Zitat Zitat
Original geschrieben von Rick
@Cassi (gespr. Kessi)
[...] und bestell bei der gelegenheit tara gleich nen gruß mit ^_-
Von mir auch ^^ (Ja geil zitiert mit den eckigen Klammern gell? Wegen falschem Zitieren hab ich in der letzten Deutscharbeit Punkteabzug bekommen >__<)

Zitat Zitat
Original geschrieben von Dreadlord
Meine "Gebete" wurden erhört der ganze Schnee ist weg, die Temperaturen sind wieder im Plusbereich und es regnet, wobei letzteres nicht unbedingt erwünscht ist.
Ich mag Schnee, aber wir haben zur Zeit den Rekord von 1 ½ Tagen Schnee am Stück hier unten... Irgendwie wars bei uns eh nur nachts im Minusbereich. Das taut hier so schnell, es könnte alles 1 Meter hoch weiß zugeschneit sein, man würde ins Haus gehen um seine Skiausrüstung zu holen, und wenn man wieder aus der Tür tritt, wäre aller Schnee weg...

Zitat Zitat
Original geschrieben von Cassi
@Hiryuu: Verwirr misch net so. Musste das jetzt zwei mal lesen.. Aber hast schon irgendwie recht; Nichtstun wird auch so schnell langweilig, es strengt an und man kann es nicht lange aushalten.
Na ihr habt Probleme Ich bin grad froh um meine paar halbwegs freien Tage, die ich zur Zeit hab ^^ Und die werden mir auch garantiert nicht langweilig, da ich weiß, dass die Arbeit (und vor allem das Abi O_o) noch früh genug (wieder)kommt...

Zitat Zitat
Und noch zum Regen: Ich mag so tolles Regenwetter. Ist doch lustig durch die Pfützen zu springen und in die traurigen Gesichter der anderen Menschen zu lachen, sodass sie auch gleich viel fröhlicher gucken. Und im Gegensatz zu Whitey geh ich jetzt auch gleich mal los in die Stadt und terrorisier die Menschen mit meiner Frööööhlichkeit
Die Einstellung sollten viel mehr Menschen haben... Das bewunder ich so an dir Ich mag Regen auch, so richtig schön stark und prasselnd, von mir aus mit Sturm und allem drum und dran... Solang ich in meinem warmen Bett liege und ihn draußen auf die nächtliche Straße regnen höre ^^

Zitat Zitat
Ich konnte heute nochmal ganz gemütlich ausschlafen, da ich heute keine Schule hab *juppi* Ist das eig nur in Hessen so?
Das musste ich mir in letzter Zeit von zu vielen Leuten anhören... Langsam hab ich das Gefühl, Baden-Württemberg ist das einzige Bundesland, indem das nicht so ist...