Hallo QFRAT!
Mann ist das ein tolles Gefühl, Schule zu haben. Gleich heute ist die 8. Stunde ausgefallen. Und so hatte ich den ganzen Nachmittag Zeit zum lernen . Naja immerhin kann ich mich jetzt guten GEwissens dem Forum widmen und so.

Aber ihr macht ja wieder nur doofe Sachen. SAP Probleme interessieren mich einen Mist. Und der Rick lässt sich nur blicken, wenn er arbeitet und ich noch in der Schule bin und so.
Aber immerhin sorgen er und Vala für ein wenig Kriegsstimmung.
@Vala: Grats zu deiner Aktion .

@Pyrus: tja lang geplante vorbereitete Aktionen sind eben einfach die besten. Dies gilt auch fürs lernen. Ich habe, als ich festgestellt habe, was ich alles für meine Abschlussprüfung lernen muss auch mal schleunigst angefangen diese Bücher durchzugehen. Naja Spaß machts nicht, aber ich liebe schlafen viel zu sehr, als dass ich nachts lernen *schauder* könnte.

@Marron: , das mit dem Medizinforum war auch nicht an dich und Blödheit ist das auch nicht. Und sowas nennt sich kompetente Beratung mit ihrer freundlichen Apothekerin. Ich glaube ich werde doch auf anonymen VErsandhandel umsteigen, die fragen wenigstens nicht nach MWK...

Zitat Zitat
@Verrückte
Wollte gestern was bei ebay ersteigern und war schon bereit im alles entscheidenen Moment zu bieten, aber was ist das? Der Kerl der bis dahin das Höchsgebot hatte hat seinen eigenen Preis binnen weniger Sekunden immer wieder erhöht...
*lol* das ist mir auch mal passiert, alsojemand hat bei meiner Auktion sich selber übertroffen. Naja solche Menschen braucht man zum reich werden.

Zitat Zitat
Wobei Waya ja jetzt auch im Cult of Kefka ist, das wäre natürlich ein Grund sie zu Pushen
Böse Vetternwirtschaft...moment wie soll man das so jemandem vorwerfen, de selber nur so Mog geworden ist...

Hochzeiten...Standesamt...? muss weg mal schauen gehen...

Edit bei Soheil:
Auch GFs müssen im QFRAT die Sig ausmachen.