann(YES).
    Meinen grössten Wunsch behalt ich aber wie Dune für mich(die Weltheerschaft...whuhahahaha...).

    Sig aus, die zweite.
    Geändert von Skar (27.01.2004 um 00:26 Uhr)

  7. #7
    Scrollt mal alle rauf zu meinem ersten Post....

    Seht ihr die ganze rote Farbe da drinnen? Das ist Missbrauch von Mod Rechten

    Naja dennoch wurde ich von ihm gebeten meine QFRAT Statistik zu posten... und ich mache das jetzt mal lieber, denn ich weiß ja nicht was er sonst mit mir anstellt

    Also der QFRAT war 144,75 Stunden geöffnet. Bei 310 Posts innerhalb dieser Zeit sind das rechnerisch 2,1416234887737478411053540587219 Posts pro Stunde.

    Um gleich noch ne QFRAT Ordnung aufzustellen

    Number 01: QFRAT # 86 mit 2,49291497975708502024291497975709 Posts/Stunde
    Number 02: QFRAT # 87 mit 2,1416234887737478411053540587219 Posts/Stunde
    Number 03: QFRAT # 85 mit 2,1164383561643835616438356164384 Posts/Stunde

  8. #8
    Whooooooooooooooooooooooosh it, baby!

    Mein aller aller größter Traum
    ist eine Badewanne voll mit Schaum
    gaaanz für mich alleine

    Das wünsch ich mir soooooo sehr

    *inschaumbadrumschwimm*

    Kaptain Waschmuh Olé Olé!
    "Ahoi!
    Auf hoher Schaumbad See!"

    Thanks

    Whoooooooooooooooooooooooosh!

  9. #9
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    Uuuuuhhhh, Danke Dune, du hast uns alle gerettet (WAS, er hat sich den QFRAT unter den Nagel gerissen? Dafür sollte man ihn mal kräfig in den Arsch treten } )

    Tja, ich will eines schönen Tages mal dransitzen und sagen: "Da schaut, das hab ich geschafft." Dann möchte ich gemütlich im Garten meiner Villa in der Sonne sitzen, währenddessen auch noch Geld verdienen und genüsslich ein Buch lesen. Wenn es mir zu warm wird sitze ich in meinen Swimmingpool auf eine extra ergonomisch angepasste Luftmatratze und schlürfe einen leckeren Cocktail, mache einen Spaziergang unter den Bäumen in meinem Park und sehe den Schmetterlingen zu, wie sie fröhlich um mich herumflattern.

    Am schönsten wäre das ganze natürlich, wenn es möglichst bald soweit wäre. Tja... kann mir vielleicht jemand seinen Lottogewinn vorbeibringen...
    Ok, so war's wohl nicht ganz gemeint, aber das ist mir grade irgendwie so eingefallen.
    Wie gut, das du nichts chon wiedr unter Grössenwahnsinn leidest.
    (auch auf das mit dem Arschtritt bezogen XD)

    @Laty:
    Warum habt ihr eigentlich immer für solchen Nonsinns Zeit, aber nicht für die Ausbildung, hm?

    Bzw habe ich auch vor mich noch zu steigern, ich habe immerhin noch bis....moment...Freitag Zeit, dann habe ich meine 3 1/2 Jährige Ausbildung hinter mir (oder auch nicht )

    @MP:
    wusste gar nicht, das es das Lied gibt

    Eines Tgaes werde ich mich rächen, ich werde die Herzen aller Mädchen brechen....lalalala

  10. #10
    Tscha...
    Momentan hab ich folgende Ziele,die ich mal nach "Schwierigkeitsgrad" geordnet hab:

    - Gitarrespielen lernen (Hab heute meine E-Gitarre von eBay bekommen ^^)

    - Mein kleines Latinum nachholen,das System umgehen und Arzt werden

    - Eine Freundin haben


    Dee

  11. #11
    Dune hat sich an den QFRAT geschmissen, na isses denn ????

    One fine day - when ich endlich mal wieder einen Monitor habe und dadurch genug Zeit, im Forum zu lesen, dann melde ich mich wieder ausführlicher hier. Jetzt treibt mich erstmal der Hunger weg und wenn der gestillt ist, ist bestimmt mein Sohn wieder an seinem PC und der Zug für mich abgefahren.

    Schönen Abend Euch allen und @ Dune: Klasse gemacht.

  12. #12
    @ Lilly
    Hoffentlich gibts bald nen neuen Monitor für dich... wobei Weihnachten erst war und wieder müssen wir verzichten...

    @ Hiryuu
    Solange du nicht in meinen Posts rumfummelst find ich das ganze natürlich sehr lustig Mach weiter mein MOG Nur musst du echt aufpassen. Das Vieh auf Lattys Ava sieht so aus als ob es Kung-Fu oder sowas kann, nicht das du beim editieren einen Front-Kick bekommst der so hart ist, dass du den Pfotenabdruck noch auf der Brust hast, wenn du dich an der nächsten Wand wieder findest

    @ Topic
    Hmmm also mein allergrößter Traum, bleibt MEIN Traum
    Was ich aber doch mal sehr gerne machen würde, wäre nach Japan zu Reisen, ohne zeitliche oder finanzielle Abhängigkeit bzw. Einschränkungen machen zu müssen. Dann könnte ich mir wirklich alles ansehen was mich interessiert, und mir dabei auch sehr viel Zeit lassen.

  13. #13
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Latency
    Scrollt mal alle rauf zu meinem ersten Post....

    Seht ihr die ganze rote Farbe da drinnen? Das ist Missbrauch von Mod Rechten
    Naja dennoch wurde ich von ihm gebeten meine QFRAT Statistik zu posten... und ich mache das jetzt mal lieber, denn ich weiß ja nicht was er sonst mit mir anstellt
    Ja, dieser blöde Drache stellt nur Blödsinn mit seinen Mog-Rechten an.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Latency
    Also der QFRAT war 144,75 Stunden geöffnet. Bei 310 Posts innerhalb dieser Zeit sind das rechnerisch 2,1416234887737478411053540587219 Posts pro Stunde.

    Um gleich noch ne QFRAT Ordnung aufzustellen

    Number 01: QFRAT # 86 mit 2,49291497975708502024291497975709 Posts/Stunde
    Number 02: QFRAT # 87 mit 2,1416234887737478411053540587219 Posts/Stunde
    Number 03: QFRAT # 85 mit 2,1164383561643835616438356164384 Posts/Stunde
    Mach mal daraus nen Special und packs irgendwie als Tabelle auf den Community Center.

  14. #14

    Amaurosis fugax Gast

    One fine day...

    ...werde ich mir einen kleinen Kühlschrank und einen Wasserkocher für mein Zimmer kaufen, damit ich im Sommer immer ein kühles Getränk zur Verfügung habe und meinen Tag mit einem Cappuccino im Bett beginnen kann.

    Eines anderen schönen Tages werde ich meinen weiblichen Seelenpartner finden. Eine Frau, mit der ich im Bett liegen und The Velvet Underground hören, mit der ich nach Dänemark und Schweden reisen kann.

    Oh und one fine day werde ich eine kleine, gemütliche, stylish eingerichtete Wohnung haben und ein Studentenleben, wie es sich gehört, führen.
    Zitat Zitat
    Dann will ich auch gleich den Anfang machen: in nicht allzu langer Zeit habe ich vor, mit Freunden nach Jamaika zu fliegen und ein paar Tage lenz zu haben.
    Aber ich hoffe doch, der Kochelsee geniesst erste Priorität?

  15. #15

    Re: One fine day...

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von avrael
    Aber ich hoffe doch, der Kochelsee geniesst erste Priorität?
    Sicher doch, es sei denn ihr wollt mitfliegen.
    Was reden ich denn, das ist die Idee, jetzt müssen wir nur Noch Arach, tenda und C Hörnchen überreden.....wenns weiter nix ist.

    Zitat Zitat
    Ja, dieser blöde Drache stellt nur Blödsinn mit seinen Mog-Rechten an.
    Jaja, da kenne ich noch ganz andere

  16. #16
    hm mein traum...naja wohl eher träume
    - ein haus in italien zu besitzen(irgendwo am strand) und da mit freunden ordentlich parties feiern
    - ein buch schreiben (ich hab da schon ideen, aber die lassen sich schwer realisieren so wie ich das sehe)
    - irgendwann die frau fürs leben finden....aber ich glaube davon träumt jeder oder?

    so das wärs auch schon....

  17. #17
    Für die Zukunft wünsche ich mir einen netten Mann (evtl auch eine Frau) und ich möchte unbedingt mal eine Weltreise machen.
    Und wist ihr was das traurige dabei ist: Ich bin auch kurz davor genug Geld zu haben um die Reise anzutreten, aber einen Partner habe ich immer noch nicht.
    Zitat Zitat
    Zitat von Hiryuu
    ROFL, das würde mich jetzt doch wirklich mal interessieren, wer diese einigen User waren, die verrückt genug sind uns zu empfehlen
    Und außerdem was du so über die einzelnen gehört hast

    Naja, viel Spaß mal hier, ich glaub den wirst du haben. Das prophezeihe ich jetzt einfach mal so
    Eigentlich wäre es ziemlich gemein wenn ich diese armen wesen verraten würde.
    Ach was soll´s! Die Apothekerin und MC Grinsebacke aka Saori und die haben mir wirklich paar ganz interessante sachen erzählt. Aber mehr sag ich jetzt lieber nicht…aber spaß macht es mir hier jetzt schon.
    Zitat Zitat
    Zitat von Pyrus
    Raus mit dem Rezept. Irgendwie leert sich unser Tabascofläschchen nämlich nicht recht, obwohl wir Tabasco recht gern haben.
    Das Rezept ist mein Heiligtum was ich um nichts in der Welt hergebe. Da müsst ihr schon den weiten weg auf euch nehmen um mich zu besuchen, aber dafür müsst ihr mich erst mal finden.
    Zitat Zitat
    Zitat von der Party Apothekerin
    Aber so langsam frag ich mich wirklich was im Tabasco Cocktail war das ich ausgerechnet den Qfrat empfohlen habe?

    Nee, die haben gefeiert das ich noch lebe (was die nicht wirklich gefreut hat } ) und wollten sich wieder bei mir einschleimen, weil ich inzwischen wieder fähig bin mein Testament umzuschreiben.

    …und als ich es im Tabasco Vollrausch versucht habe es mir mit Gewalt zu holen hat mich MC Grinsebacke (aka Saori) tatsächlich aufgehalten. Und die ist erst 10!
    Ich würde doch niemals in der Welt auf die Idee kommen dir etwas in den Drink zu tun …aber bei dir gibt es echt was zu Erben?! o_o Vielleicht war das der grund warum Saori mit ihrem Gipsarm zugeschlagen hat?

    @Blade_ss
    Von einem Flieder Kleider tragenden möchte ich keine Wortspiele zu meinem Nick hören. Aber trotzdem Danke für das Herzliche Willkommen heißen.

  18. #18
    And again:

    der obligatorische QFRAT-Post.

    Mal kucken ob diesmal mehr drin sind als nur einer...

    Mein Traum: Abi schaffen und Freundin. Machbar.

    @Kosheen: Hey ne neue. Geil! *hust* äh.. toll! Grüß dich.

    [edit:] Heyyy 1800!
    Geändert von Nanatsusaya (27.01.2004 um 03:23 Uhr)

  19. #19
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Latency
    Oh Damn Hiryuu, du bist eine Fehbesetzung als Mog §bm

    Wieso musste ich auch dir, ausgerechnet dir, meinen Mog Keks überreichen >_<
    Dann gib doch das nächste mal deine Stimme rechtzeitig ab! @Hiryuu du Badewannentaucher...

    @Topic

    Zuerst will ich den Freittag überstehen... 5 Stunden lang Geschichts-Klausur... nächste Woche dann noch Deutsch und Mathe...
    Ansonsten wär eine Japan Reise geil, oder Neuseeland!

  20. #20
    I have a dream...

    Yeah
    I have a dream...

    Und zwar möchte ich später ein glücklicher Mann sein, mit 2 Kinder.
    Und einem richtig schönen kleinen Job, der spass macht^^

    und dass Natze in jedem QFRAt mehr als einen Post hat...
    muahahahahaha

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •