mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    @ Hiryuu
    Ich mach dir ne Sig mit dem Titel "Spammer Mog des Monats"
    O_o... also wenn du GENAU hinschaust und ZWISCHEN den Zei... äh Buchstaben liest, ist obiger Post zwar immernoch Spamm aber nicht mehr so, wie es vielleicht zuerst erscheinen mag...

Also lass das mal mit der Sig, generell, ich hab's ja noch nicht völlig verlernt, auch mal was längeres zu schreiben.
    Helf mir lieber mal und such deinen "Dienstavatar" als Mogerator raus und/oder frage mal bei den anderen nach dem ihrigen. Die sollen nämlich IMO auf die SNCC Seite in die Mog-Gallerie.
    (@Soheil: Ich finde immernoch, daß die bescheuert verlinkt ist... ich hab den Link nämlich immernoch nicht gefunden. Ich kann doch auch nicht jedesmal die ganzen FAQ durchlesen Also da muss irgendwie noch bissel Übersicht geschaffen werden )

@ dread: dafür wird's wahrscheinlich demnächst ein fettes Gewitter geben, bei dem schneller Temperaturwechsel, regnen tuts ja schon, aber warum WC da nicht in die Stadt fahren kann ist mir dennoch ein Rätsel Bei der herrlichen Wärme kannst du ja 'nen tollen Regenspaziergang machen, WC. Werf deinen Schirm weg, zieh die Jacke aus und freu dich. Man beachte dazu auch Chocwise Sig (ich hoffe ich hab Recht, aber er hat AFAIR den Hagakure-Ausschnitt mit dem Platzregen drin)

@ Waya: Deine Deutsch Klausur war sicher ok (außer du hast Geduld mit t geschrieben )
    @ Cassi: ich würde auch gerne mal wieder nix machen, ist 'ne feine Sache. Obwohl dann irgendwann die Rastlosigkeit einsetzt... also viel lieber wär's mir, wenn ich immer das machen könnte, wozu ich grade lust habe. Ist besser als nichts machen, denn zum nichts machen mach ich meistens zu viel, als daß ich es machen könnte mal nichts zu machen.

Edit: Oh, noch ein Post von Dune.
    Also ich bin auch einer von denen die Arbeiten... und genau deswegen ist mir immer fürchterlich laaangweilig. Was glaubt ihr wie oft ich auf die F5 Taste geämmert habe, immer in der Hoffnung, daß jemand einen weiteren Post hier reingesetzt hat. Btw... wie war das mit den Vorhersagen des QFRAT-Endes vor dem 250 post?

Ach, nochwas: Dies ist mein 900. Post seit dem Sqeuarenet-Umzug. Jedenfalls bekomm ich 900 Suchergebnisse angezeigt. Stimmt natürlich nicht so ganz, ich hab ja auch ab und zu mal wieder einen gelöscht (@WC: Da, ich lass halt auch nicht alles stehn) Aber so ganz ungefähr...

Nun denn, happy posting... ich hab auch bald Feierabend!
    spääääätes Edit: WC, dein neuer Avatar ist Schei*e. Deine Federviecher waren besser
    Geändert von Hiryuu (02.02.2004 um 21:04 Uhr)

Stichworte