Hinter der Foltermaschinerie links halten, nach den Leichenhaufen eine scharfe Rechtskurve und vor den Feuersäulen links.Zitat
Dumme Fragen erfordern dumme Antworten.
Bayern - Mittelfranken.
Hinter der Foltermaschinerie links halten, nach den Leichenhaufen eine scharfe Rechtskurve und vor den Feuersäulen links.Zitat
Dumme Fragen erfordern dumme Antworten.
Bayern - Mittelfranken.
Ich will wieder Boarden gehn *sniff*Zitat
(Mit meiner Bommelmütze, auch liebevoll die HeadBanging Mütze genannt... die ist ziemlich moogelich)
@ Dread: Sorry für die dumme Frage, danke für die dumme Antwort![]()
Irgendwie war heute nicht ganz mein Tag, was teilweise wohl auch am Schnee lag ^^"
Eigentlich hab ich nichts gegen Schnee, obwohl eigentlich ist ja auch nicht der Schnee schuld sondern einfach nur, dass es wenn dieser plattgefahren ist ziemlich glatt ist <.<
Aber mal ganz von Anfang an, der Tag fing eigentlich gar nicht soo schlecht an. Erst zur dritten Stunde Unterricht, also um kurz nach halb neun los um den Bus um neun zu nehmen. Extra vorsichtig gegangen um nicht zu fallen und mit wasserdichten Schuhen durch den Schnee gewatet. Es ging auch gut bis...ja bis ich an die Ampel kam.
Da denkt man sich noch "Oh jetzt besonders vorsichtig, da siehts glatt aus" RICHTIG gedacht![]()
Und *plumps* lag ich auf der Straße und ein Glück vor einem der wenigen Autos, die es schafften vor der Ampel zu halten o.o sonst hätte ich wohl echt ein Problem gehabt ^^"
Wieder aufgestanden natürlich klatschnaß ^^" und irgendwie ist mein Finger danach so grau-blau angelaufen ._.
Dann kam der Bus noch eine halbe Stunde zu spät und mir wurde dann in den nassen Sachen doch "etwas" kalt.
Das beste kommt noch...da stand ich dann hab meinen Finger mit Schnee gekühlt und deshalb die Handschuhe in der Hand. Kommt ein Labrador vorbei der mich sofort sehr interessant fand. Ich hab ja nichts gegen Hunde...aber der war mir echt zu frech, da schnappt der sich meinen Handschuh und wollte weg damitZu meinem Glück kam Frauchen noch vorbei und "überredete" ihn ihn doch wieder fallenzulassen ^^" Er war dann etwas "nass" ^^" aber man kann sowas ja bekanntlich waschen.
![]()
Dann in der Schule noch ein paar Schneebälle abbekommen, obwohl das noch ganz lustig war, die meisten Lehrer haben mehr abbekommen als ich![]()
Ach wie schön, ich darf am samstag Skifahren gehenZitat
dumdidum...^^
aber beio uns ist es auch draussen sehr weiß und kalt und sehr glatt...
war ne schöne Rutschpartie in die Schule heute
yay
halbe Klasse zu spät gekommen^^
²WC
Tankeschön. Wirklich lieb von dir![]()
Aber es kam gottseidank nicht in der Klausur dran (dafür jeglicher andere Dreck *kotz*)
Wenn ich bedenke, dass ich nächstes Semester Recht II und Unternehmensbesteuerung schreiben muss, wird mir ganz anders![]()
also dazu sag ich jetzt mal nixZitat
.
UNd "Wolverine Noise" hab ich bei meinem Comic Dealer
*am kopf kratz*Zitat
strange, könnte schwören dass ich TBL noch letzte Woche dort gesehen habe!
amazon wird bei mir auch immer heftigerletztes Monat knapp 80? und dieses Monat (bis März wegen Shogun Lieferung) 140?...aber zum teilen hab ich eh einen Bruder!!!
dazu soll noch HERO kommen, aber ich glaub der wird nicht über amazon geholt!
@Schneebälle: verdammter Schnee *Schlumpfenstimme* "Ich hasse Schnee"..nei uns in Graz hats seit Mittwoch auch wieder 15cm Schnee...dabei isses gerade sooo warm geworden!
Da hab ichs auch bestellt, und es stand auch nix dran von wegen nur noch ein Exemplar oder sowas (das is bei Ed Wood so, also weher einer von euch Bastarden schnappt mir das weg^^)Zitat
Nur wenn ich jetzt in meine Bestellungen guck
... heißt das jetzt ich krieg Lebowski noch oder dümplet die bestellung im Script Nirvana von amazon solange rum bis ich Lebowski lösche... nach diesem Wochenende wirds sich zeigen da alles jetzt da sein müsste, Pirates hat am längsten gedauert.
Ausserdem muss das Ende der Menschheit nah sein... mir gefällt ein Britney Spears Song.![]()
Why not? 16,99 ist doch echt ein Spottpreis, hm?Zitat
@Vash
Irgendwie...spinnt amazon in letzter Zeit ein wenig. Gestern hab' ich knapp 45 Minuten gebraucht um was zu bestellen, da jedes Mal wenn ich auf "Einkaufswagen" klickte, selbiger leer war.
Als ich dann wieder alle Artikel reinlegte und zur Kasse gehen wollte war immer noch nix drin..ich also wieder angemeldet, wieder Hero reingelegt..und plötzlich springt er zur Kasse mit allen Artikeln drin, die ich haben wollte... oO totally weird.
Mein Tip: du kriegst TBL nicht.
Und damit bist du ausnahmsweise nicht mal alleine, es geht n'er Menge Leute so, so wie ich das mitbekommen habe. o_OZitat
Wenn ich darüber nachdenke will ich es eigentlich gar nicht wissen, aber meine Neugierde ist wieder größer als alles andere.Zitat
Also, welcher Song läutet das Ende der Welt ein ?
lol welcher denn?Zitat
Aber es stimmt, irgendwas is mit ihr passiert, sie macht nun Lieder die man halbwegs hören kann, wnn mal so eine weibliche Person sich ein Lied wünscht...*hust*
She's only good when she's nude in bed
she's only good when the legs are Spread...
Head down ready to give some head...
Oh ich liebe diese Spears verarsche...
Der Rest wird nich gepostet...
ich glaub ich komm O-Topic
(O-T im QFRAt...oO)
Also das man Britney Spears in letzter Zeit besser hören kann liegt IMO nicht daran, dass die Dame sich so groß verändert hat, sondern das einfach die Producer ihrer Songs gewechselt haben. Ich weiß jetzt zwar nicht genau wer die neuen Producer sind, aber vergleicht man sie mit den alten Tracks von ihr, ist seit dem Ablösen und der Stiländerung von Justin Timberlake, auch bei Britney eine radikale Änderung im Sound festzustellen. Was IMO auch dringend nötig warDer neue Song der Gemeint ist heißt AFAIR "Toxic" oder so ähnlich.
@ one-cool
Kannst du mir den Text per PM schicken? Ich fand die paar Zeilen schon so roflig![]()
So, ich versuche hier mal einen richtig langen UND gehaltvollen UND passenden QFRAT-Post zu bringen, der das Thema behandelt ^^
ich wüsste das Lied, den Liedtitel sozusagend und die Gruppe + kontext, aber ich weiß nicht ob es schon genannt wurde XD .... nyo, aber titel ist programm, was für ein Spruch, den hab ich schon lange vermisstZitat
meine wünsche... nunja, ein paar sind zu hoch gegriffen, das sie erreichbar wären, aber das macht ja träume gerade aus: wir menschen brauchen träume, um angetrieben zu sein, dass wir überhaupt was tun! es ist eminent wichtig für uns, damit wir uns nicht gegenseitig abschlachten... sowas wie Mondmission, Mars jetzt eben, irgendein Ziel ^^
kleinere, erfüllbare sind:
"einfach" einen Job haben, bei dem ich arbeiten kann UND Spaß bei der Sache habe UND einfach mein kleines Leben "leben" kann, ich bin kein Bonze, hab aber genug, dass ich einen bescheidenen Lebensstandard halten kann. Und damit mein ich KEIN 6-Liter Hubraum-auto, (nein, es müssen 8,3-Liter sein XD ... spaß beiseite) sondern einfach mein 1,6-Liter-Maschine wäre schon echt nobel ^^ - Kein Kaviar, aber wenn ich pro Monat 1xmal in ein Lokal gehen kann, perfekt ^^
- kein HIFI-Mega-Rack, nur ein halbwegs anständiger TV (ca. 70cm Bilddiagonale), Konsolenund ne Stereoanlage - in dem Bereich ungefähr, sollte jetzt klar sein was ich als bescheiden bezeichne ^^
Am Arbeitsplatz: Kein Dauerstreß wie Manager, mobbing par excellence und solche Späße: ich möchte mit meinen Kollegen gut auskommen, einfach ne gemütliche Atmo...
und damit sind wir schon fast beim unerfüllbaren XD .... nyo ^^ muss ich mehr sagen??
kleinere Wünsche:
Von Susumu Hirasawa würde ich gerne mehr besitzen, als Fan will ich ihn nach Kräften unterstützen!!!
Und ich würde gerne seinen Europa-Auftritt, den er plant, miterleben ^^
etooo ^^ ... dann will ich "meinen" 306er haben, dabei ist das eigentlich ziemlich anspruchslos, aber für mich bedeutet es mehr als es eigentlich wert ist XD
und ich will wieder Muh, Dune, Rick, Val und alle anderen Treffen ^^
aber grundsätzlich finde ich ein tolles thema ^^ ... hope das hat's bereichert ^^
Beim Teutates, uns wird der Himmel auf den Kopf fallen!Zitat
So ich bin auch mal wieder in da House nachdem ich mir den WWE Royal Rumble 2004 angeschaut hab.![]()
@One-Cool: Pff ich bin längst nich geschlagen!
Soo und zum Ausklang mal was kultiges (Muh hat mich draufgebracht) Klick!!
![]()
Zitat
Nein du doch nich...
ich würde es doch niemals wagen dich zu schlagen...
heeh
btw: das Lied rockt...^^
*das Lied rauf und runter hör*
(titellied von xyx(auf Wunsch von Natze geändert...)
@SingleBro:
geschickt verpackt und mit dem Lied garniert, hoffe du hast deinen spass
und schon dir gesendet
Geändert von one-cool (30.01.2004 um 01:46 Uhr)
Die Frage, die sich bei der aktuellen Weltuntergangsproblematik irgendwie aufdrängt ist ja wohl folgende:
Wie kommt man in die Situation dieses neue Lied von Britney zu hören?
MTV? Oder etwa kaufen? Oder gar Radio? Nein, wenn es so weit ist, ist es nicht schade um die Menschheit (vor allem, wenn die Vash die erste ist).
Bei uns schneit es auch unablässig, das ist richtig herrlich. Bei uns wird zwar wieder irgendwie nicht geräumt, aber vor der Haustür ist alles völlig weiß. Toll und dann dieses Schneegestöber. Wenn ich von der Bushaltestelle nach Hause gehe, bin ich weiß zu Hause. (naja ich muss auch noch 10 Minuten gehen).
@vio: aus welchen Löchern kommst du so von Zeit gekrochen? Und Muh siehst du doch recht oft..naja aber auf ne Rudne Tetris hätte ich auch mal wieder Bock. Vala?
bei uns(Mülheim-NRW) wars heute auch nur weiß...schnee soweit das auge reicht..echt hammer...zum glückl hatte ich heute frei..bin zur zeit zivi und bin deshalb viel mitm auto unterwegs...inzwischen hats bei uns glaub ich aufgehört zu schneien...hoffentlich sind die straßen morgen frei und nicht so glatt*daumendrück*
und zu britney spears....ich meine in meinen augen ist der weltuntergang oder zumindest der untergang der modernen zivilisation schon lange eingeläutet worden...die vier apokalyptischen reiter satteln noch ihre pferde...![]()
Geändert von Skar (30.01.2004 um 02:52 Uhr)
Da bin ich mir aber nicht so sicher…immerhin gehörst du auch zum Giftmischenden-Apothekenstand und hast genau so wie ich einen guten zugriff zu Drogen, wenn nicht sogar besserZitat
![]()
Zitat
Wieso habt ihr plötzlich so einen drang mich zu knuddeln?Zitat
Ich habe noch nicht vor das Zeitliche zu segnen und erben werdet ihr beide bestimmt nichts.
Das sind wohl die User die früh morgens nichts zu tun haben, außer sich Schwachsinn aus denn Fingern zu saugen und mit anderen streit anzufangen. Ich könnte so was nie tun, dafür bin ich einfach viel zu lieb und normal. :3Zitat
@ cromosom
Auch wenn es komisch klingt, aber schön zu hören das nicht nur mir so ein sche** passiert.
Gestern Mittag merkte ich auf dem Weg nach hause (Mittagspause) das unsere lieber Ar*** von Hausmeister die Straßen nicht gestreut hat.Und als ich wieder in die Apotheke fahren wollte und mich auch auf denn Weg zum Bus begeben habe, dachte ich auch...
…und ich auf dem Weg. Und während ich da liege fährt mein Bus an mir vorbei. Mein Ziel pünktlich zu sein schoss ich in den Wind und humpelte Nass und wütend zu meiner Wohnung.Zitat
ERGO: Kahm eine halbe Stunde zu spät zur Arbeit und habe eine schmerzende Schulter und ein blaues Knie. Aber ich hatte Glück das ich zur Seite flog, denn vor mir war eine ziemlich lange Steintreppe.
Und zum Schluss die Peinlichkeiten des Tages:
Diskussion über Länderkürzel in meiner Klasse – Lehrerin: Was ist es bei Italien?
Klasse im Chor: „Iiiiiii“
Lehrerin: Und Österreich?
Klasse: "Aaaaaa"......Marron halb schlaftrunken: "Ööööö"
Super Marron!!!
Aber später merkte ich, es gibt schlimmeres (und diesmal wusste ich die richtige antwort)
GK Stunde - Lehrerin: Bis wann gab es die DM?
Schülerin hinter mir: "1999"
Restliche Klasse: *lach* "Das war doch 2000!!!"
*marron ihren kopf (vor lachen) auf den tisch schlag*
@Marron: Hallo Zuckerschnute. *Knuddel*
LOL solche Lehrer haben wir auch. Unser Biolehrer behauptet nach wie vor steif und fest 4 hoch 4 seien 64 und wenn die halbwertszeit eines stoffes 2 jahre ist dann existiert er in 4 jahren gar nich mehr.
Aber doch nich schon wieder die arme tischplatte.Wie viele zertrümmerst du denn so pro Jahr?
![]()
Geändert von Nanatsusaya (30.01.2004 um 03:45 Uhr)
Also meinst du mich? Ja hmm... Was schreib ich noch? Achja, ich wollte Streit anfangen! Und die Flag wollte ich einsacken. Was? gibts nicht? Na dann hab ich ja guten Grund für Streit! Wer meldet sich freiwillig?Zitat
Sig aus. - dreadlord
Geändert von dread (30.01.2004 um 13:49 Uhr)