-
General
So, ich versuche hier mal einen richtig langen UND gehaltvollen UND passenden QFRAT-Post zu bringen, der das Thema behandelt ^^
Zitat
One fine day...
...
ich wüsste das Lied, den Liedtitel sozusagend und die Gruppe + kontext, aber ich weiß nicht ob es schon genannt wurde XD .... nyo, aber titel ist programm, was für ein Spruch, den hab ich schon lange vermisst 
meine wünsche... nunja, ein paar sind zu hoch gegriffen, das sie erreichbar wären, aber das macht ja träume gerade aus: wir menschen brauchen träume, um angetrieben zu sein, dass wir überhaupt was tun! es ist eminent wichtig für uns, damit wir uns nicht gegenseitig abschlachten
... sowas wie Mondmission, Mars jetzt eben, irgendein Ziel ^^
kleinere, erfüllbare sind:
"einfach" einen Job haben, bei dem ich arbeiten kann UND Spaß bei der Sache habe UND einfach mein kleines Leben "leben" kann, ich bin kein Bonze, hab aber genug, dass ich einen bescheidenen Lebensstandard halten kann. Und damit mein ich KEIN 6-Liter Hubraum-auto, (nein, es müssen 8,3-Liter sein XD ... spaß beiseite) sondern einfach mein 1,6-Liter-Maschine wäre schon echt nobel ^^ - Kein Kaviar, aber wenn ich pro Monat 1xmal in ein Lokal gehen kann, perfekt ^^
- kein HIFI-Mega-Rack, nur ein halbwegs anständiger TV (ca. 70cm Bilddiagonale), Konsolen
und ne Stereoanlage - in dem Bereich ungefähr, sollte jetzt klar sein was ich als bescheiden bezeichne ^^
Am Arbeitsplatz: Kein Dauerstreß wie Manager, mobbing par excellence und solche Späße: ich möchte mit meinen Kollegen gut auskommen, einfach ne gemütliche Atmo...
und damit sind wir schon fast beim unerfüllbaren XD .... nyo ^^ muss ich mehr sagen??
kleinere Wünsche:
Von Susumu Hirasawa würde ich gerne mehr besitzen, als Fan will ich ihn nach Kräften unterstützen!!!
Und ich würde gerne seinen Europa-Auftritt, den er plant, miterleben ^^
etooo ^^ ... dann will ich "meinen" 306er haben, dabei ist das eigentlich ziemlich anspruchslos, aber für mich bedeutet es mehr als es eigentlich wert ist XD
und ich will wieder Muh, Dune, Rick, Val und alle anderen Treffen ^^
aber grundsätzlich finde ich ein tolles thema ^^ ... hope das hat's bereichert ^^
Stichworte