-
Schwertmeister
Diese bestimmten Tage...
Irgendwie war heute nicht ganz mein Tag, was teilweise wohl auch am Schnee lag ^^"
Eigentlich hab ich nichts gegen Schnee, obwohl eigentlich ist ja auch nicht der Schnee schuld sondern einfach nur, dass es wenn dieser plattgefahren ist ziemlich glatt ist <.<
Aber mal ganz von Anfang an, der Tag fing eigentlich gar nicht soo schlecht an. Erst zur dritten Stunde Unterricht, also um kurz nach halb neun los um den Bus um neun zu nehmen. Extra vorsichtig gegangen um nicht zu fallen und mit wasserdichten Schuhen durch den Schnee gewatet. Es ging auch gut bis...ja bis ich an die Ampel kam.
Da denkt man sich noch "Oh jetzt besonders vorsichtig, da siehts glatt aus" RICHTIG gedacht
Und *plumps* lag ich auf der Straße und ein Glück vor einem der wenigen Autos, die es schafften vor der Ampel zu halten o.o sonst hätte ich wohl echt ein Problem gehabt ^^"
Wieder aufgestanden natürlich klatschnaß ^^" und irgendwie ist mein Finger danach so grau-blau angelaufen ._.
Dann kam der Bus noch eine halbe Stunde zu spät und mir wurde dann in den nassen Sachen doch "etwas" kalt.
Das beste kommt noch...da stand ich dann hab meinen Finger mit Schnee gekühlt und deshalb die Handschuhe in der Hand. Kommt ein Labrador vorbei der mich sofort sehr interessant fand. Ich hab ja nichts gegen Hunde...aber der war mir echt zu frech, da schnappt der sich meinen Handschuh und wollte weg damit
Zu meinem Glück kam Frauchen noch vorbei und "überredete" ihn ihn doch wieder fallenzulassen ^^" Er war dann etwas "nass" ^^" aber man kann sowas ja bekanntlich waschen.
Dann in der Schule noch ein paar Schneebälle abbekommen, obwohl das noch ganz lustig war, die meisten Lehrer haben mehr abbekommen als ich
Stichworte