-
Ritter
Zitat
Original geschrieben von Hiryuu
Uuuuuhhhh, Danke Dune, du hast uns alle gerettet (WAS, er hat sich den QFRAT unter den Nagel gerissen? Dafür sollte man ihn mal kräfig in den Arsch treten }
)
Tja, ich will eines schönen Tages mal dransitzen und sagen: "Da schaut, das hab ich geschafft." Dann möchte ich gemütlich im Garten meiner Villa in der Sonne sitzen, währenddessen auch noch Geld verdienen und genüsslich ein Buch lesen. Wenn es mir zu warm wird sitze ich in meinen Swimmingpool auf eine extra ergonomisch angepasste Luftmatratze und schlürfe einen leckeren Cocktail, mache einen Spaziergang unter den Bäumen in meinem Park und sehe den Schmetterlingen zu, wie sie fröhlich um mich herumflattern.
Am schönsten wäre das ganze natürlich, wenn es möglichst bald soweit wäre. Tja... kann mir vielleicht jemand seinen Lottogewinn vorbeibringen...
Ok, so war's wohl nicht ganz gemeint, aber das ist mir grade irgendwie so eingefallen. ...
Wie gut, das du nichts chon wiedr unter Grössenwahnsinn leidest.
(auch auf das mit dem Arschtritt bezogen XD)
@Laty:
Warum habt ihr eigentlich immer für solchen Nonsinns Zeit, aber nicht für die Ausbildung, hm?
Bzw habe ich auch vor mich noch zu steigern, ich habe immerhin noch bis....moment...Freitag Zeit, dann habe ich meine 3 1/2 Jährige Ausbildung hinter mir (oder auch nicht
)
@MP:
wusste gar nicht, das es das Lied gibt
Eines Tgaes werde ich mich rächen, ich werde die Herzen aller Mädchen brechen....lalalala
Stichworte