Zitat Zitat
Original geschrieben von [KC]Cunner

Gnarf, ich mache da meine Ausbildung....und ich habe den Eindruck, dass McD seit Ausbildugnsbeginn um ca. 20% teurer geworden ist. Und im Sommer macht Burgerking da auf. Natürlich wenn ich fertig bin mit Ausbildung...
*lol* Das kommt mir bekannt vor. Bin jetzt ja gerade mit der Ausbildung durch. Angefangen habe ich im Juli 2001 (habe vorher in dem Betrieb nen 3monatiges Praktikum absolviert) und du glaubst nicht, wie sehr mein Macces bzw. Burger King Konsum seitdem gestiegen ist . Der erreicht echt schon ungeahnte Dimensionen! Eine Woche ohne BK oder Macces wäre eine verschwendete Woche . Nah, so schlimm ist es dann doch wieder nicht .

Mein Büro ist direkt in der Innenstadt von Hamburg - ich kann von meinem Bürofenster aus schon nahezu das gelobte goldene M leuchten sehen und der BK ist auch nur nen Steinwurf entfernt.

Und so führt mich meine mittagliche Pilgerfahrt zum Saturn (muss doch gucken, ob's da Schnäppchen geht) nahezu immer an einer der besagten Fastfood Ketten vorbei. Vor allem beim BK kann ich der Versuchung der Chilie Cheese Nuggest kaum widerstehen.

Im Büro wird deshalb (aber nur kumpelmäßig, also nicht böse gemeint) schon immer über mich und meinen Kollegen gelästert, so dass wir mittlerweile zum Teil sogar verleugnen, wo wir Mittags diniert haben. Sehr niedlich ist auch immer mein Kollege/Kumpel mit dem ich eigentlich immer mittag mache: Beim rausgehen meint er immer noch ganz protzig: "Eigentlich müssten wir mal wieder grüne Wochen machen" (sprich, was gesundes essen) und während wir dann darüber sinieren, was wir denn essen könnte werden wir vom BK so stark angezogen, dass wir der Versuchung doch nicht widerstehen können .

Zum Glück hat mein Fastfood Konsum bisher noch nicht so wirklich Auswirkungen auf mein Gewicht gehabt - auch wenn ich mich natürlich schon gerne ein wenig schlanker sehen würde. Wohl das typische Frauen-Problem

@ mein weißer Namens-Vetter: Ich hoffe deine Klausur ist heute einigermaßen gelaufen? Für's Daumen drücken ist es zwar wohl zu spät, aber so was hast du ohnehin nicht nötig, oder? Du schaffst das schon .

Gruß,

Chocobo