-
General
Zitat
Original geschrieben von Waya
Du wirst es nicht glauben, aber ich habe schon eine neue Wahl-Sig für ihn gemacht... 
...
Du bist wirklich unglaublich. Danke
.
Zur Mogwahl aufgestellt wirst du ganz sicher, du siehst ja, wie viele hier hinter dir stehen
.
@Cunner: Um Dinge früh genug zu planen und die Pläne auch einzuhalten braucht es ein ziemlich grosses Mass an Selbstdisziplin. Naja, ich hoffe, das kann man auch als volljähriges Kind noch lernen
.
@Valin: Was ich in der Situation gemacht hätte? Ich hätte das Geld wohl gegeben, wenns irgendwie möglich gewesen wär. Wenn mich jemand um Geld fragt, dann erkundige ich mich, wofür die Person das Geld braucht und wenn sie mir erklären kann, weshalb sie es nötig hat, dann kriegt sie's auch. Vielleicht bin ich auch nur naiv, aber ich hatte eigentlich immer das Gefühl, dass die Leute das Geld nicht versaufen, sondern damit die Notschlafstelle bezahlen oder sich was zuessen kaufen. Aber eigentlich bin nicht ich dafür verantwortlich, was sie damit machen...
@Massenchats: ich finds immer ganz witzig heimzukommen und zu merken, dass man grad die halbe Weltgeschichte verpasst hat.
Stichworte