mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    ERSTER!
    Edit kommt
    Loooooool Hiryuu lernt aus vergangenen QFRAT's
    MUAHAH, ja, aber ich würde ja nicht meine eigenen Posts löschen... dafür kann ich deinen jetzt verunstalten.
    Z.B. hier.

Every human being has a dream... so have I....
    But Sometimes it's impooder hierssible to fulfill all of your wishes....

Um mal klartext zu reden, es gibt viele Sachen die ich mir Wünsche, einerseits mache ich derzeit eine Ausbildung, und ich versuche meine Leistungen zu steiund hiergern, anderer Seits will ich meine Freunde nicht vernachlässigen. Und das steckt iroder hiergendwo der Wurm drin, denn wie kann ich daheim lernen um gut in der Arbeit zu sein, und gleichzeitig bei meinen Freunden sein.... well I guess I have to figure something out...

Materund hier war ein "r" zu vielielle Dinge wünsche ich mir derzeit eigentlich nicht, ich bin zufrieden mit dem was ich hab, auch wenn nicht alles vergoldet ist

Ich wünsche mir auch noch andere Dinge...................... aber wie Dune schon sagte. Mann muss auch Geheimnisse haben
    Es gibt geheimnisse die so geheim sind, daß selbst das geheimnis selbst nicht weiß daß es geheim ist... - Oh, wie bin ich wieder tiefsinnig heute. }

MUAHHA, bye Latte, ich verlasse deinen Post jetzt wieder. -Hiryuu

Oh Damn Hiryuu, du bist eine Fehbesetzung als Mog §bm

Wieso musste ich auch dir, ausgerechnet dir, meinen Mog Keks überreichen >_<
    Geändert von Latency (26.01.2004 um 23:52 Uhr)

Stichworte