Zitat Zitat
Original geschrieben von [KC]Cunner
einfach auch mal Morron *knuddel* (ich liebe subtile Gemeinheit ).
Eine frage…Wer ist bitte Morron? Ist das vielleicht meine verloren geglaubte Zwillingsschwester?
Zitat Zitat
Aber von diesem tollen Microwellenessen will ich auch was habe. Zumindest wenn es umsonst ist. Und ohne irgnedwelche Apothekenzusätze.
Ich werde dich in meinem Testament erwähnen lassen. Und ich würde doch niemals auf die Idee kommen etwas ins essen zu mischen…
Zitat Zitat
Respekt. Und endlich mal hat irgendwer nicht aus der Com die MWK.
Ach, das können wir ganz schnell ändern:
So habe ich heute mich Kirsch Jogurt Tee schlürfend in meinen Stuhl zurück gelehnt und mir das Balzverhalten von Comm GF´s in der Paarungszeit angeschaut, die sich vor dem kleinen Spiegel quetschten, weil sie sich nicht unaufgestylt und voller MWK trauten an in den Qfrat zu schreiben.

Bin ich gut oder gut? }
Zitat Zitat
Original geschrieben von Waya
Und die, dehnen das Glück der Ferien nicht gegönt ist: was würdet ihr machen, wenn ihr frei haben würdet?
Ferien?! Was ist das? Ist das nicht die Zeit wo ich mehr arbeiten muss, weil ich keine Berufschule habe …und Urlaub habe ich noch nicht eingereicht.

Aber wenn ich doch mal freie Zeit hätte, würde ich bis 10Uhr schlafen, an meinen beiden Büchern schreiben (damit ich mein zwei neuen Bücher Ideen umsetzen kann ), kochen, backen, essen und in der Sonne brutzeln (ich geh mal ganz dreist davon aus das meine freie Zeit im Sommer ist).

Und ganz zum Schluss:
Ich habe vor paar Minuten mir ein Chocobo Plüschtier ergattern können. *vor freude kopf auf den tisch hau*