-
Ritter
Yeah, die letzten zwei Tage waren echt cool.....
Vorgestern auf gestern konnte ich nicht einschlafen, aber dann zur Prüfung hätte ich es gekonnt. 
Naja, es lief bis heute ganz gut, ich hatte alle Teile soweit fertig bearbeitet und sie haben auch gepasst......da keimte die Hoffnung in mir, das alles doch noch gut wird....
Dann heute Mittag, Abgabetermin.....so ein Zufall, plötzlich fehlte mir in Teil, super.
Keiner weiss wohin, keiner wars, aber es wurde nach langer Suche auch nicht gefunden....wir haben sogar im Müll nachgeschaut.
Tja, im Normalfall bist du durchgefallen, wenn du nicht alle Teile abgibst und da es keine gewesen sein wollte dachten die Prüfer natürlich ich hätte es entsorgt, weil ich angeblich etwas vermasselt hätte.
Toll, selbst wenn ich das Teil vermasselt hätte, ich wäre deswegen nicht durchgefallen, aber bei Nichtabgabe.....alles Trottel.
Egal, nachdem sie sich überzeugt hatten, das die naderen Teile auch so genug Punkte gebracht hätten, da haben sie mir nochmal 60min gegeben um ein neues anzufangen.
Natürlich bin ich mit dem Teil nicht fertig geworden, aber naja, besser als durch gerauscht.
Stichworte