Von mir auch ^^ (Ja geil zitiert mit den eckigen Klammern gell?Zitat
Wegen falschem Zitieren hab ich in der letzten Deutscharbeit Punkteabzug bekommen >__<)
Ich mag Schnee, aber wir haben zur Zeit den Rekord von 1 ½ Tagen Schnee am Stück hier unten... Irgendwie wars bei uns eh nur nachts im Minusbereich. Das taut hier so schnell, es könnte alles 1 Meter hoch weiß zugeschneit sein, man würde ins Haus gehen um seine Skiausrüstung zu holen, und wenn man wieder aus der Tür tritt, wäre aller Schnee weg...Zitat
Na ihr habt ProblemeZitat
Ich bin grad froh um meine paar halbwegs freien Tage, die ich zur Zeit hab ^^ Und die werden mir auch garantiert nicht langweilig, da ich weiß, dass die Arbeit (und vor allem das Abi O_o) noch früh genug (wieder)kommt...
Die Einstellung sollten viel mehr Menschen haben... Das bewunder ich so an dirZitat
Ich mag Regen auch, so richtig schön stark und prasselnd, von mir aus mit Sturm und allem drum und dran... Solang ich in meinem warmen Bett liege und ihn draußen auf die nächtliche Straße regnen höre ^^
Zitat
Das musste ich mir in letzter Zeit von zu vielen Leuten anhören... Langsam hab ich das Gefühl, Baden-Württemberg ist das einzige Bundesland, indem das nicht so ist...