mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 302
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    Ich habe jetzt eineinhalb Monate frei, weil jetzt Semesterferien bei uns sind und keine Vorlesungen. Ich hoffe ich habe alle meine Prüfungen bestanden, denn ich habe keinen Bock ein Fach nochmal zu wiederholen...

Bro du machst mir Angst...>.<
    Ich will auch Ferien... ;_;

Zitat Zitat
    Tiger & Dragon fand ich echt genial Der Film hatte echt Stil und die Kampfszenen und Effekte waren darüber hinaus auch klasse. Hero ist IMO im Stil von Tiger & Dragon gehalten... Wie er letztendlich ist werde ich heute Abend feststellen, bis jetzt habe ich aber nur gutes über den Film gehört.
    Aber absolutes dito: ein genialer Film, den man gesehen haben muss, wie wäre es mit enier Diskussion über Fliegende Menschen...
    *hust*(ist Inu hier?)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    Aber absolutes dito: ein genialer Film, den man gesehen haben muss, wie wäre es mit enier Diskussion über Fliegende Menschen...
    *hust*(ist Inu hier?)
    Du meinst zusätzlich zu der im Film Forum, wo lauter leute die keine Ahnung haben lauter Kommentare schreiben, die zeigen, daß sie keine Ahnung haben?

Der Film basiert auf der Annahme, daß die totale Meisterschaft erreicht wurde, die Vollkommenheit der Kampfkünste.
    Es soll nicht realistisch sein, sondern das mystische Idealziel verkörpern. Und das ist ebenmal auf dem Wasser Laufen, Pfeile zerteilen, das eigene Gewicht kontrollieren usw.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    Du meinst zusätzlich zu der im Film Forum, wo lauter leute die keine Ahnung haben lauter Kommentare schreiben, die zeigen, daß sie keine Ahnung haben?
    Ja genau das meine ich.
    Vor allem Inus erster Post den meinte ich hehe.^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    Der Film basiert auf der Annahme, daß die totale Meisterschaft erreicht wurde, die Vollkommenheit der Kampfkünste.
    Es soll nicht realistisch sein, sondern das mystische Idealziel verkörpern. Und das ist ebenmal auf dem Wasser Laufen, Pfeile zerteilen, das eigene Gewicht kontrollieren usw.
    ahja...oO
    Nun tja, war da nich mal irgendwo was mit gottheit?

naja...
    Aber genial ist der film dennoch, habe nich viel über ihn bisher nachgedacht...

Für mich war er eher eine Art unterhaltung und nicht, diskussion
    sie gehen über Wasser-> wieso-> unrealsistisch-> Film murks

Inu durfte nämlich bei einer recht interessanten Disku teilhaben^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von July

Tiger & Dragon fand ich nicht so gut, ich hab den mit meiner Schwester und ihrem Freund gesehen, wir hatten alle etwas Schwierigkeiten mit dem Sinn Die Effekte waren ziemlich gut, aber sonst. Die 4 Oscars fand ich jedenfalls etwas übertrieben
    Ist Hero genau das gleiche in Grün?
    Judassss!!!!

was heißt hier: in Grün???
    Hero ist ein perfekter Film.....zwar nicht historisch( das ist" Der Kaiser und sein Attentäter"), sondern ein wunderschönes Märchen, dass vor Ästhetik nur so strotzt, mit einer genialen Story, viel Poesie, nahegrebracht durch die wunderbaren Landschaften!!!!
    Komplexe (zuerst) ERzählstruktur und einer der umwerfensten Soundtracks....

8)

daumen drücken beenden!!!!

Leute, dürfte ich euch auf die - euch bekannte - Diskussion zu Tiger & Dragon im Filmforum hinweisen - Tiger and Dragon-Thread und euch gleichzeitig darum bitten, diese und eventuelle Vergleiche mit/Diskussionen über Hero ebenfalls in das Filmforum zu verlegen?

Wir brauchen die Diskussion echt nicht zwei Mal, vor allem nicht im QFRAT, hm?

Danke.

Zitat Zitat
    Hallooo @ all

Man bin ich gut drauf Habe heute meine letzte Prüfung für dieses Semster geschrieben, und es lief erschreckend gut Jetzt habe ich erstmal eineinhalb Monate freiiii Das ist soo geil
    mein Weißer!

Ich hab meine Geschichtsklausur ebenfalls halbwechs gut überstanden! Zum Glück gefasste sich eine der Prüfungsaufgaben (man konnte aus zweien wählen) mit der Französichen Revolution, dich ich mit am besten gelernt hatte! Ich hoffe die Punktzahl schlägt sich auch dementsprechend positiv nieder!
    Jetzt steht am Montag noch 300 min Deutsch und am Freitg 240 min Mathe an und dann sind Ferien!
    Jetzt bin ich nur etwas müde, aber das gibt sich schon, genauso wie die Kopfschmerzen!

@Pyrus
    Danke für die lieben Worte gestern!

EDIT:

Wow! Was haben wir denn hier? ==>>>

echt evil....
    Geändert von Waya Yoshitaka (30.01.2004 um 21:38 Uhr)

näää das original ist und bleibt der von Keffi bei keffi... alles andere sind billige kopien

Und wenn schon darf das nicht : Y : heißen sondern stilecht
    :atta:
    SO!da habt ihrs!

Btw: bei der gelegenheit verabschiede ich mich mal über's WE, ich bin dann irgendwann sonntag abend wieder da.
    Bye!

Yeah, die letzten zwei Tage waren echt cool.....
    Vorgestern auf gestern konnte ich nicht einschlafen, aber dann zur Prüfung hätte ich es gekonnt.
    Naja, es lief bis heute ganz gut, ich hatte alle Teile soweit fertig bearbeitet und sie haben auch gepasst......da keimte die Hoffnung in mir, das alles doch noch gut wird....
    Dann heute Mittag, Abgabetermin.....so ein Zufall, plötzlich fehlte mir in Teil, super.
    Keiner weiss wohin, keiner wars, aber es wurde nach langer Suche auch nicht gefunden....wir haben sogar im Müll nachgeschaut.

Tja, im Normalfall bist du durchgefallen, wenn du nicht alle Teile abgibst und da es keine gewesen sein wollte dachten die Prüfer natürlich ich hätte es entsorgt, weil ich angeblich etwas vermasselt hätte.
    Toll, selbst wenn ich das Teil vermasselt hätte, ich wäre deswegen nicht durchgefallen, aber bei Nichtabgabe.....alles Trottel.

Egal, nachdem sie sich überzeugt hatten, das die naderen Teile auch so genug Punkte gebracht hätten, da haben sie mir nochmal 60min gegeben um ein neues anzufangen.
    Natürlich bin ich mit dem Teil nicht fertig geworden, aber naja, besser als durch gerauscht.

Yeah, auch ich ahbe jetzt endlich meine wohl verdiente Erholungsphase in der Schule, es ist einfach toll. Daher haeb ich nmir heute auch erlaubt, einfach mal um viertel nach drei bei er Arbeit abzuhauen und Feierabend zu machen. Tut das gut, schon jetzt gemütlich zu hause zu sein...

@Skar: sorry
    Was gibt es denn da für eine Special Edition zu Hero? Hat da wer nen Link oder so? Wann kommt die denn raus und so? Oder ne Empfehlung welchen Film man sich noch holen sollte, damit man wenigstens die Versandkosten spart?

Schönes WE...

WE, Ferien, was gibt es nicht schöneres ^^

BTW: Gilt es als angeben, wenn ich nebenbei erwähne, dass ich mein Probehalbjahr mit 1,33333... bestanden habe

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Virginie

BTW: Gilt es als angeben, wenn ich nebenbei erwähne, dass ich mein Probehalbjahr mit 1,33333... bestanden habe
    WE...
    Yeeha
    und dann noch Superbowl und einen Tag Skifahren^^

was gibt es schöneres...^^

btw: Ja gilt es
    Was für ein Probejahr?
    (respekt gute Leistung)

Zitat Zitat

Kein bißchen.

Sei stolz drauf. War zwar in Deinem Fall wohl nicht die härteste Arbeit, da Du ja etwas vorbelastet bist - aber verdient hast Du es trotzdem, denn scheinbar hast Du nicht nur Däumchen gedreht.

Macht die Schule denn wenigstens so richtig Spaß und erfüllt Deine Erwartungen? Immerhin hast Du ja einiges dafür aufgegeben.

Wochenende - jepp, ich atme auch auf. Ab Montag muss ich ganztags arbeiten, dafür zeigt sich jedoch bei meinem seit 2 Jahren anhaltenendem Stress mit meinem EX so langsam etwas Licht am Ende des Tunnels. Hoffentlich sind wir damit bald durch.

@one-cool: Na ja, mache doch eine schulische Ausbildung, und da gab es ein Probehalbjahr, das man bestehen muss. ^^

@Schneckerl: Erwartungen erfüllen? Hum... ich halte mich ja mit Erwartungen manchmal sehr zurück - aber die Schule macht sehr viel Spaß, und das ich mich sogar für Fächer wie Wirtschaftslehre und Rechnungswesen begeistern kann, überrascht mich selbst. Ich hatte auch goßes Glück mit meinen Lehrern und mit meiner Klasse (na ja, bis auf eine Person, aber die hatte heute dann ihren letzten Schultag, weil sie das Probehalbjahr nicht bestanden hat *hust*). Der Hohn ist, dass ich einen Ehrgeiz entwickelt habe, dass ich bei meinen Zeugnis dachte: "Hey, ist ja noch Steigerungsfähig" o_O
    Ich bin froh, an diese Schule gekommen zu sein, klar ist es stressiger al vorher und meine Internetpräsenz leidet seitdem sehr darunter, aber mein Leben hat sich insgesamt doch zum Positiven verändert. Das gibt einem das Gefühl, endlich mal den richtigen Schritt getan zu haben - und das hatte ich eine Weile nicht mehr ^^

Pfuuhh... Lebowski ist zurück.

Zitat Zitat
    @one-cool: Na ja, mache doch eine schulische Ausbildung, und da gab es ein Probehalbjahr, das man bestehen muss. ^^

@Schneckerl: Erwartungen erfüllen? Hum... ich halte mich ja mit Erwartungen manchmal sehr zurück - aber die Schule macht sehr viel Spaß, und das ich mich sogar für Fächer wie Wirtschaftslehre und Rechnungswesen begeistern kann, überrascht mich selbst. Ich hatte auch goßes Glück mit meinen Lehrern und mit meiner Klasse (na ja, bis auf eine Person, aber die hatte heute dann ihren letzten Schultag, weil sie das Probehalbjahr nicht bestanden hat *hust*). Der Hohn ist, dass ich einen Ehrgeiz entwickelt habe, dass ich bei meinen Zeugnis dachte: "Hey, ist ja noch Steigerungsfähig" o_O
    Ich bin froh, an diese Schule gekommen zu sein, klar ist es stressiger al vorher und meine Internetpräsenz leidet seitdem sehr darunter, aber mein Leben hat sich insgesamt doch zum Positiven verändert. Das gibt einem das Gefühl, endlich mal den richtigen Schritt getan zu haben - und das hatte ich eine Weile nicht mehr ^^
    Erstmal Glückwunsch, Virginie, dass du das mit dem Probehalbjahr so gut gemeistert hast . Und vor allem schön, dass dir die Schule Spaß macht . Darf man fragen, zu was du ne schulische Ausbildung machst?

Ich bin jetzt ja gerade mit der Ausbildung durch (Montag ist mein erster Tag als "offiziell Angestellte") - und ich hatte an der Berufschule auch REWE und Wirtschaftslehre. Naja, die Fächer hat mal wohl in fast jeder kaufmännischen Ausbildung . So wirklich begeistern konnte mich eigentlich keins der Fächer - was aber an der Schule an sich lag. Das hat nichts mit der Qualität der Schule zu tun, sondern vielmehr damit, dass ich nach der Berufsschule immer noch zur Arbeit musste! Wenn ich vormittags in der Schule war, hat sich im Büro immer mehr oder weniger meine ganze Arbeit angestaut, so dass ich nach der Schule immer sauviel zu tun hatte und abends immer ziemlich lange auf der Arbeit bleiben musste. Deshalb habe ich Berufsschuletage gehaßt. Morgens um 7.00 Uhr zu Hause los und überaus selten vor 20.00 Uhr zu Hause :/. Meist war an den Tagen niemals für ne Mittagspause Zeit, aber ich habe immer mit meinem Kollegen und Mitschüler in den Pausen den MiniMal heimgesucht .

Naja, back to topic. Das was du geschrieben hast, hat mich ein bisserl an mich erinnert. An der "normalen" Schule war ich nicht sonderlich gut und habe nur mit Ach und Krach mein Abi gepackt. Ich konnte da so viel lernen wie ich wollte, bestimmte Sachen (vor allem in den Naturwissenschaften) habe ich einfach nicht kapiert - und von daher was das ganze immer ein wenig deprimierend ...

An der Berufsschule hat sich das dann aber irgendwie geändert. Wenn ich mich da vor ner Klausur wirklich hingesetzt habe, war eigentlich mindestens ne zwei drinne. Da macht Lernen doch auch gleich (zumindest ein bisserl) Spaß! Das mit meinem Ehrgeiz hat sich dann sogar auch soweit entwickelt, dass mich schon fast ein bisserl geärgert habe, wenn bei einer Klausur dann "nur" ne zwei rausgekommen ist. Hui, klingt jetzt ein wenig arrogant :/, aber normalerweise bin ich eigentlich alles andere als ne Streberin . Ich würde mich eher als nen stinkfaules Federknäul bezeichnen .

Auf jeden Fall wünsche ich dir noch viel Erfolg bei der weiteren "schulischen Laufbahn", Virginie! Aber bei so einem guten Start kann ja eigentlich gar nüx mehr schief kann - und wenn dein Ehrgeiz wirklich Früchte trägt, dann hast du beim nächsten Zeugnis nen richtig fett-glatten Einser Durchschnitt .

Gruß,

Chocobo

@ Chocobo

Virginie hat ein Informatik-Studium abgebrochen und geht nun auf eine Dolmetscher-Schule, weil sie mit ihrem Studium nie so richtig glücklich war. Hier steht etwas dazu.

Ich antworte mal, weil es bei Virginie manchmal lange dauert, bis sie wieder online kommt.

BTW: Etwas später bekommst Du wieder Deine Wochenende-PN von mir, habe mich schon dran gewöhnt, Dir dann immer zu schreiben.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    Pfuuhh... Lebowski ist zurück.
    danke, jetzt hab ich wiedre bestellen müssen!!!

@superbowl: bei mir steigt ne kleine Party! Wer kommen will....

[steve out- cause tired from yesterdays club 2]

Moin oder auch Mittach wenn ihr so wollt!

Ich bin wieder da, ja schon wieder, will meinen er funktioniert wieder der olle Rechner, war das Mainboard, das böse!

Hiermit huldige ich dem Wochenende, denn ich habe es für mich allein, endlich mal wieder Zeit das Zimmer aufzuräumen und am PC endlich alles einzurichten und nicht zu vergessen, sich vor den PC zu lümmeln und das Forum unsicher zu machen8)

Sprich ich schau heut gegen später wieder rein oder spätestens morgen und dann so richtig intensiv, also bis dann,

euer Nocci

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Natze
    @Marron: Hallo Zuckerschnute. *Knuddel*
    Eigentlich sollte ich dafür schlagen , aber…lieber bin ich eine Zuckerschnute (eine Zartbittere dazu) als „Natze“ zu heißen.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Natze
    Aber doch nich schon wieder die arme tischplatte. Wie viele zertrümmerst du denn so pro Jahr?
    Was kann ich den dafür wenn in diesen Sekunden der Wut keine passende Mauer in der nähe ist? >_< Und wie viele Tischplatten meiner Weichbirne zum Opfer gefallen sind?!
    Also mein Schreibtisch ist auf jeden fall dabei, in meiner Berufschule mussten wir nach dem ersten Lehrjahr die Klasse wechseln da keine Tische mehr vorhanden waren. 1 Monat nachdem wir in der neuen Klasse waren, wurden alle Tische der Schule ausgetauscht und wieder paar Wochen später wurden die beiden PC Räume die wir benutzen Komplet renoviert.
    Also liegt mein Jahresdurchschnitt bei 20 –30 Tische pro Jahr (angaben ohne Gewähr)
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    Und von wegen "es gibt nichts zu erben" - um das Essen kommst du nicht herum!
    Ein Post von Marron, in dem sie nicht MWK erwähnt... die Welt steht nimmer mehr lang!
    Das Essen ist auch nicht dein erbe, den Zod lässt es sich wohl schlecht kochen, oder?!
    Obwohl…ich könnte ein 5 Sterne Menü kochen und einschweißen lassen. Und wenn ich dann die Löffel (wahlweise auch die Flagge oder Apothekenkittel ) abgebe (so in 1 –50 Jahren) kannst du dann das versprochene Essen in der Mikrowelle warm machen.

Und meist du ich lasse einen Qfrat aus ohne meine drei magischen Worte einzubringen.
    So habe ich am Donnerstag in der großen Mittagspause der Berufschule mich Kirsch Jogurt Tee schlürfend in meinen Stuhl zurück gelehnt und mir das Balzverhalten junger Weiber in der Paarungszeit angeschaut, die sich vor dem kleinen Spiegel quetschten, weil sie sich nicht unaufgestylt und voller MWK trauten an denn Jungs vor der Klasse vorbei zu gehen. (*wow* und das in einem Satz )

@wenn schon alle über Prüfungen reden
    Nächste Woche bekomme ich mein Zeugnis und dann werde ich (wenn mein Chef gute Laune hat) fragen ob ich meine Kammerprüfung schon ein halbes Jahr früher machen kann. Und ab nächster Woche darf ich mir noch eine neue Ausbilderin aussuchen…bin mal gespannt wer da alles kommt.

@Kosheen
    Prüfungen gut gelaufen?

einfach auch mal Morron *knuddel* (ich liebe subtile Gemeinheit ).
    Aber von diesem tollen Microwellenessen will ich auch was habe. Zumindest wenn es umsonst ist. Und ohne irgnedwelche Apothekenzusätze.

Zitat Zitat
    So habe ich am Donnerstag in der großen Mittagspause der Berufschule mich Kirsch Jogurt Tee schlürfend in meinen Stuhl zurück gelehnt und mir das Balzverhalten junger Weiber in der Paarungszeit angeschaut, die sich vor dem kleinen Spiegel quetschten, weil sie sich nicht unaufgestylt und voller MWK trauten an denn Jungs vor der Klasse vorbei zu gehen.
    Respekt. Und endlich mal hat irgendwer nicht aus der Com die MWK.

Aber abgesehen davon, geht der QFRAT ja im Augenblick langsamer als....langsam....naja (das mit der Schnecke ist so ein ausgelutschtes Wortspiel...extra für Muh).

Nuja ich wünsche allen anderen noch einen schönen Abend, ich darf jetzt auf einen Gebtag gehen...toll..von wem den ich nicht mehr kenne...

Stichworte