mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hmmmmm.....alles was mir so einfällt?!? OMFG..aber ok..ich fang maaal an:
    Ich will unbedingt!!! diese Ausbildung für die ich mich in naher Zukunft bewerbe und danach unbedingt Grafik-design Studieren. Das am besten in irgendeiner anderen Stadt als Dortmund weil ich endlich ma woanders hin will.

Ausserdem hoffe ich, dass ich im Sommer mit Boo hier zusammenziehen kann. Dann wünsche ich mir das die Bahn billiger wird und nicht noch ab April 4% teurer wird, da ich auch wenn mein chatzi dann hier wohnt immer noch zuviele Leude kenne die gaanz woanders wohnen

Ich will dass meine Haare endlich wachsen XDDD Sprich ich will wie 2001 wieder so öhm wie nennt man das?!? hm nyah..Brustlange Haare( nein nicht von den Achselhöhlen aus sondern vom Kopf ) haben,endlich schlank sein und mit meinem Mucki-Training anfangen.

Ausserdem möchte ich mal soviel Geld verdienen dass ich es mir mindestens einmal Monat erlauben kann seeehr viel Geld für tausende geile Sachen in pink auszugeben. Und babyblau xD Taschen,Schuhe,Kleider,Hosen,Unterwäsche...alles dreifach am besten XD hmmmm das wär sehr geil *g* Bis der schrank platzt ^__^ ( tut jetzt fast schon weil ich alte Sachen nie ausmisten kann <.<'').

Also alles in allem möchte ich nen vernünftigen job kriegen, schöne Reisen machen können, ne schöne große Wohnung ( Haus sucked xD) mit meinem Boo zusammen OHNE Kinder und mir mein Kindheitstraum erfüllen schlank zu sein,endlich billiger Klamotten kaufen zu können und keine dummen Beleidigungen mehr hinsichtlich des Gewichts hören zu müssen *lol* ^___^Aber das klappt schon Ja und die pinken Sachen wären auch toll. So ein Leben wie Elle Woods ( natürlich blond) nur ohne reich zu sein ( damit ist man auch net glücklich ).

Ach ja also so eine tolle riesen-Hochzeit mit tausend Gästen, tollem Kleid, Kutsche,Schloss,Tauben etc etc. ....das wünsch ich mir auch für später Was heisst das wünsch ich mir?!? Das klappt! Wird Boo gar nicht erst gefragt ob er das für gut befindet oder nicht XD ( hilfe ich fang shconmal an zu sparen...O_O)

p.s.: Frühstück is immer noch net da ich geh wieder ins bett mir gehtz seit gestern schon so dermaßen be...scheiden -___-'' Eimer ich komme >_<'...*kopfenschmerzen schon ihren eigenen beat erfinden*
    Geändert von Yuna (27.01.2004 um 17:46 Uhr)

Stichworte