mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 302
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pyrus
    Schön wärs (siehe PN).
    Doch ist eine Private Nachricht nicht Privat und was du betreibst ein Eingriff in meine Privatsphäre?
    Darf ich bei der Gelegenheit nochmal an ein bestimmtes Chatlog erinnern

Ok, Gringo... lass uns diesen privaten Streit wie wahre Männer auf dem Duellfeld regeln

( So privat war das nun auch wieder nicht... ich glaube das kannst du genausogut einschätzen wie ich... naja, ich kanns auch wieder löschen, wenn du möchtest)

Zitat Zitat

@Diamond: siehst du aus wie ein griechischer Held und Skar wie ein einäugiger Riese mit Mückenhirn?
    Ähm...nein, ich glaube nicht.
    ich habe so recht wenig von einem Helden, und noch weniger von einem Griechen. Eine Kombination von beiden währe für mich eher eine Beleidigung. :P

Wie das mit Skar aussieht weiß ich nicht, aber ichg laube wir können das guten Gewissens ausschließen. ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Diamond
    Ähm...nein, ich glaube nicht.
    ich habe so recht wenig von einem Helden, und noch weniger von einem Griechen. Eine Kombination von beiden währe für mich eher eine Beleidigung. :P
    Jetzt zertör doch nicht dem armen seine Vorstellung von dir als ein Adonis unter der SN-Userschaft.

Edit: Ich bin dafür daß der -> :P zum gleichen Ergebnis führt wie der mit dem kleinen p ->

Ich dachte, mein Foto im Foto-Thread hätte wenig Ähnlichkeit mit einem Zyklopen, aber wenn ihr meint, daß da noch Unklarheiten bestehen...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    Darf ich bei der Gelegenheit nochmal an ein bestimmtes Chatlog erinnern

Ok, Gringo... lass uns diesen privaten Streit wie wahre Männer auf dem Duellfeld regeln

( So privat war das nun auch wieder nicht... ich glaube das kannst du genausogut einschätzen wie ich... naja, ich kanns auch wieder löschen, wenn du möchtest)
    Lol, las es drin... Du hast das schon richtig eingeschätzt und ich hätte dir auch erlaubt es zu posten .

Und wegem Duell: Wann? Wo? Und vor allem: wer? ich schau immer gern Duelle, aber würde gern im Voraus wissen wer da so mitmacht .

@Diamond: Griechischer Held Diamond = Beleidigung?
    Wieso das?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KC]Cunner

Gnarf, ich mache da meine Ausbildung....und ich habe den Eindruck, dass McD seit Ausbildugnsbeginn um ca. 20% teurer geworden ist. Und im Sommer macht Burgerking da auf. Natürlich wenn ich fertig bin mit Ausbildung...
    *lol* Das kommt mir bekannt vor. Bin jetzt ja gerade mit der Ausbildung durch. Angefangen habe ich im Juli 2001 (habe vorher in dem Betrieb nen 3monatiges Praktikum absolviert) und du glaubst nicht, wie sehr mein Macces bzw. Burger King Konsum seitdem gestiegen ist . Der erreicht echt schon ungeahnte Dimensionen! Eine Woche ohne BK oder Macces wäre eine verschwendete Woche . Nah, so schlimm ist es dann doch wieder nicht .

Mein Büro ist direkt in der Innenstadt von Hamburg - ich kann von meinem Bürofenster aus schon nahezu das gelobte goldene M leuchten sehen und der BK ist auch nur nen Steinwurf entfernt.

Und so führt mich meine mittagliche Pilgerfahrt zum Saturn (muss doch gucken, ob's da Schnäppchen geht) nahezu immer an einer der besagten Fastfood Ketten vorbei. Vor allem beim BK kann ich der Versuchung der Chilie Cheese Nuggest kaum widerstehen.

Im Büro wird deshalb (aber nur kumpelmäßig, also nicht böse gemeint) schon immer über mich und meinen Kollegen gelästert, so dass wir mittlerweile zum Teil sogar verleugnen, wo wir Mittags diniert haben. Sehr niedlich ist auch immer mein Kollege/Kumpel mit dem ich eigentlich immer mittag mache: Beim rausgehen meint er immer noch ganz protzig: "Eigentlich müssten wir mal wieder grüne Wochen machen" (sprich, was gesundes essen) und während wir dann darüber sinieren, was wir denn essen könnte werden wir vom BK so stark angezogen, dass wir der Versuchung doch nicht widerstehen können .

Zum Glück hat mein Fastfood Konsum bisher noch nicht so wirklich Auswirkungen auf mein Gewicht gehabt - auch wenn ich mich natürlich schon gerne ein wenig schlanker sehen würde. Wohl das typische Frauen-Problem

@ mein weißer Namens-Vetter: Ich hoffe deine Klausur ist heute einigermaßen gelaufen? Für's Daumen drücken ist es zwar wohl zu spät, aber so was hast du ohnehin nicht nötig, oder? Du schaffst das schon .

Gruß,

Chocobo

Zitat Zitat
    Und wegem Duell: Wann? Wo? Und vor allem: wer? ich schau immer gern Duelle, aber würde gern im Voraus wissen wer da so mitmacht .
    MUAHAHA, dann bist du mittendrin, statt nur dabei... öhm... nagut...
    ehrlichgesagt hab ich kein Plan, ich glaub wir vergessen das einfach
    Wir könnten uns Wortspiele um die Ohren hauen... aber dann werden wir wegen Verbreitung niedersten Humors gebannt und das wollen wir doch nicht.

Zitat Zitat
    [B]Jetzt zertör doch nicht dem armen seine Vorstellung von dir als ein Adonis unter der SN-Userschaft.
    Naaaa gut, naaaa gut. Aber auch nur weil du mich drum gebeten hast, ja? Das mir das aber nicht zur Gewohnheit wird.

Zitat Zitat
    @Diamond: Griechischer Held Diamond = Beleidigung?
    Wieso das?
    Weil ich weder für griechische Mythologie was übrg habe, und mein einziger Urlaub in Griechenland alles andere war als erholsam. XD
    Wir mussten an der Schule mal ein Theaterstück aufführen über Griechenland und seine Helden.....nun, nach diesem Tag hat jeder der in meiner Gegenwart diese Aufführung erwähnt hat ein recht *unschönes* Erlebniss gehabt.

Ja, was mein Unterbewusstsein aka Schattentänzer da von sich gibt ist auch ein guter Grund.

Eine Reise nach Japan und China würde mich auch interessieren. Ich hab nun schon so viel darüber gehört oder gesehen, aber da gewesen bin ich noch nie. One fine day wird auch dieser Traum wahr.

Zitat Zitat
    Buuuuuh!
    Gestatten, *niemand* mein Name.
    Trotzdem gehts dich nichts an

Ich nehm mal nicht an, dass du jedem im Forum lang und breit von deinem Privatleben erzählen würdest, oder?

Ach pühh.
    Nimm mich bloß nicht zu ernst. Natürlich gehts mich nichts an, aber ich konnte mir den Spruch einfach nicht verkneifen. ^^

Zitat Zitat
    Nimm mich bloß nicht zu ernst.

Nimmt überhaupt jemand einen Schattentänzer ernst...

muaha

und

erzähl doch mal was über die aufführung...

Das erinnert mich an eine unserer Aufführungen...
    animal farm, einer durfte ein Schwein spielen, und eine Freundin von ihm dann als sie reinkam, ganz laut sodass man es voll hören konnte:
    "Oh gott ****** ist ein schwein."

So genial

Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    [B]Nimmt überhaupt jemand einen Schattentänzer ernst...

muaha
    WAAAH! Wie KANNST du es WAGEN! ARRRGH! Ich bring dich um die elende Raaaaatte!

Ich kann nur für dich hoffen du verwechselst mich nicht mit dieser luschigen Prestige-Klasse aus D& D...

Zitat Zitat
    und

erzähl doch mal was über die aufführung...
    Hmm...okay, aber die Tatsache einschließend, das ich jetzt Feierabend mache, muss ich das auf morgen früh verschieben. Byeeee! ^^

(Öhm... Diamond... das wollt ich immer schon wissen... was ist denn ein Anu Schattentänzer? )

Zitat Zitat
    (Öhm... Diamond... das wollt ich immer schon wissen... was ist denn ein Anu Schattentänzer? )
    Anu schattentänzer ist ein Person aus einem RPG...
    und zwar aus Keffies rpg öhm
    ja^^"
    Lands of Magic heisst es(hat jetzt nen neuen Namen)

Gll...so viel zum Thema Feierabend. Ich darf heute eine halbe Stunde länger bleiben. *seufz*
    Aber die Aufführung kommt trotzdem erst morgen.

So, und um das hier mal zu klären, das ihr anschließend zum Topic zurückkehrend könnt:
    Anu *Diamond* Schattentänzer... Das bin ich!

Ist mein alter Ego, meine erste selbst entworfene Figur, und spiegelt alles wieder, was ich bin. Er hat alle meine charakteristischen Eigenschaften, nur 150% mehr davon.
    Und außerdem...meine bevorzugte Figur ion RPGs aller Art.
    Jede weitere frage über ihn, geht bitte per PN an mich, sonst weichen wir noch vollständig vom Thema ab.
    Hihi...ich weiß, hier von *Thema* zu sprechen alleine ist ein Witz.
    Geändert von Diamond (28.01.2004 um 20:32 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    Ich wünsche mir, das ich morgen diese verfluchte Pädagogik Klausur bestehe und am Freitag die Theorien-Klausur... dann wäre ich erstmal glücklich
    Wenn ich dann noch am Freitag meine Abiturähnliche Geschichts Klausur hinter mir habe, können wir ja in Gedanken miteinander anstoßen!
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nemo's Goddess

@Pyrus & Waya

So, so... geht der Herr jetzt fremd... pfff, einfach andere knuddeln... Pffff, Frechheit!!! Ich... ich... ich werde.... ich hol mir jetzt mal nen Kaffee... GÄÄHN!!!
    } *sich Pyrus schnapp und wegrenn* Meeeiinner!!!

@Pyrus
    Eine Forenhochzeit wär doch OK.... heir gibt es ja schon ganze Familien mit Stammbaum im Forum... WC könnte unser Haustier werden... }

Hochzeit? Und wer ist Trauzeuge/In? Wär ja mal ne lustige Aktion *sich das vorstellt*
    Ansonsten noch an Yori vielen Dank, dass sie am Wochenende meine 500 geknipst hat

^@chocobo: ja so ähnlich geht es mir auch. Mein Kollege und ich berlegen, wo wir hingehen und irgendwie stehen wir dann doch wieder vor McD. Es ist schon faszinierend. Und es ist ja so nah. Nur Subways ist noch näher (es sind ja nur 20m weiter bis McD) und da geht man dann an Tagen, wie huete hin, wenn selbst diese 20 m im Schnee 20 zu viel sind. ansonsten gibt es aber auch irgendwie keine Alternativen außer Pizza, aber wenn man da raus kommt riecht man das sogar mehr als die 20 McD - Meter gege den Wind. Naja also 2 mla Mcd, 2 mal Sub und 1 mal Pizza in der Woche.

@hochzeiten: naja wir hatten ja schon mal ne Forenhochzeit, unfixable (die ja TMH war, wie ich bemerkt hatte °_O) und noch wem...
    und HIPPOKRATES ~RJ

danke
    Geändert von [KC]Cunner (29.01.2004 um 01:56 Uhr)

also ihr habt mich doch noch erwische, dann erzähl ich halt mal meine Träume....

-möchte im Sommer bei meinem Traum Unternehmen in Frankfurt mein Berufspraktikum machen
    -möchte mein "Computer Projekt" durchbringen und veröffentlichen
    -möchte ne Reise nach Japan (wie beinahe jeder hier)
    - möchte im März DAS HIER haben
    (ich will dass es rechtzeitig kommt, bestellt isses schun, zusammen mit 5 akira kurosawa filmen! )

Hochzeit??? ne für mich noch zu früh.

...aber das mit dem Blumenmädchen würde ich gern machen 8)
    Geändert von Blade_ss (28.01.2004 um 23:48 Uhr)

Stichworte