-
Mythos
Wer von uns hat keine Träume und Wünsche
? Da mache ich garantiert keine Ausnahme, auch wenn es mir sonst im Leben relativ gut geht.
In "materieller" Hinsicht hätte ich da einen fast schon ewigen Traum, einen Lotus Seven ( nein, nicht den "Bausatz", sondern schon das Original!). Das passende Kleingeld muß ich mir aber noch lange und mühselig erarbeiten, vielleicht spar ich mir die eine Hälfte in diesem, und die andere Hälfte im nächsten Leben zusammen...?
Einen langen Urlaub könnte ich mir aber auch gut vorstellen, am besten dort, wo mich keiner kennt, ich mich nicht in Horden von Miturlaubern aufhalten muß, mir keine Gedanken um den morgigen Steß machen brauche..einfach nur urlauben eben.
Geld, wünsche ich mir Geld? Ja, aber nicht einen Millionen-Berg, sondern einfach nur ein kleines Beruhigungs-Pflaster, um nicht bei den kleinsten Zwischenfällen völlig neben meiner Spur zu sein, und mir überlegen müssen, wie ich das jetzt am gescheitesten auf die Reihe bekomme, ohne gehörige Abstriche andererseits zu machen!
Zeit, einfach mal die Seele baumeln lassen, ohne auf die Uhr schauen zu müssen, um dann festzustellen, daß ich einen dringenden Termin verpaßt habe, oder sonstige Schnitzer.
Spezielle Träume, über die man nicht spricht/sprechen möchte...ja, habe ich auch
!
cu darkblue
Stichworte