Zitat Zitat
Original geschrieben von Pyrus
Das wäre ja alles sehr witzig, wenn jetzt nicht die Hälfte des Salzes als weisse Verzierung an meinen Schuhen kleben würde, die unvorteilhafterweise schwarz sind.
So ähnlich geht es mir auch, obwohl ich der Sache mit den "verzierten" Schuhen vielleicht noch einen Vorteil abgewinnen kann: ich spare mir Geld für ein neues Paar Schuhe . Den ersten Tag habe ich noch meine schwarzen Schuhe, und am nächsten Tag gehe ich ganz mit der "farbigen" Mode, und kann ein neues Paar Schuhe vorweisen, nämlich die "gesalzenen" schwarz-weiß gemusterten...Also, ich finde, das hat auch etwas an sich. Vor allem die Muster sind so einfallsreich, nicht immer an den gleichen Stellen, nicht so symmetrisch, wie bei den gekauften Schuhen ?!

@July,
wer sagt denn, daß es nur bei Dir ein Scheißwetter ist, hier ist es nicht wirklich schöner. Wohin das Auge blickt, eine einzige Salz-Matsch-Wüste, und den stürmischen Wind gibt es gratis dazu.

@Blade,
sag aber bitte Bescheid, wenn wir aufhören können, Dir für die Klausur die Daumen zu drücken, auf Dauer kann man sich sonst gehörige Quetschungen zuziehen, natürlich alles nur im witschaftlichen Rahmen !

cu darkblue