mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    @Cassi (gespr. Kessi)
    Lass das Engelchen Siegen ^^ und bestell bei der gelegenheit tara gleich nen gruß mit ^_-
    hui, toll, hab ne Lautschrift bekommen ^^
    Engel und Teufel hbaen erstaunlicherweise einen Kompromiss geschlossen, so dass ich ein paar Dinge erledige, aber auch meinen freien Tag genießen kann Könnte das nicht immer so einfach sein?
    Ja, dann grüß ich mal die Kleine. Hoff ja mal echt, dass ihr PC bald wieder funzt. Ich darf dieses Wort schon gar nicht mehr in ihrer Nähe verwenden, da sie dann ganz depressiv wird

@Hiryuu: Verwirr misch net so. Musste das jetzt zwei mal lesen.. Aber hast schon irgendwie recht; Nichtstun wird auch so schnell langweilig, es strengt an und man kann es nicht lange aushalten.

Und noch zum Regen: Ich mag so tolles Regenwetter. Ist doch lustig durch die Pfützen zu springen und in die traurigen Gesichter der anderen Menschen zu lachen, sodass sie auch gleich viel fröhlicher gucken. Und im Gegensatz zu Whitey geh ich jetzt auch gleich mal los in die Stadt und terrorisier die Menschen mit meiner Frööööhlichkeit
    Bis später
    Geändert von cassiopaia (02.02.2004 um 21:12 Uhr)

Stichworte