Zitat Zitat
edit: @Cunner: danke für die Auskunft, dann bin ich ja beruhigt ^^ Runtergehen kanns natürlich gern *g+
Juhuu ich bekomme einen edit.

Und dann helfe ich auch mal den QFRAT voll zu machen...
nur...womit? Egal. Aber bei einem bestochen werden bin ich immer dabei.

Btw: Wir hatten heute in der Schule Politik...naja bisher hatten wir in Politik eigentlich so ca. 80 % aller Stunden einfach ausfallen lassen oder der Lehrer "musste dann zufällig irgendwo hin".
So hatten wir naürlich erwartet, dass dem in diesem Block wieder so ist. Aber dann der Schock: er hatte eine Referendarin dabei °_O. Hilfe, jetzt werden wir uns bestimmt nicht einigen können. Eifrig fingen wir an im Gesetzbuch nach dem Paragraphen über das "Gewohnheitsrecht" zu suchen, doch erfolglos. Verzweifelt wurden in den hinteren Bänken bereits Wetten angenommen, dass der Unterricht dann doch wenigstens 1 Stunde früher aufhören könnte. Aber es sah alles nach Unterricht aus. Aber dann...er fing an zu erzählen...wir würden dieses mal keine Arbeit schreiben...*Jubel*...eine rasche Handbewegung um diesen zu unterbinden..."dafür schreibt ihr eine Hausarbeit". *entsetzen macht sich breit* Aber dafür musste er dann doch schnell weg, Zeugniskonferenz. Politik goes on in the same old manner! Ich frage mich nur, warum wir nicht einfach unsere Hausarbeit einreichen und den Unterricht von Anfang an sausen lassen...

So keep on learning folks 8)