mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 302
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss

- möchte im März DAS HIER haben

Ach du scheisse neinnnn.

Und ich hab gestern noch mit dem Finger überm bestll Button der Ami Box geschwebt, grundgütiger, das des doch bei uns erschient.^^

Ich habe Morgen und Übermorgen Prüfungen.....und ich habe ein schlechtes Gefühl dabei.
    Hoffentlich liegts nur daran, das ich allgemein nicht so der Prüfungschamp bin.
    Damn

Hm, mir ist auch noch eingefallen, was ich auf jeden Fall in naher Zukunft tun möchte, ich will die Leute von den CTs wiedersehen.

Das waren unvergessene Zeiten, also Zero, Rick, Val, Vio, Muh (und waschmuh^^), Artax, Inside, Soheil, Thor, Cassi, Hiryuu, Cromo, Tara, den Doc, tenda, Avri und wie sie nicht alle heissen, wir sehen uns hoffentlich wieder^^

Bis dann.

Damn it, Cunner, du natürlich auch^^
    Geändert von Dune (29.01.2004 um 01:59 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dune

Das waren unvergessene Zeiten, also Zero, Rick, Val, Vio, Muh (und waschmuh^^), Artax, Inside, Soheil, Thor, Cassi, Hiryuu, Cromo, Tara, den Doc, tenda, Avri und wie sie nicht alle heissen, wir sehen uns hoffentlich wieder^^

Bis dann.
    *grummel*

Sagt mal, wie schnell sprießt hier eigentlich ein QFRAT nach dem anderen? Da kann doch kein Wesen mehr mitkommen o_O

Eh... also... fühlt Euch alle gegrüßt!

Hatte einen lustigen Wochenbeginn ^^ Zunächst wurde mir in der Bücherei sämtliche Verzugsgebühren bis auf einen EURO nicht berechnet (und hey, wenn Virginie Verzugsgebühren hat, dann RICHTIGE!!!), weil die eine Bibliothekarin anscheinend aus Lust und Laune meine Medien zwischendurch mal verlängert hat (es gibt einen Gott *sing* und ich danke ihm *sing*), dann habe ich gestern im Café überraschend VIEL Trinkgeld bekommen und heute habe ich endlich mal ein kleines 'außerhalb' Gespräch mit meinem heimlichen Schwarm geführt.

Hach... irgendwie geht es mir gut ^^
    (Muss der Kerl nur schon liiert sein -___- ich habe doch immer so ein (Un)Glück mit den Kerlen)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dune
    Hey komm mit einem Auge wirst du immer unter uns sein.
    und wenn dieses eine eins von meinen ist... ;_;

(muaha bin gespannt, ob jemand meinen Namen in der auflistung findet...muaha^^)

*morgäääää~~hn...*

Ähm...*restlichen Kaffe einschütt*
    Ahh...schon viel besser. Moin! Ähhmmm...

Nihaô! ^^ (Diese Zeichenfolge ist Trademark by Diamond Schattentänzer)
    So, ich habs versprochen, und da ich eher mein eigenes Schwert zerbreche ehe ich etwas nicht einhalte, muss ich heute wohl über besagte Aufführung erzählen.

Aaargh...

Es war in der achten Klasse...im allgemeinen ein sehr erreignissreiches Jahr an unserer Schule. Zum ersten (Und hoffentlich auch letzten mal) warend as ganze Jahr über Gruppen geplant. Nun...während sich andere zu einer Schilband zusammen taten...
    Whuahahaha...Stichwort *Gefesselte Finsterniss*...was für Looser.

Tja...da stand man nun also. Achte Klasse, zusammen mit 9 und 10 die einzigen Klassen für die das Pflicht wahr. Nun...dafür gab es kein Nachmittagssport. Auch was feines.
    Weichei!

Steh ich also vor dem schwarzen brett und schau mir die Möglichkeiten an... Sport? Ne danke, davon hab ich Privat mehr als genug!Amen...
    Technik (PC-Zubehör): Schrott.
    Geschichte (Vergessen...): Schrott.
    Deutsch (Wir scheiben ein Buch): Oh! Was besonderes: Müll.

Plötzlich haut mich mein Kumpel vond er Seite an und sagt: "Hey, die Theatergruppe sucht noch Leute..."
    Ich hätte ihn beinahe für verrückt abgestempelt, bis er mich an zwei Punkten packte, die für mich damals unentbehrlich waren.Eingebildeter Hund.
    "Ach komm! Zum einen schreibst du große Storys, und zum zweiten...Akiko spielt auch mit!"
    "Warum hast du das nicht gleich gesagt? Wo trag ich mich ein?"Ich korrigiere: Verbliebter Hund.

Gesagt...getan. SO kam ich da also hin. Das allein keine große Sache. Am kommenden Freitag, 5-6 Stunde in der Sporthalle. Was waren wir damals so froh, als der Freitag nur 4 Stunden hatte...
    Als ich herein kam, musste ich erkennen, das wir zwar nicht sonderlich viele waren, aber offenbar genug für *größere* Angelegenheiten. Super...in der Grundschule führten ja schon alle 1-2 Jahre etwas auf, aber meistens hatte ich das Glück die kleineren Rollen zu kriegen. Du meinst, von der Rolle des Königs in der vierten Klasse abgesehen, wo dein Größenwahn seinen Anfang nahm? ...Ja, davon mal abgesehen.
    Wie üblich, war ich immer der letzte der was erfuhr und Akiko drückte mir ein kleines Heft in die Hand. "Hier, das ist deins." Etwas verwundert blätterte ich darin herum, bis ich mal auf die Idee kam den, etwas stümperhaft designten, Einband zu lesen. "Griechische Sagen? Jetzt mal im ernst? Wer hat sich den Schwachsinn ausgesucht?" Aki zog ein beleidigtes Gesicht und hob leicht die Hand. Mit der freien Hand deutete sie über die Schulter auf den Rest. "Meine Idee, ihre Entscheidung."
    Ich war eigentlich davon überzeugt, wenn sie den Vorstand hatte...würden wir etwas aufführen das ich spielen kann...aber das hier, erschien mir mehr als lächerlich.Es war noch eine, mir bis heute unbekannte, Idee über eine Samurai-Sage im Gespräch, aber hättest du den spielen können? Es hätte schlimmer sein können!
    Ich hasse es, wenn er recht habt, wisst ihr das?

Okay...so fingen also die proben an. An einem Tag kamen wir aus dem Lachen nicht mehr raus...nachdem wir uns alle auf das selbe (niedrige) Nivou eingespielt hatten, war es Zeit ein paar passende Reqisiten und Kostüme zu finden.
    Puhh...wir waren echt nur am Lachen, als wir sahen was zur Verfügung stand. Der Lehrer den wir zu Hilfe zogen war ebenfalls dem Lach(Heul)krampf nahe...also einigten wir uns auf ein *großzügiges* Budgee und normale Klamotten.Langweilig!
    Obwohl ich sagen muss...unser Minotarus sah richtig...gut aus. Man hätte ihn mit viel Phantasie vielleicht sogar als solchen erkannt? Das machten die billigen Papp-Hörner...

Man sollte doch annehmen, das wir, mit einem ganzen Halbjahr Zeit etwas anständiges auf die Beine kriegen, oder? Aki wollte sogar die Ferien nutzten, aber da die meisten die Zeit nutzten um in den urlaub zu enkommen, fiel das flach.Geschadet hätte es dir nicht du fauler Sack!
    Es war glaube ich, 2 oder 3 Wochen nach vergabe der Zeugnisse. Als die ersten Anschläge am schwarzen brett einen festen termin nannten. Wer immer diesenf estgesetzt hatte, er befand sich (angeblich) nicht unter uns. Ein wenig zu relaxt gingen wir dann an die letzten Vorbereitungen. Die *Kulissen* (sind stümperhaft bemalte Stüropor(?)-Platten jetzt schon Kulissen?) wurden so praktisch wie möglich aufgestellt, ein paar letzte Proben (die liefene rstaunlich flüssig!) und die Woche ging viel zu schnell vorbei.
    Zum Glück war es *nur* die GANZE VERDAMMTE SCHULE die anwesend war. Was konnten wir also groß verlieren, außer unserem Ansehen?Thehehe...wenn du wüsstest.

Als die Vorführung dann endlich begonnen hatte, hatten wir erstaunlich wenige patzer...okay, wir spielten auch nur ein paar, *wichtige* Szenen...alles andere hätte vermutlich Tage gedauert! Aber so waren wir nach ein paar Stunden alle geschafft und endlich fertig.
    Man kann nicht sagen das wir es verhauen hätten oder so, aber ein paar unfreiwillige Lachen waren allemal dabei. Du meinst wie dir mitten im Spiel dein Requisiten-Messer, ähh...Schwert in zwei Teile fiel während man es grade bewundern sollte? Ja, das war echt ur-komisch! Immerhin haben alle gelacht...

Die nächsten Wochen wurden wir immer noch mit dem namen unserer misslungensten Auftritte gerufen...einige fanden das richtig komisch. Ich nicht. Zum Glück, so konnte man sagen, hatten wir keine Zeit und Lust mehr nochmal sowas großes zu spielen. Mehrere kleinere, aber nochwas sowas da abziehen.
    Neeeee...nie wieder. XD

So...zufrieden?
    Nein! Nicht aufhören, ich will weiter lästern!

Vier Stunden Schlaf, zwei Koffeintabletten und ein Espresso sind bei Gott nicht die beste Vorbereitung für eine Recht Klausur. Vorhin habe ich doch glatt mein BGB falschherum aufgeschlagen und mich gefragt, warum zum Henker meine Paragraphenreiter falschrum aufgeklebt sind.
    Warum werde ich als WI-ler mit so einem Bockmist gequält?

Wer folgenden Paragraphen versteht, bekommt nen Keks

§ 99 Früchte
    (1) Früchte einer Sache sind die Erzeugnisse der Sache und die sonstige Ausbeute, welche aus der Sache ihrer Bestimmung gemäß gewonnen wird.
    (2) Früchte eines Rechts sind die Erträge, welche das Recht seiner Bestimmung gemäß gewährt, insbesondere bei einem Recht auf Gewinnung von Bodenbestandteilen die gewonnenen Bestandteile
    (3) Früchte sind auch die Erträge, welche eine Sache oder ein Recht vermöge eines Rechtsverhältnisses gewährt.

Und nein, da sind keine Schreibfehler drin

@shinigami:
    hatte beim Arbeitsrecht schon Verständnisprobleme....aber wen zum Teufel interessieren Früchter und die Rechte, die dazufgehören???

so ich hab jetzt Endpräsentation eines wichtigen Marktforschugsprojekt+ Handlungsempfehlung eines Börsensoftware Unternehmens!
    da gibtd auch so spannende Dinge, vor allem Zahlen wie beim Früchte- Recht!!!!

Hast du eigentliche ine Ahnung das ich mir wegen deinem Scheiss Aamazon Link jetzt Shogun vorbestellt hab?^^

Wenn es hier schon mal um Wünsche geht muss ich auch mal einen ganz besonderen Wunsch loswerden:

@cassi: Ich wünsche dir einen wunderschönen Geburtstag!
    Alles Liebe, Gute, viele erfüllte Wünsche oder Träume, die du dir erfüllen kannst! Außerdem eine tolle Feier am Samstag (hab ganz brav alle eingeladen ) und viele tolle Geschenke

Hab dich ganz, ganz dolle lieb, O ma petite Grande

Zitat Zitat
    von cassi
    mit der lieben taraia nach Irland fahren.. haben uns das jetzt echt schon soooooooo lange vorgenommen, nich, Süsse!
    Womit wir schon bei meinen eigenen Wünschen anglangt wären
    *überleg*
    Ich würde gern mal im Abspann eines tollen Filmes stehen und möglichst nicht nur unter catering, Tom Cruise- hairstylist oder so (Heath` Haare gingen in Ordnung )
    Dann würde ich geren als Keltin im mittelalterlichen Irland leben und ein Schwert besitzen!
    Ich würde gerne viele Länder besuchen: Irland, Canada, Australien und gerne nochmal Schweden.
    Eine Nacht im Westerhever-Leuchtturm.
    Viel Zeit mit meinen Freunden zu verbringen.
    Ein vollendigtes Buch geschrieben zu haben.

Und weiter fällt mir jetzt spontan nichts mehr ein...
    ...obwohl "Glück" wäre auch mal ganz schön! ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Shinigami

Wer folgenden Paragraphen versteht, bekommt nen Keks

§ 99 Früchte
    (1) Früchte einer Sache sind die Erzeugnisse der Sache und die sonstige Ausbeute, welche aus der Sache ihrer Bestimmung gemäß gewonnen wird.
    (2) Früchte eines Rechts sind die Erträge, welche das Recht seiner Bestimmung gemäß gewährt, insbesondere bei einem Recht auf Gewinnung von Bodenbestandteilen die gewonnenen Bestandteile
    (3) Früchte sind auch die Erträge, welche eine Sache oder ein Recht vermöge eines Rechtsverhältnisses gewährt.

@ Shinigami
    Also ich hatte noch kein Recht in dieser Form aber ich kann trotzdem versuchen den Inhalt zu interpretieren.

1.) Damit sind IMO die Erzeugnisse bzw. der Gewinn einer Produktion gemeint. Du produzierst etwas, und das Ergebnis bzw. der Gewinn den du damit erziehlst sind deine "Früchte". Bsp. ein Bauer pflanz Kartoffeln an und erntet diese, er verkauft sie und der Gewinn sind seine "Früchte".
    2.) Damit ist gemeint, dass du aufgrund deines Besitzes etwas damit anstellen darfst (das Recht dazu hast) aus deinem Besitz Profit zu machen. Ein Bauer der Land besitzt hat das Recht auf seinem Land etwas anzubauen, und damit Gewinn (Früchte) zu machen.
    3.) Damit ist gemeint das dir bestimmte Rechte auch Möglichkeiten geben. Also gewisse Freiräume schaffen, was auch als "Ertrag" bzw. als Folge dieser Rechte anzusehen ist. Durch die Rechte und die daraus resultierenden Freiräume hast du wieder Möglichkeiten, die dir zugesichert werden (die man als "Früchte" bezeichnen könnte)

Hoffe das stimmt, und ich konnte dir helfen

Uuuhh, dann will ich unserer lieben Cassi auch mal noch hier Gratulieren... (müsste ja heute eigentlich wieder zurückkommen...)

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!

Lass' krachen! Viel Spaß am Samstag, bis bald
    Hiryuu (<- diese smilies sind doch einfach toll, oder? )

Oh gott, verschont einen mit Rechtsfragen o_o
    Das erinnert mich immer an eine 4- oder 5-stündige Zugfahrt nach Köln mit meiner Freundin. Plötzlich hat sich eine Jurastudentin neben uns gesetzt mit ihrem Freund. Erstmal wars total eng, meine Beine konnte ich nicht bewegen, weil da überall Koffer standen. Dann fing diese Studentin auch noch an, von ihren ganzen Klausuren zu erzählen, Arbeitsrecht, Wirtschaftsrecht, Strafrecht Sozialrecht und was nicht alles -.- Jedenfalls wars total blöde, sie konnte ja nix und hat dann doch ne gute Note bekommen und blah und als sie fertig war, hat sie gleich nochmal von vorn angefangen -.- Das ging bestimmt ne Stunde so, ich wär fast ausgeflippt *g*
    Und jetzt hab ich nächstes Semester wahrscheinlich selbst so nen Kram, Internet-Recht oder sowas

@Cassi: Von mir auch alles Gute zum Geburtstag Feier schön und lass dich reich beschenken ;-)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    Hast du eigentliche ine Ahnung das ich mir wegen deinem Scheiss Aamazon Link jetzt Shogun vorbestellt hab?^^
    du musst wissen....bin in der Marktingabteilung von Amazon und was klappt besser als Mund- zu- Mundpropaganda???

Amazon is sowieso meine neue ganz persönliche Geldvernichtungsmaschiene geworden.

No. 1
    No. 2
    No. 3

Und wenn mir jetzt noch einer verraten könnte warum The Big Lebowski auf einmal nichtmehr zu finden ist währe meine aktuelle bestellung kommplet...

Und neue Bücher brauch ich auch bald.. -__-

Zitat Zitat
    Amazon is sowieso meine neue ganz persönliche Geldvernichtungsmaschiene geworden.
    Neben DBO ?

Herr der Ringe: Die Gefährten Extended Edition für 19,99 €, sollte man sich fast auch holen.

Zitat Zitat
    +Und wenn mir jetzt noch einer verraten könnte warum The Big Lebowski auf einmal nichtmehr zu finden ist währe meine aktuelle bestellung kommplet...
    Strange, Amazon.com führt den Artikel noch und als VHS auch bei Amazon.de.

Mich nervt dieser Schnee - seit zwei Tagen ist es permanent am schneien.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von dreadlord
    Mich nervt dieser Schnee - seit zwei Tagen ist es permanent am schneien.
    Ach? Wusste gar nicht, daß es in der Hölle schneit.

Naja, mal ernsthaft. Ich finde frisch gefallenen Schnee einfach toll. V.a. das Autofahren macht mir dabei richtig Spaß, auch wenn man etwas langsamer vorankommt als sonst.
    Allerdings, was ich widerlich finde ist der braune Matsch aus Schnee, Dreck und dem Schlonz der Streufahrzeuge, der sich einige Zeit später überall auf der Straße bildet. Sehr ungemütlich sowas. Das Autofahrn macht dadurch nicht mehr Spaß als normal, alles wird dreckig und generell sieht die ganze Welt noch beschissener aus, als sie es sowieso schon tut.
    Aber wie gesagt, wie einen der Schnee nerven kann, kann ich mir im Moment nicht vorstellen, das Tauwetter dagegen ist wirlich eklig.

Btw. Bei uns schneits grade und es scheint die Sonne... sieht toll aus!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    Ach? Wusste gar nicht, daß es in der Hölle schneit.
    Shit happens.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    Aber wie gesagt, wie einen der Schnee nerven kann, kann ich mir im Moment nicht vorstellen, das Tauwetter dagegen ist wirlich eklig.
    Ganz einfach, wenn man jeden morgen ca. 30 KM zur Arbeit fahren sind die Bedingungen durch den Schnee nicht gerade optimal. Hinzu kommt, dass mindestens 2x am Tag (6 Uhr und >20 Uhr) ein beachtliches Stück Gehweg und Einfahrt geräumt werden muss, daraus folgt, dass ich morgens um 5:20 Uhr aufstehen muss, statt um 5:45 Uhr. 25 Minuten, die mich 25x schlechter gelaunt stimmen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von dreadlord
    Ganz einfach, wenn man jeden morgen ca. 30 KM zur Arbeit fahren sind die Bedingungen durch den Schnee nicht gerade optimal. Hinzu kommt, dass mindestens 2x am Tag (6 Uhr und >20 Uhr) ein beachtliches Stück Gehweg und Einfahrt geräumt werden muss, daraus folgt, dass ich morgens um 5:20 Uhr aufstehen muss, statt um 5:45 Uhr. 25 Minuten, die mich 25x schlechter gelaunt stimmen.
    Ok, das ist natürlich ein Argument. Einfahrt und Weg hätten wir eigentlich auch zu räumen aber ich sag mir immer, das regelt sich schon von allein mit der Zeit (O_o... hoffentlich haut's da nicht mal jemanden hin... naja - shit happens)
    Wenn ich deswegen früher aufstehen müsste, würde mich das selbverständlich auch ankotzen. Wobei ich nicht so weitsichtig wäre, es auf den Schnee zu schieben. Klarer Fall von vernachlässigter Ursachenforschung

Und falls ich mal mal fragen darf, wo ungefähr du dich befindest, wenn du grade nicht in der Hölle weilst, könnte ich mir vielleicht besser vorstellen, wie stark es schneit. Hier in BW zumindest reicht einmal Schneeräumen z.Z. nämlich IMO aus.

Was haltet ihr eigentlich von folgendem: Ich war heute der festen Meinung, daß ich erst um 10:00 zu Hause losfahren müsste. Als ich aber heute Nacht um halb 2 nach Hause kam, hing ein Zettel an meinem Schlafanzug "Wir fahren morgen schon um 8 Uhr, bitte aufstehen!"
    (Zur Info, wenn ich mich nicht nach den Schulzeiten meiner Schwester richte, muss ich leider mit dem Bus fahren... und da würde mich der Schnee auch nerven)
    Naja, dementsprechend müde bin ich heute

Uwah, wie kann man Schnee nur mögen?! Schee ist nass und kalt, und wenn er taut wird er zu einer matschigen, dreckigen Pampe, die meine Schuhe dreckig macht. Darüberhinaus macht er kalte Füße. Wäh ich hasse Schnee...

@ Hiryuu
    Pass auf das dir der Bommel nicht gefriert

Stichworte