Ist es denn so wichtig, was Google mit seinem Zeichen macht? Nur komischerweise ist es mir auch aufgefallen. >.<

Hm, hm. Ich weiß nicht so recht, was ich schreiben soll. Aber mir wurde gesagt, ich soll entweder Briefe schreiben oder posten. Und da ich für Briefe keine sinnvollen Ideen habe, fummel ich lieber einen vollkommen sinnlosen Post zusammen. Japp.
So früh aufstehen tut überhaupt nicht gut.
Ich könnte natürlich die Küche wischen, die seit dem Einzug meines Mitbewohners vor mehreren Monate bodenmäßig wohl noch nie sauber gemacht wurde. Was sich an der Fußunterseite nicht gerade angenehm anfühlt. Und weil man dann dabei ist, könnte man ja glatt das Bad mitwischen. Aber ab da würde es ja schon wieder in Arbeit ausarten.
Ausserdem müßte ich erstmal den Durchlaiferhitzer anschmeißen, um warmes Wasser zu haben.

Es ist doch erstaunlich, wieviele Pseudo-Gründe die menschliche Psyche zusammenkratzt, wenn sie etwas verhindern will.

Im übrigen gilt das Gleiche für's Rauchenaufhören. Aber immerhin, anderthalb Wochen und nur zwei Kippen. Merke, ich wollte eigentlich erst an meinem Geburtstag aufhören und hab's einen ganzen Monat vorher getan. Da darf so eine kleine Ausnahme genehmigt sein. *sich schon wieder ein gutes Gewissen zu reden versucht*