@ Sonsaku Hakufu & Boo und Skar & Alexiel:
Ich hoffe, dass eure Pläne von einer gemeinsamen Wohnung sich bald verwirklichen. Denn was gibt es schöneres als mit dem Liebsten zusammen zu wohnen? Ich habe ja schon mehrfach erzählt, dass ich mit meinem Verlobten zusammen wohne - und ich genieße es einfach
. Natürlich ist es manchmal streßig, weil man sich um allen Ranz selber kümmern muss, aber gibt es etwas schöneres als nach einem streßigen Tag nach Hause zu kommen und zu wissen, dass der Kuutschie auf einen wartet
. Naja - und mit der Hausarbeit: Ich habe mir meinen Schatz gut erzogen, aber naja, er leidet ja auch schon seit 15 Jahren (oder waren's 16??) unter meinem Einfluss. Auf jeden Fall macht er unheimlich viel in unserer Wohnung
. Naja, aber normalerweise habe ich auch auf der Arbeit mehr zu tun als er.
Auch hier drücke ich dir die Daumen, dass alles klapptZitat
. Naja, aber du scheinst ja örtlich sehr flexibel zu sein - und ich denke, dass es bestimmt ein großer Vorteil für dich sein wird, dass du deine Ausbildung z.B. nicht auf "Teufel-Komm-Raus" in Düsseldorf machen willst. Das wird schon, klemm dich einfach dahinter - und zeig denen wie gut du bist
. Und sogar ich habe nen Ausbildungsplatz bekommen
...
Zitat
Hey, davon träume ich auch. Aber ich denke, dass ich bis dahin noch warten muss :/. Ich bin jetzt schon seit knapp 1,5 Jahren verlobt (in meinem Ring steht 04.08.02) aber ich glaube nicht, dass ich meinen Freund in den nächsten paar Monaten heiraten werde. So was braucht Zeit, eine gewisse Planung und vor allem Geld. Und auch wenn ich ihn mal heiraten möchte, so ist es mir eigentlich recht egal ob's schon bald ist oder erst in weiter Ferne
. Hauptsache wir sind glücklich - und das sind wir ohne Zweifel. Egal ob verheiratet oder nicht. Als Flitterwochen-Ziel haben wir uns übrigens Hawaii ausgeguckt, aber das hatte ich ja schon in nem anderen QFART geschrieben
Zitat
Das mit der "baldigen Trennung" kommt mir bekannt vor und ich kann gut vorstellen, wie's dir dabei geht. Um noch mal nen Schwank aus meiner Jugend (naja, ist gerade mal 2 Jahre her *lol*) zu erzählen. Bis mein Freund zur Bundeswehr (wegen Wehrpflicht) musste, habe ich ihn jeden Tag gesehen - und als er dann "dienen durfte" war's auf einmal nur noch ne "Wochenends-Beziehung" ... Hört sich vielleicht doof an (§doof), aber ich war jeden Sonntag abend wirklich traurig, wenn mein Schatz wieder zur Bundeswehr musste und ich ihn erst am Freitag wiedersehen konnte. Ihm ging's net anders, aber zum Glück gibt's ja Internet und Telefon. So ne hohe Handy-Rechnung wie in seiner Bundeswehr-Zeit hatten wir auch nie wieder.
Ich weiß nicht wie große eure "räumliche Distanz" ist, aber ich hoffe, dass diese "elendige Hin- und Herfahrerei" für euch bald ein Ende habt und ihr euch so oft sehen könnt wie ihr es wollt.
Seuftzt, bei den ganzen Foren-Päärchen hier könnte ich ja fast neidisch werden, dass mein Schatz nicht hier im Forum ist. Nah, just kidding. Hauptsache mein Knuff hat immer Zeit für mich, wenn ich ihn brauche.
Gruß,
Chocobo

Kontrollzentrum

? Ich habe ja schon mehrfach erzählt, dass ich mit meinem Verlobten zusammen wohne - und ich genieße es einfach 
. Naja - und mit der Hausarbeit: Ich habe mir meinen Schatz gut erzogen, aber naja, er leidet ja auch schon seit 15 Jahren (oder waren's 16??) unter meinem Einfluss. Auf jeden Fall macht er unheimlich viel in unserer Wohnung
...
) aber ich glaube nicht, dass ich meinen Freund in den nächsten paar Monaten heiraten werde. So was braucht Zeit, eine gewisse Planung und vor allem Geld. Und auch wenn ich ihn mal heiraten möchte, so ist es mir eigentlich recht egal ob's schon bald ist oder erst in weiter Ferne