Zitat Zitat
Original geschrieben von ZeroSizta
Hallo... Dune *lasziver Augenaufschlag*...hust*hust* Gratz zum ersten QFRAT... aber seit wann "dürfen" das auch andere? Oo ...
"andere?" Wie was wo? Es wollte ja keiner einen machen... ok ich bin schuld und nu? Vereis mich doch
(Btw, ich dachte schon du hättest mich auf der Block Liste... bist ja schon ewig nicht mehr dagewesen... naja, wahrscheinlich ist es auch so )

@ alle (naja, einen Teil von allen): Man kann spammen und man kann den QFRAT totspammen

@ Latency: Ein 1,50 großer Kampfhamster? O_o... also so langsam glaube ich wirklich, mir sorgen machen zu müssen. 5 Meter? Also jetzt übertreibst du
Hey, habt ihr das gesehn btw.? Latency postuliert, daß 9/10 von euch einen Hamster nicht von einem Delphin unterscheiden können

und noch @ Blade_ss: Also ich finde das Topic ganz cool, auch wenn es leider gänzlich auf Träume reduziert wurde (ok, da gabs was im Sumpf afair...) und die realen Vorhaben doch ziemlich zurückgestellt werden.

@ Topic: Ich möchte endlich anfangen zu studieren, vorher muss ich allerdings noch einige Wochenend-Unternehmungen machen, von denen ich einige schon "erledigt" habe und einige noch auf mich warten. Dann schau ich auch erstmal, daß ich mich ins Studentenleben einfinde und daß ich da irgendwie zurecht komm... kann ja nicht so schwer sein, haben andere auch geschafft...