Eigentlich sollte ich dafür schlagenZitat
, aber…lieber bin ich eine Zuckerschnute (eine Zartbittere dazu) als „Natze“ zu heißen.
Was kann ich den dafür wenn in diesen Sekunden der Wut keine passende Mauer in der nähe ist? >_< Und wie viele Tischplatten meiner Weichbirne zum Opfer gefallen sind?!Zitat
Also mein Schreibtisch ist auf jeden fall dabei, in meiner Berufschule mussten wir nach dem ersten Lehrjahr die Klasse wechseln da keine Tische mehr vorhanden waren. 1 Monat nachdem wir in der neuen Klasse waren, wurden alle Tische der Schule ausgetauscht und wieder paar Wochen später wurden die beiden PC Räume die wir benutzen Komplet renoviert.
Also liegt mein Jahresdurchschnitt bei 20 –30 Tische pro Jahr(angaben ohne Gewähr)
Das Essen ist auch nicht dein erbe, den Zod lässt es sich wohl schlecht kochen, oder?!Zitat
![]()
Obwohl…ich könnte ein 5 Sterne Menü kochen und einschweißen lassen. Und wenn ich dann die Löffel (wahlweise auch die Flagge oder Apothekenkittel) abgebe (so in 1 –50 Jahren) kannst du dann das versprochene Essen in der Mikrowelle warm machen.
Und meist du ich lasse einen Qfrat aus ohne meine drei magischen Worte einzubringen.
So habe ich am Donnerstag in der großen Mittagspause der Berufschule mich Kirsch Jogurt Tee schlürfend in meinen Stuhl zurück gelehnt und mir das Balzverhalten junger Weiber in der Paarungszeit angeschaut, die sich vor dem kleinen Spiegel quetschten, weil sie sich nicht unaufgestylt und voller MWK trauten an denn Jungs vor der Klasse vorbei zu gehen. (*wow* und das in einem Satz)
@wenn schon alle über Prüfungen reden
Nächste Woche bekomme ich mein Zeugnis und dann werde ich (wenn mein Chef gute Laune hat) fragen ob ich meine Kammerprüfung schon ein halbes Jahr früher machen kann. Und ab nächster Woche darf ich mir noch eine neue Ausbilderin aussuchen…bin mal gespannt wer da alles kommt.
@Kosheen
Prüfungen gut gelaufen?