- 

Ritter

Morgen zusammen,
der Tage heute beginnt nicht gut *lol*. In Hamburg ist es saukalt, so dass ich Angst haben muss, dass mir sämtliche Federn vor Kälte ausfallen 
.
Außerdem war ich gerade beim Zahnarzt 
 und jetzt rutsche ich im Büro nervös auf meinem Platz hin- und her weil ich gleich nen Job-Gespräch habe. Ich weiß, dass ich nach der Ausbildung übernommen werden, aber heute muss ich über so Sachen wie Gehalt etc. reden und ich werde noch mal genauer in meine Aufgabenbereiche eingewiesen. Ich werde nach der Ausbildung nämlich nicht direkt in dem Betrieb weiterarbeiten, wo ich gelernt habe, sondern für eine andere Firma arbeiten, die aber direkt im selben Büro sitzt ... IHMO übrigens die bessere Firma von beiden 
. Naja, hoffe, dass das Gespräch gut läuft, aber eigentlich kann ich mit den Leuten hier ganz gut 
.
So, zurück zum QFRAT:
*lol* Danke, ich fasse das mal als Kompliment auf. Mein Problem ist eigentlich, dass ich (behaupte ich mal) vergleichweise selten poste, weil ich halt nicht die Zeit habe alle zwei Stunden mal ins Forum zu schauen ... Naja, und dass muss ich dann halt irgendwie ausgleichen und frei nach dem Motto "Wenn dann richtig" schreibe ich dann meist ein wenig mehr 
.
Wahrscheinlich mache ich genau das Gegenteil von spammen, dann irgendwie habe ich eine Vorliebe mich in meinen Postings permanent zu wiederholen. Keine Ahnung, ob dat nun gut oder schlecht ist. Naja, wie sagen die Schweine: "Es ist ja Wurst, was aus uns wird" und theoretisch passt das ganz jetzt auch mehr in den "Euer Postingverhalten" Thread.
@ Zero: Wünsche dir übrigens gute Besserung - das wird schon wieder 
. Und so ein paar Tage im warmen Bett liegen ist bei der Saukälte draußen ja auch net schlecht 
. Obwohl's natürlich mies ist, wenn's einen so fies erwischt hat, dass man niemals mehr richtig vorm Rechner sitzen kann. Wenn ich mal krank bin (kommt alle 5 Jahre mal vor), dann richtig! Dann habe ich Träne-Augen und tierische Kopfschmerzen und kann weder fernsehen, noch zocken, noch lesen noch sonst irgendwas :/. Naja, back to topic: Ich hoffe, dass du richtig schön gesund gepflegt wirst - laß dich verwöhnen 
.
So, jetzt habe ich doch wieder mehr geschrieben als beabsichtigt *lol*.
Gruß,
Chocobo

Stichworte