mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 302
  1. #81
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya
    Jaaa!!! 15 Stimmen für mich, von dir ! Pyrus hat ja welche von mir bekommen...
    Waaah, man hat mich ertappt

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya
    Wann nimmst du endlich mal wieder deine Pflicht als Mod bei Keffi war?
    Hey was soll dass nun heißen? Ich schaue täglich mehrmals ins Forum rein, nur mit dem Posten halte ich mich etwas zurück

  2. #82
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Latency
    Hey was soll dass nun heißen? Ich schaue täglich mehrmals ins Forum rein, nur mit dem Posten halte ich mich etwas zurück
    Los! Wir brauchen bei WWW noch einen weiblichen Akteur!
    Geändert von Waya Yoshitaka (28.01.2004 um 00:54 Uhr)

  3. #83
    @Diamond hehe danke Dann fang du auch schonmal an zu sparen wegen deiner Freundin *G*

    @Chocobo ^__^ ja ich werd mir mühe geben...muss an dem tag nur äußerst kreativ und zeichnerisch begabt sein *grins* Denn ich muss leider gottes einen Eignungstest mitmachen und habe jetzt shcon tierisch angst Auf jedne Fall danke für die Glückwünsche

    Und wegen der Hochzeit...yoa ...hm ich bin jetzt ungefähr nen halbes Jahr verlobt und das mit der Hochzeit wird auch noch dauern Erstmal muss das mit den Ausbildungen bei uns beiden klappen, dann zusammenziehen...yoa und wenn man dann geld hat...

    @Alexiel DU!!! hast es gut Das mit den 3 1/2 Stunden kommt mir zwar bekannt vor...aber ich hab Boo das letzte mal anfang januar gesehen und werde ihn frühstens ende februar/anfang märz sehen. Ich vermisse ihn so sehr. Ich hab kein Geld...er hat Schule etc. ~_~ Es ist einfach total sch... so eine fernbeziehung zu führen und ich bin so verdammt froh wenn ich endlich mit ihm zusammenwohne. Dann hat mein herzchen endlich nicht mehr diese Trennungs-aua

    @all singles
    hier vielleicht ist da jemand passendes bei *ggg*
    Villeicht was nettes dabei? teil 1

    Vielleicht was nettes
    dabei? Teil 2


    Vielleicht was nettes dabei? teil 3

  4. #84
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sonsaku Hakufu
    @all singles
    hier vielleicht ist da jemand passendes bei *ggg*
    Villeicht was nettes dabei? teil 1

    Vielleicht was nettes
    dabei? Teil 2


    Vielleicht was nettes dabei? teil 3
    Du meine Fresse
    Aber ne danke, ist nichts für mich dabei... Sonst werd ich noch wegen Kindesmissbrauch angezeigt. Die Jugend von heute

  5. #85
    Zitat Zitat
    von dem dritten Link von Yuna
    19:20 Uhr?! Guten morgen, liebe Studenten - in 40 Minuten machen die Läden zu, also fix jetzt!
    Hab ich nen Schock gekriegt... Jetzt ists kurz nach 19:20, ich bin Student und habs vergeigt einzukaufen. Dumm gelaufen

    Solche Leute wie auf den Bildern kenn ich haufenweise vom Sehen, ich treib mich nämlich auch immer an Orten rum, wo solche Kinder rumlungern.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya
    @Pyrus
    womit hab ich das denn wieder verdient?
    Naja, danke auf jeden Fall

  6. #86
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pyrus
    Hab ich nen Schock gekriegt... Jetzt ists kurz nach 19:20, ich bin Student und habs vergeigt einzukaufen. Dumm gelaufen
    *was zuessen rüber reich*
    Zitat Zitat

    womit hab ich das denn wieder verdient?
    Naja, danke auf jeden Fall
    da will man nett sein... ich mach es nie wieder...
    da unterhält man sich schon nicht mehr so viel. und dann darf ich dich nicht mal knuddeln....

    *sich in eine einsamme ecke verzieh*

    Pyrus Waya nicht mehr mag
    Geändert von Waya Yoshitaka (28.01.2004 um 01:53 Uhr)

  7. #87
    Dann will ich mich hier (wenn auch sinnlos) mal zu wort melden.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pyrus
    Solche Leute wie auf den Bildern kenn ich haufenweise vom Sehen, ich treib mich nämlich auch immer an Orten rum, wo solche Kinder rumlungern.
    Gib's zu, du BIST so ein Gangsta-Styler-Kid!

    *sich irgendwie versuch hier einzubringen*

    Heeeeeyyy, ich hab beim ersten Versuch den Oogie-Boogie in Kingdom Hearts platt gemacht!!!!
    Ha, die Taktik von dem Kerl war aber auch lasch.

  8. #88
    @Waya: War doch nur ein wenig überrascht, dass du mich aus heiterem Himmel knuddelst. Ich hab nie gesagt, dass du das nicht darfst, oder dass ich etwas dagegen habe. *sich zu Waya in die nicht mehr einsame Ecke setz*

    @Lelle: scheisse, du hast mich erwischt . Ich verzieh mich vor den Spiegel und ermuntere mich durch fettes Posen.
    *verzieh*
    *zurückkomm*
    Scheisspupertät, wenn ich all meine Pickel sehe wird mir schlecht . Nix mit Spiegel heute.

  9. #89
    Yeah go for it Dune!
    Cool, dass mal wer anders nen QFRAT macht.

    Naja @Topic: Ich wünsche mir den Weltfrieden . Unter meiner alleinigen Herrschafft....

    Naja aber mal Tacheles:
    Ich wünsche mir, mal eines Tages ein Leben zu haben, in dem ich völlig erfüllt bin, ruhig und gelassen leben kann und mich den Dingen widmen kann, mit denen ich mich selbst verwirklichen kann. Ruhe haben, keinerlei Stress. Zeit, imo das Kostbarste Gut. Einen Kreis von Menschen, denen man uneingeschränkt vertrauen kann, und die einem auch vertrauen. Eine Welt, in der Moral, Ehre und Anstand mehr als bloß leere Worthülsen sind.

    Alternativ auch das von Hiryuu beschriebene Szenario, wobei ich allerdings denke, dass das mit mehr Stress verbunden ist. Da aber Geld einfacher zu holen ist, als innerer Frieden, wird es wohl doch auf die Villa mit Pool hinauslaufen...

    Naja und ich möchte reisen und unter anderen Kulturen leben, sie verstehen, neues entdecken. Und nochmal Norwegen oder auch SChweden, Schottland Irland wegen Ihrer Natur bewandern...

    Zitat Zitat
    Bzw habe ich auch vor mich noch zu steigern, ich habe immerhin noch bis....moment...Freitag Zeit, dann habe ich meine 3 1/2 Jährige Ausbildung hinter mir (oder auch nicht )
    Whoot? 3,5 Jahre Ausbildung? Da wird man ja irre. Wieso ist die denn so lange? Ich sehne den letzten Tag meiner Ausbildung herbei und ich hatte nur 2 Jahre. Naja 5 months to go.


    Zitat Zitat
    von Kosheen
    Und wist ihr was das traurige dabei ist: Ich bin auch kurz davor genug Geld zu haben um die Reise anzutreten, aber einen Partner habe ich immer noch nicht.
    Nunja gib mir doch das Geld, dann bist du dieses Problem wenigstens los und ich der ERfüllung meiner Träume einen kleinen Schritt näher .

    Zitat Zitat
    irgendwann gibts sicher mal wieder ein CT...
    Juhuu°!!! Karneval?

    Zitat Zitat
    @ Soheil
    Für Geld kann man ja bekanntlich alles kaufen, kann man eine Auftragstaufe in Auftrag geben?? Wie einen Auftragsmord?
    Ist der Ruf erst ruiniert' (oder eben getauft), lebts sich völlig ungeniert. Tja genieße deine Narrenfreiheit, während wir anderen hier alle in Angst sitzen und sowas niemals wagen würden zu fragen

    Zitat Zitat
    Unsinn regiert den QFRAT also isses müßig darüber zu streiten
    Andere nennen das Feuertäufer und Moderatoren

    Zitat Zitat
    Also ich habe mir heute endültig fest vorgenommen in den Sommerferien ein paar Leute ausm Forum wiederzutreffen oder endlich kennenzulernen
    Hilfe, aber doch nicht du! Naja zum Glück habe ich ja sowas wie Sommerferien nicht, da kann mir ja nichts passieren...*puh* *schweiß von der Stirn wisch*

    Zitat Zitat
    von da Zizta
    Aber ich mochte mich doch mal kurz melden und sagen, dass ich noch lebe und ich bald wieder da bin.
    Juhuu, ich freue mich schon und noch gute Besserung. Tut mir leid, sind bestimmt spätzündende Bakterien gewesen .

    Zitat Zitat
    von Chocobo
    weil ich halt nicht die Zeit habe alle zwei Stunden mal ins Forum zu schauen
    nun ja ich auch nicht...alle 20 Stunden trifft es wohl eher...

    Zitat Zitat
    von Bernd
    manchmal geht das Leben die seltsamsten Wege
    naja---es gibt dich...was sollman noch sagen?


    Zitat Zitat
    Ein anderer großer Wunsch von mir ist es mit all meinen besten Freunden Achterbahn zu fahren, alle in einem Achterbahnzug und so, das stell ich mir einfach toll vor.
    Yeah, nimmst du auch deine Feinde mit? Dann bin ich dabei, aber in sicherem Abstand, ich könnte mir vorstellen, dass du versuchst, einen raus zu werfen. ODer, nein, er lässt die ganze Bahn abstürzen...hilfe...

    Zitat Zitat
    dass du deine Ausbildung z.B. nicht auf "Teufel-Komm-Raus" in Düsseldorf machen willst.
    Gnarf, ich mache da meine Ausbildung....und ich habe den Eindruck, dass McD seit Ausbildugnsbeginn um ca. 20% teurer geworden ist. Und im Sommer macht Burgerking da auf. Natürlich wenn ich fertig bin mit Ausbildung...

    Zitat Zitat
    von one-cool
    Wenn man als Single die letzten 10 Posts liest kommt einem das gefühl sich erhängen zu wollen...oO
    Wieso?

    Zitat Zitat
    Alle die ihr hier meckert (und sei es nur innerlich) - wartet auf Valentine's day
    Und glaubt mir, wer wartet wird am Ende auch Erfolg haben - ich hab ewig lang gewartet und plötzlich stand mein Schatz vor mir! Also nicht verzweifeln
    Valentinstag war doch schon so oft und ich warte auch schon wirklich lange...und irgendwie fange ich langsam an zu denken, dass es mir auch so ganz gut geht .
    Mist.

    @yuna: megawegrofl...das ist ja mal geil

    So dann mal noch nen schönen Abend...

  10. #90
    ya ich find die links auch ziemlich lustig *fg*
    @cunner
    hmmmmm CT...wann wo wie??? wieviel uhr, welcher HBF? XDD ich bin dabei *fg* um nicht ganz off topic zu werden ist es von mir natürlich auch ein sehnlicher wunsch endlich mal wieder auf ein CT zu gehen *gg*

    @pyrus und waya süüüüß ^___^ wayaaa+pyruus lalala

  11. #91
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pyrus
    @Waya: War doch nur ein wenig überrascht, dass du mich aus heiterem Himmel knuddelst. Ich hab nie gesagt, dass du das nicht darfst, oder dass ich etwas dagegen habe. *sich zu Waya in die nicht mehr einsame Ecke setz*
    *sich anschleich* *zum sprung ansetz*

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sonsaku Hakufu
    @pyrus und waya süüüüß ^___^ wayaaa+pyruus lalala
    Nein... diese "möchtegern-Bild-Journalisten".... erst Whitey und jetzt du....

  12. #92
    @ Waya
    Was denn? Zieh mich bloss nicht in deine Kinderbeziehung mit Pyrus hinein Damit hab ich nix am Hut. Ich habe nur einmal gesagt, wie du von Pyrus geschwärmt hast, und hätte ich das dämliche Log noch, könnte ich das auch beweisen. Wobei das aber keine Rolle spielt, weil meine Glaubwürdigkeit nicht anzweifelbar ist (behaupte ich jetzt einfach mal ganz frech )

    @ Topic
    Ich wünsche mir, das ich morgen diese verfluchte Pädagogik Klausur bestehe und am Freitag die Theorien-Klausur... dann wäre ich erstmal glücklich

    Najo... Gute Nacht an alle

  13. #93
    @WC:
    Zitat Zitat
    weil meine Glaubwürdigkeit nicht anzweifelbar ist
    Natürlich ist sie nicht anzweifelbar. Wie soll man etwas anzweifeln können, das gar nicht existiert?
    Naja, zum dritten Mal jetzt: viel Erfolg! (und dass du die Prüfheinis besser von deiner Glaubwürdigkeit überzeugen kannst als mich )


    @Sonsaku Hakufu:

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya
    *sich anschleich* *zum sprung ansetz*

  14. #94
    @ Pyrus
    Danke Auch du mein Sohn wirst dich noch bekehren lassen. Und dann wirst du wissen, und vor schamesröte am Boden liegen vielleicht hätte ich nicht so früh aufstehen sollen ° 5:00 Uhr ist doch zu früh... bin ich schon wach?!

    @ Pyrus + Waya
    Wenn ihr euch beeilt schafft ihr es vielleicht, das IHR die erste Forenhochzeit hinlegt, wobei... da müsstet ihr euch aber sehr rannhalten Skar und Alexiel haben da schon einen großen Vorsprung...

    Najo ich mach mich mal auf zur FH... dem grauen Entgegen Machts gut, und einen schönen Tag noch euch allen ^^

  15. #95
    Kurz und bündig, dread's back.

    Wie ich sehe, ist der QFRAT #88 auch schon gut besucht, diese Geschwindigkeit.

    Ich les' jetzt mal einiges nach.

  16. #96
    Auch einen schönen guten Morgen!!!

    @Pyrus & Waya

    So, so... geht der Herr jetzt fremd... pfff, einfach andere knuddeln... Pffff, Frechheit!!! Ich... ich... ich werde.... ich hol mir jetzt mal nen Kaffee... GÄÄHN!!!

    @Weißes Vögelchen:

    Viel Glück für Freitag und viel Spaß an der FH heute! Schicken Hut hat Dein Whitey auf...

    @Topic:

    Eines schönen Tages werde ich ein Bad mit Whirlpool besitzen... keine Ahnung wie ich das anstelle, aber es wird klappen. Und dieses Jahr werd ich mir ein Motorrad kaufen... MUAHAHAAHAA!!!! *froi*

    Damit verabschiede ich mich in den Kurzurlaub! Bis Montag Abend!!!

  17. #97
    Zitat Zitat
    Original von Pyrus per PN
    Beschwerde

    zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Edit: Äh, ja, bei Beschwerden PN an mich.
    --------------------------------------------------------------------------------


    Beschwerde: Hiryuu riecht streng.


    hab nix geschlafen die Nacht, sry, aber es geht grad mit mir durch

    Hochachtungsvoll
    Pyrus
    Penner

    Edit: aber damit's nicht ganz so kurz kommt... heute ist irgendwie wenig los... eigentlich ist immer wenig los im Forum (um diese Zeit in letzter Zeit, eindeutig ein Zeitproblem)... wahrscheinlich weil sich die ganzen Spammer im QFRAT versammeln, nur noch hier posten und das restliche Forum verkommen lassen
    Bye

  18. #98
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    wahrscheinlich weil sich die ganzen Spammer im QFRAT versammeln, nur noch hier posten und das restliche Forum verkommen lassen
    Is aber praktisch, da hat man die Spammer dann gebündelt in einem Thread... den kann man dicht machen, einmal mit dem Knüppel draufschlagen, und trifft immer einen Richtigen

    @WC
    Nix, unsere Forenhochzeit findet sicherlich _nach_ der richtigen Hochzeit statt, und die dauert noch ne Weile - genaueres geht niemand was an

    @Yuna
    Coole Pics

    Ansonsten geh ich jetzt mal grocery shopping, nicht mal ein Fitzelchen Brot ist hier zu finden... ich sollte im Winter komplett auf Hauszustellung umstellen

  19. #99
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar


    @WC
    Nix, unsere Forenhochzeit findet sicherlich _nach_ der richtigen Hochzeit statt, und die dauert noch ne Weile - genaueres geht niemand was an
    Buuuuuh!
    Gestatten, *niemand* mein Name.

    Aber, hey, warum mach ich mir eigentlich SELBST einen Kopf drum? Um hab einen ganzen, verdammten Turm vollere Kompetenter Mitarbeiter...ähhh...Geister. Die werden schon noch rauskriegen was/was/wer/wo. Whuahahahaha...!!
    Vor mir bleibt nichts geheim!

  20. #100
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    Penner
    Schön wärs (siehe PN).
    Doch ist eine Private Nachricht nicht Privat und was du betreibst ein Eingriff in meine Privatsphäre?

    zum Thema Spam:
    Genau ^^

    edit:
    @Diamond: siehst du aus wie ein griechischer Held und Skar wie ein einäugiger Riese mit Mückenhirn?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •