Für die Zukunft wünsche ich mir einen netten Mann (evtl auch eine Frau) und ich möchte unbedingt mal eine Weltreise machen.
Und wist ihr was das traurige dabei ist: Ich bin auch kurz davor genug Geld zu haben um die Reise anzutreten, aber einen Partner habe ich immer noch nicht.
Zitat Zitat
Zitat von Hiryuu
ROFL, das würde mich jetzt doch wirklich mal interessieren, wer diese einigen User waren, die verrückt genug sind uns zu empfehlen
Und außerdem was du so über die einzelnen gehört hast

Naja, viel Spaß mal hier, ich glaub den wirst du haben. Das prophezeihe ich jetzt einfach mal so
Eigentlich wäre es ziemlich gemein wenn ich diese armen wesen verraten würde.
Ach was soll´s! Die Apothekerin und MC Grinsebacke aka Saori und die haben mir wirklich paar ganz interessante sachen erzählt. Aber mehr sag ich jetzt lieber nicht…aber spaß macht es mir hier jetzt schon.
Zitat Zitat
Zitat von Pyrus
Raus mit dem Rezept. Irgendwie leert sich unser Tabascofläschchen nämlich nicht recht, obwohl wir Tabasco recht gern haben.
Das Rezept ist mein Heiligtum was ich um nichts in der Welt hergebe. Da müsst ihr schon den weiten weg auf euch nehmen um mich zu besuchen, aber dafür müsst ihr mich erst mal finden.
Zitat Zitat
Zitat von der Party Apothekerin
Aber so langsam frag ich mich wirklich was im Tabasco Cocktail war das ich ausgerechnet den Qfrat empfohlen habe?

Nee, die haben gefeiert das ich noch lebe (was die nicht wirklich gefreut hat } ) und wollten sich wieder bei mir einschleimen, weil ich inzwischen wieder fähig bin mein Testament umzuschreiben.

…und als ich es im Tabasco Vollrausch versucht habe es mir mit Gewalt zu holen hat mich MC Grinsebacke (aka Saori) tatsächlich aufgehalten. Und die ist erst 10!
Ich würde doch niemals in der Welt auf die Idee kommen dir etwas in den Drink zu tun …aber bei dir gibt es echt was zu Erben?! o_o Vielleicht war das der grund warum Saori mit ihrem Gipsarm zugeschlagen hat?

@Blade_ss
Von einem Flieder Kleider tragenden möchte ich keine Wortspiele zu meinem Nick hören. Aber trotzdem Danke für das Herzliche Willkommen heißen.