Ok, das ist natürlich ein Argument. Einfahrt und Weg hätten wir eigentlich auch zu räumenZitat
aber ich sag mir immer, das regelt sich schon von allein mit der Zeit (O_o... hoffentlich haut's da nicht mal jemanden hin... naja - shit happens)
Wenn ich deswegen früher aufstehen müsste, würde mich das selbverständlich auch ankotzen. Wobei ich nicht so weitsichtig wäre, es auf den Schnee zu schieben. Klarer Fall von vernachlässigter Ursachenforschung
Und falls ich mal mal fragen darf, wo ungefähr du dich befindest, wenn du grade nicht in der Hölle weilst, könnte ich mir vielleicht besser vorstellen, wie stark es schneit. Hier in BW zumindest reicht einmal Schneeräumen z.Z. nämlich IMO aus.
Was haltet ihr eigentlich von folgendem: Ich war heute der festen Meinung, daß ich erst um 10:00 zu Hause losfahren müsste. Als ich aber heute Nacht um halb 2 nach Hause kam, hing ein Zettel an meinem Schlafanzug "Wir fahren morgen schon um 8 Uhr, bitte aufstehen!"
(Zur Info, wenn ich mich nicht nach den Schulzeiten meiner Schwester richte, muss ich leider mit dem Bus fahren... und da würde mich der Schnee auch nerven)
Naja, dementsprechend müde bin ich heute![]()
![]()

Kontrollzentrum

aber ich sag mir immer, das regelt sich schon von allein mit der Zeit (O_o... hoffentlich haut's da nicht mal jemanden hin... naja - shit happens)