Da bin ich mir aber nicht so sicher…immerhin gehörst du auch zum Giftmischenden-Apothekenstand und hast genau so wie ich einen guten zugriff zu Drogen, wenn nicht sogar besserZitat
![]()
Zitat
Wieso habt ihr plötzlich so einen drang mich zu knuddeln?Zitat
Ich habe noch nicht vor das Zeitliche zu segnen und erben werdet ihr beide bestimmt nichts.
Das sind wohl die User die früh morgens nichts zu tun haben, außer sich Schwachsinn aus denn Fingern zu saugen und mit anderen streit anzufangen. Ich könnte so was nie tun, dafür bin ich einfach viel zu lieb und normal. :3Zitat
@ cromosom
Auch wenn es komisch klingt, aber schön zu hören das nicht nur mir so ein sche** passiert.
Gestern Mittag merkte ich auf dem Weg nach hause (Mittagspause) das unsere lieber Ar*** von Hausmeister die Straßen nicht gestreut hat.Und als ich wieder in die Apotheke fahren wollte und mich auch auf denn Weg zum Bus begeben habe, dachte ich auch...
…und ich auf dem Weg. Und während ich da liege fährt mein Bus an mir vorbei. Mein Ziel pünktlich zu sein schoss ich in den Wind und humpelte Nass und wütend zu meiner Wohnung.Zitat
ERGO: Kahm eine halbe Stunde zu spät zur Arbeit und habe eine schmerzende Schulter und ein blaues Knie. Aber ich hatte Glück das ich zur Seite flog, denn vor mir war eine ziemlich lange Steintreppe.
Und zum Schluss die Peinlichkeiten des Tages:
Diskussion über Länderkürzel in meiner Klasse – Lehrerin: Was ist es bei Italien?
Klasse im Chor: „Iiiiiii“
Lehrerin: Und Österreich?
Klasse: "Aaaaaa"......Marron halb schlaftrunken: "Ööööö"
Super Marron!!!
Aber später merkte ich, es gibt schlimmeres (und diesmal wusste ich die richtige antwort)
GK Stunde - Lehrerin: Bis wann gab es die DM?
Schülerin hinter mir: "1999"
Restliche Klasse: *lach* "Das war doch 2000!!!"
*marron ihren kopf (vor lachen) auf den tisch schlag*