mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also, ich hab auch einige Träume und Wünsche.
    Als kleines Kind wollte ich ständig Astronaut werden, weil ich eben gerne die Erde mal aus den Weiten des Weltalls sehen möchte. An dem Wunsch hat sich nichts geändert, nur befürchte ich, wird er sich nicht realisieren lassen, aber wer weiß: manchmal geht das Leben die seltsamsten Wege .
    Echt dran glauben tu ich aber nicht.

Ein anderer großer Wunsch von mir ist es mit all meinen besten Freunden Achterbahn zu fahren, alle in einem Achterbahnzug und so, das stell ich mir einfach toll vor.

Die Karibikfahrt auf der Aida mit all meinen Kumpels hab ich bereits öfters beschrieben und ist mein sommerlicher Traum (mit weißen Sandstränden, Tauchlehrgang und Surfen), genau wie die Wüstenralley in der Shelby Cobra (mitlerweile würde ich das gerne mit meiner Mutter machen, glaub ich, aus persönlichen Gründen) - bleibt der Wunsch mal in einem einsamen Bergsee zu baden mit meiner Freundin, in so eine Hütte für ein paar Wochen zu leben, fern ab von Stress und Problemen.

Und ein paar Monate in Grönlands oder Alaskas Schneewelt zu verbringen - das wäre auch genial. Am besten mit so Huskies, dann hätte ich gleich den Wunsch nach nem Hund erfüllt.

Der Orientexpress würde mich auch sehr interessieren, als Fan der Zugfahrten .

Wie ich mal in dem Thread von vio81 gesagt habe: meine Wünsche und Träume hängen meist mit der Natur und guten Freunden zusammen, vielleicht etwas kitschig teilweise, sind aber auch die Momente aus der erlebten Vergangenheit, die mir in Erinnerung bleiben .

Materialistisch würde ich mir aber auch einige Dinge wünschen: einen Whirlpool, eine eigene Viper, ein Tonstudio wäre geil oder wenigstens einen Proberaum, einen Ring hab ich jetzt (Thanks), größere Boxen für die Anlage und so.
    Nun ja, sind aber alle zweitrangig.

Und den einen Traum, den ich nicht erfüllt bekommen kann und hier nicht verrate, habe ich auch.
    Geändert von Muhrray (27.01.2004 um 18:20 Uhr)

Stichworte