mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 302
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Marron
    Lehrerin: Und Österreich?
    Klasse: "Aaaaaa"......Marron halb schlaftrunken: "Ööööö"
    Super Marron!!!
    Immerhin, du hast Österreich nicht mit Australien verwechselt

Deine Medizin hilft im Übrigen, nur gegen meine Abneigung gegen Handy-Tastaturen ist sie hilflos
    Ich bin's mittlerweile so gewohnt, web-sms zu verschicken, daß es mich Überwindung kostet, mit dem Handy zu sms-en - aber ich meld mich, wenn ich eine neue Lieferung brauche - oder falls die Dosis erhöht werden muß
    Wirken tut die Behandlung im Übrigen - danke dafür

Und von wegen "es gibt nichts zu erben" - um das Essen kommst du nicht herum!
    Ein Post von Marron, in dem sie nicht MWK erwähnt... die Welt steht nimmer mehr lang!

Schade, ich dachte, Pyrus wollte Streit anfangen, indem er die Sig anlässt, aber da war ein Kollege schlimmer... nuja, kann man nix machen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar

Schade, ich dachte, Pyrus wollte Streit anfangen, indem er die Sig anlässt, aber da war ein Kollege schlimmer... nuja, kann man nix machen
    Öh, schlimmer? Meinst du nicht schneller? Oder hab ich irgendwas nicht ganz verstanden

Zitat Zitat
    Original geschrieben von July
    Öh, schlimmer? Meinst du nicht schneller? Oder hab ich irgendwas nicht ganz verstanden
    Bah, das hab ich davon, daß ich in aller Früh ohne Café poste

Schneller natürlich, danke für die Korrektur... und den Quote, den hab ich verdient - trotzdem war der Post Spam

Genauso wie der hier, also

Zitat Zitat
    Etwas verwirrt der gute Skar heute morgen.

Ich darf' gleich wieder in Nürnberg spazieren fahren und das auch noch bei dem Wetter, but weekend is coming soon.

Guten Morgen .
    So, ich hab wiedermal nen Silserkranz geholt und der ist sogar noch warm . Also, ich bin dann mal am Essen... hmm... köstlich.
    (merkt man eigentlich, dass ich zuwenig Schlaf gekriegt hab? )

Da hats am Mittwoch doch tatsächlich mal Schnee hingehauen in Basel, so dass die netten Staatsangestellten ganz viel Salz auf die Strasse geworfen haben. Das wäre ja alles sehr witzig, wenn jetzt nicht die Hälfte des Salzes als weisse Verzierung an meinen Schuhen kleben würde, die unvorteilhafterweise schwarz sind.

Morgen Leuts...feucht-fröhliche Grüße aus dem matschigen Frankfurt.

Puhh...hier siehts aus als hätte währe eine Flutwelle aus Schnee und Salzwasser über uns gekommen! Das ist...glitschig. XD

Nun...jetzt sitz ich hier, Kaffe in der einen Hand, Kirschtasche in der anderen, und versuch mit Nase und Zunge ein anständiges Posting zusammen zu kriegen.

Also...guten Morgen und einen frühen Feierabend an alle da draußen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Diamond
    Nun...jetzt sitz ich hier, Kaffe in der einen Hand, Kirschtasche in der anderen, und versuch mit Nase und Zunge ein anständiges Posting zusammen zu kriegen.
    Ist dir mal wieder nicht gelungen
    Hach, ich würde heute auch gerne etwas früher Feierabend machen...
    ...
    ...
    Ich mach das einfach...
    ha! das war doch mal 'ne gute Entscheidung

Irgendwie werde ich außerdem das Gefühl nicht los, daß es bei euch echt mehr geschneit hat als bei uns... hier gibts die eine oder andere "Pfütze" aber so dramatisch ist das nicht.
    Von Salzseen hab ich auch noch nichts gemerkt und meine Schuhe haben auch noch nicht als Entsalzungsanlage fungiert
    Ach, ihr überdramatisiert das ganz einfach
    *malalleSchneenasenärgert*
    bye!

Das hab ich gehört du rosa Schneekugel!

Und was heißt hier überdramatisieren?? Ich werd dich in einen einzigen, riesigen Schneeball werwandeln und dich in ein Becken aus Salz werfen!
    *Hmm...irgendwie waren meine Foltermethoden schonmal besser...ich sollte wohl mal kurz meine Arbeit beiseite legen und mir darüber nähere gedanken machen...hahaha...*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Diamond
    Das hab ich gehört du rosa Schneekugel!
    Mog im Schnee, sieht sicher lustig aus, wenn der Bommel noch rausschaut

Und über die Art deiner Foltermethoden solltest du wirlich nochmal nachdenken... obwohl dies natürlich eine tolle individuelle Variante von "geteert und gefedert" wäre - "geschneet und versalzt"
    Bleibt vom Schnee leider nicht viel übrig, ist aber sicher eklig.

Frag mal Onkel Keffi...der hatte schon diverse Drohungen über Foltermethoden die einen großen Behälter mit Salz beeinhalteten...in den meisten Fällen kamen noch rostige Küchenmesser, abgezogene Haut, drei Tage aufenthalt und Essig-Essenz dazu...

Aber warum nicht? Geschneet und Gesalzen...
    Heute empfehlen wir:
    Mog im Schneemantel...

@Skar: Ich dachte hier darf man das
    Naja, aber damit das hier nicht wieder zu minispam ausartet, muss ich mir noch schnell was konstruktives überlegen. ohweia ich und konstruktiv, das kann was werden ^^
    Hier liegt auch nur Matsch rum, es ist echt traurig *G* Von anderen hört man immer, dass es überall schneit und schön weiß ist, nur da wo ich immer bin, da ist Scheißwetter. Also nix mit "fine day" heute

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar

Genauso wie der hier, also
    neuer Lieblingssmilie von dir????

@Ifrit: 17€ sind schon günstig, ich wart aber auf die Special Edition in Kartonhülle und mit Bonus DVD!

normal hätt ich heute schun ferien, aber um 1 haben wir noch die letzte Klausur, also haltet mir die Daumen..."Wirtschaftliche Rahmenbedingungen"8)

Kleiner Posting-Test.

Juchhuuu es geht wieder, ich kann wieder posten. Stellt Euch mal vor, das ging auf einmal nicht mehr. Anmelden ging, ich kam in mein Profil, aber ich konnte nicht posten. Nuja, Chocwise hat es gerichtet.

@ Waschmuh
    Schreib mir doch mal, ich bin so neugierig auf Dich und möchte nun endlich wissen, wer Du bist. Dazu freue ich mich, wenn ich mal ne PN bekomme, ist nämlich selten die letzte Zeit.

Tja, hier im QFRAT gehts so schnell vonstatten, da kommt so ne lahme Schnecke wie ich leider nicht mit. Ihr postet immer noch wie die Verrückten, also seid mal alle gegrüßt und nehmt es an, wenn sich hier manche mal kurz melden, so wie Virginie und ich z.B.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pyrus
    Das wäre ja alles sehr witzig, wenn jetzt nicht die Hälfte des Salzes als weisse Verzierung an meinen Schuhen kleben würde, die unvorteilhafterweise schwarz sind.
    So ähnlich geht es mir auch, obwohl ich der Sache mit den "verzierten" Schuhen vielleicht noch einen Vorteil abgewinnen kann: ich spare mir Geld für ein neues Paar Schuhe . Den ersten Tag habe ich noch meine schwarzen Schuhe, und am nächsten Tag gehe ich ganz mit der "farbigen" Mode, und kann ein neues Paar Schuhe vorweisen, nämlich die "gesalzenen" schwarz-weiß gemusterten...Also, ich finde, das hat auch etwas an sich. Vor allem die Muster sind so einfallsreich, nicht immer an den gleichen Stellen, nicht so symmetrisch, wie bei den gekauften Schuhen ?!

@July,
    wer sagt denn, daß es nur bei Dir ein Scheißwetter ist, hier ist es nicht wirklich schöner. Wohin das Auge blickt, eine einzige Salz-Matsch-Wüste, und den stürmischen Wind gibt es gratis dazu.

@Blade,
    sag aber bitte Bescheid, wenn wir aufhören können, Dir für die Klausur die Daumen zu drücken, auf Dauer kann man sich sonst gehörige Quetschungen zuziehen, natürlich alles nur im witschaftlichen Rahmen !

cu darkblue

Hallooo @ all

Man bin ich gut drauf Habe heute meine letzte Prüfung für dieses Semster geschrieben, und es lief erschreckend gut Jetzt habe ich erstmal eineinhalb Monate freiiii Das ist soo geil

Ansonsten habe ich mir vorhin "Hero" aus der Videothek ausgeliehen, hoffe der ist so gut wie Tiger & Dragon. Bin jedenfalls sehr gespannt.

@ Schneckerl
    Jedesmal wenn ich deinen Nick lese, zieht sein ein Mega-Grinsen über mein Gesicht... der Name hat einfach so einen geilen Sound... einfach gut

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    Hallooo @ all

Man bin ich gut drauf Habe heute meine letzte Prüfung für dieses Semster geschrieben, und es lief erschreckend gut Jetzt habe ich erstmal eineinhalb Monate freiiii Das ist soo geil

Ansonsten habe ich mir vorhin "Hero" aus der Videothek ausgeliehen, hoffe der ist so gut wie Tiger & Dragon. Bin jedenfalls sehr gespannt.
    Erstmal Glückwunsch zu der Klausur Wie viele musstest du denn insgesamt schreiben? Wieso hast du 1 1/2 Monate frei, bist du nicht auch an ner FH? Das ist ja beschiss

Tiger & Dragon fand ich nicht so gut, ich hab den mit meiner Schwester und ihrem Freund gesehen, wir hatten alle etwas Schwierigkeiten mit dem Sinn Die Effekte waren ziemlich gut, aber sonst. Die 4 Oscars fand ich jedenfalls etwas übertrieben
    Ist Hero genau das gleiche in Grün?

@ July
    Also ich musste schreiben:

- Geschichte der Sozialen Arbeit
    - Pädagogik
    - Soziologie
    - Theorien der Sozialen Arbeit
    - Normen und Werte (Hausarbeit)

Ich habe jetzt eineinhalb Monate frei, weil jetzt Semesterferien bei uns sind und keine Vorlesungen. Ich hoffe ich habe alle meine Prüfungen bestanden, denn ich habe keinen Bock ein Fach nochmal zu wiederholen...

Tiger & Dragon fand ich echt genial Der Film hatte echt Stil und die Kampfszenen und Effekte waren darüber hinaus auch klasse. Hero ist IMO im Stil von Tiger & Dragon gehalten... Wie er letztendlich ist werde ich heute Abend feststellen, bis jetzt habe ich aber nur gutes über den Film gehört.

Nein, Hero ist viiiiel besser.

Ich fand Hero irgendwie ziemlich cool, die Kämpfe sind auf eine...*andere* Art übertrieben, aber durchaus genial anzuschauen.
    Ich erinnere mich an die Szene auf dem See...ich bin mir sicher unser weißes Geflügel wird mir zustimmen wenn er ihn gesehen hat.

@Hiryuu:

Hmm...weiß? Nee...Gelb, oder?

Zitat Zitat
    Ist Hero genau das gleiche in Grün?
    Rot blau weiß grün ... wenn ich mich richtig erinnere

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    @ July
    Also ich musste schreiben:

- Geschichte der Sozialen Arbeit
    - Pädagogik
    - Soziologie
    - Theorien der Sozialen Arbeit
    - Normen und Werte (Hausarbeit)

Ich habe jetzt eineinhalb Monate frei, weil jetzt Semesterferien bei uns sind und keine Vorlesungen. Ich hoffe ich habe alle meine Prüfungen bestanden, denn ich habe keinen Bock ein Fach nochmal zu wiederholen...

Tiger & Dragon fand ich echt genial Der Film hatte echt Stil und die Kampfszenen und Effekte waren darüber hinaus auch klasse. Hero ist IMO im Stil von Tiger & Dragon gehalten... Wie er letztendlich ist werde ich heute Abend feststellen, bis jetzt habe ich aber nur gutes über den Film gehört.
    Tz, ich hab nur einen Monat Semesterferien, ich muss am 1. März wieder hin Will auch länger haben Naja egal Hauptsache überhaupt Ferien immer schön das positive sehen ^^

Zum Film: Ja, Stil und so hatte er schon und wie gesagt fand ich die Kämpfe echt interessant. Aber irgendwie ist storymäßig nicht wirklcih was rübergekommen, das war schon sehr konfus. Ich hab mich während des Films schon oft gefragt, was das eigentlich alles soll *g*

@Hiryuu:

Stichworte