mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 302
  1. #61
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    Sprich: immer genügend Mittel zur Verfügung zu haben, um mit meiner Familie ohne Mega-Stress ein schönes Leben führen zu können... die Frau für's Leben hab ich ja gottseidank mittlerweile gefunden, das brauch ich nicht mehr als Ziel angeben


    Meine derzeitigen Ziele:
    Im Mai/Juni meine Matura erfolgreich hinter mich bringen, damit dann endlich nichts mehr für den Umzug nach Wien im Weg steht.
    Natürlich gibt es auch Pläne wie es dann weiter geht, aber die müssen nicht alle wissen - das wichtigste Ziel ist, wie erwähnt, endlich nach Wien zu kommen, alles weitere kommt mit der Zeit (die ich dann schon mit meinem Schatz verbringen kann, ohne das eine viel zu baldige Trennung (im Sinne von: ich fahre von meinem Schatz wieder zurück nach Hause, nichts anderes! Wehe jemand kommt auf falsche Gedanken *knurr*) mich traurig stimmt).

    @ Kosheen
    Herzlich Willkommen
    Wieder ein neues Gesicht im QFRAT

    Alec schleicht zurück zu ihren Philo-Sachen und strebert die revolutionären Ideen von Karl Marx, Hegel und Feuerbach ...
    Geändert von Alexiel (27.01.2004 um 22:57 Uhr)

  2. #62
    @ Sonsaku Hakufu & Boo und Skar & Alexiel:
    Ich hoffe, dass eure Pläne von einer gemeinsamen Wohnung sich bald verwirklichen. Denn was gibt es schöneres als mit dem Liebsten zusammen zu wohnen ? Ich habe ja schon mehrfach erzählt, dass ich mit meinem Verlobten zusammen wohne - und ich genieße es einfach . Natürlich ist es manchmal streßig, weil man sich um allen Ranz selber kümmern muss, aber gibt es etwas schöneres als nach einem streßigen Tag nach Hause zu kommen und zu wissen, dass der Kuutschie auf einen wartet . Naja - und mit der Hausarbeit: Ich habe mir meinen Schatz gut erzogen, aber naja, er leidet ja auch schon seit 15 Jahren (oder waren's 16??) unter meinem Einfluss. Auf jeden Fall macht er unheimlich viel in unserer Wohnung . Naja, aber normalerweise habe ich auch auf der Arbeit mehr zu tun als er.

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sonsaku Hakufu
    Hmmmmm.....alles was mir so einfällt?!? OMFG..aber ok..ich fang maaal an:
    Ich will unbedingt!!! diese Ausbildung für die ich mich in naher Zukunft bewerbe und danach unbedingt Grafik-design Studieren. Das am besten in irgendeiner anderen Stadt als Dortmund weil ich endlich ma woanders hin will.
    Auch hier drücke ich dir die Daumen, dass alles klappt . Naja, aber du scheinst ja örtlich sehr flexibel zu sein - und ich denke, dass es bestimmt ein großer Vorteil für dich sein wird, dass du deine Ausbildung z.B. nicht auf "Teufel-Komm-Raus" in Düsseldorf machen willst. Das wird schon, klemm dich einfach dahinter - und zeig denen wie gut du bist . Und sogar ich habe nen Ausbildungsplatz bekommen ...

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sonsaku Hakufu

    Ach ja also so eine tolle riesen-Hochzeit mit tausend Gästen, tollem Kleid, Kutsche,Schloss,Tauben etc etc. ....das wünsch ich mir auch für später Was heisst das wünsch ich mir?!? Das klappt! Wird Boo gar nicht erst gefragt ob er das für gut befindet oder nicht XD ( hilfe ich fang shconmal an zu sparen...O_O)


    Hey, davon träume ich auch. Aber ich denke, dass ich bis dahin noch warten muss :/. Ich bin jetzt schon seit knapp 1,5 Jahren verlobt (in meinem Ring steht 04.08.02 ) aber ich glaube nicht, dass ich meinen Freund in den nächsten paar Monaten heiraten werde. So was braucht Zeit, eine gewisse Planung und vor allem Geld. Und auch wenn ich ihn mal heiraten möchte, so ist es mir eigentlich recht egal ob's schon bald ist oder erst in weiter Ferne . Hauptsache wir sind glücklich - und das sind wir ohne Zweifel. Egal ob verheiratet oder nicht. Als Flitterwochen-Ziel haben wir uns übrigens Hawaii ausgeguckt, aber das hatte ich ja schon in nem anderen QFART geschrieben

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Alexiel

    Natürlich gibt es auch Pläne wie es dann weiter geht, aber die müssen nicht alle wissen - das wichtigste Ziel ist, wie erwähnt, endlich nach Wien zu kommen, alles weitere kommt mit der Zeit (die ich dann schon mit meinem Schatz verbringen kann, ohne das eine viel zu baldige Trennung (im Sinne von: ich fahre von meinem Schatz wieder zurück nach Hause, nichts anderes! Wehe jemand kommt auf falsche Gedanken *knurr*) mich traurig stimmt).


    Das mit der "baldigen Trennung" kommt mir bekannt vor und ich kann gut vorstellen, wie's dir dabei geht. Um noch mal nen Schwank aus meiner Jugend (naja, ist gerade mal 2 Jahre her *lol*) zu erzählen. Bis mein Freund zur Bundeswehr (wegen Wehrpflicht) musste, habe ich ihn jeden Tag gesehen - und als er dann "dienen durfte" war's auf einmal nur noch ne "Wochenends-Beziehung" ... Hört sich vielleicht doof an (§doof), aber ich war jeden Sonntag abend wirklich traurig, wenn mein Schatz wieder zur Bundeswehr musste und ich ihn erst am Freitag wiedersehen konnte. Ihm ging's net anders, aber zum Glück gibt's ja Internet und Telefon. So ne hohe Handy-Rechnung wie in seiner Bundeswehr-Zeit hatten wir auch nie wieder .

    Ich weiß nicht wie große eure "räumliche Distanz" ist, aber ich hoffe, dass diese "elendige Hin- und Herfahrerei" für euch bald ein Ende habt und ihr euch so oft sehen könnt wie ihr es wollt .

    Seuftzt, bei den ganzen Foren-Päärchen hier könnte ich ja fast neidisch werden, dass mein Schatz nicht hier im Forum ist. Nah, just kidding. Hauptsache mein Knuff hat immer Zeit für mich, wenn ich ihn brauche .

    Gruß,

    Chocobo

  3. #63
    Wenn man als Single die letzten 10 Posts liest kommt einem das gefühl sich erhängen zu wollen...oO

    oh Gott...



    Rick, du glaubst nich was heute passiert is....^^

  4. #64
    @ One-cool
    Danke das du das ausgesprochen hast

    Ego-teil:
    Ich bin voll gestresst und fertig, schreibe morgen Pädagogik Klausur und muss noch voll viel lernen. Nicht das ich zu spät angefangen hätte, aber es ist einfach sack schwer und verdammt kompliziert. Dann kommt noch dazu, dass ich noch für ein zweites Fach lernen müsste, in dem ich am Freitag Klausur schreibe, da habe ich noch gar nichts machen können, weil die andere Klausur die Zeit auffrisst. Es ist zum verrückt werden

    Naja ich schleich mich mal wieder, muss weiter lernen... Machts gut

  5. #65
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    Wenn man als Single die letzten 10 Posts liest kommt einem das gefühl sich erhängen zu wollen...oO

    oh Gott...
    Wir eröffnen einfach einen neuen Thread, nennen ihn "Bank-in-gemütlichem-Park" und schicken alle Pärchen dorthin. Da können sie virtuelle Küsse austauschen, sich Heiratsanträge machen oder virtuelle Kinder zeugen.
    Alle anderen müssen in den thread nicht reinschauen.

    Und nachdem mir jetzt wahrscheinlich mindestens 4 Leute an den Hals springen, mich in der Luft zerreißen oder gar taufen wollen, entschuldige ich mich mal besser gleich dafür, bitte um etwas mehr Humor und verziehe mich, bis sich alles wieder etwas aklimatisiert hat.

    Edit: WC war mal wieder schneller

  6. #66
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    @ One-cool
    Danke das du das ausgesprochen hast
    einer muss ja mal den Arsch der Nation sein....^^

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    Wir eröffnen einfach einen neuen Thread, nennen ihn "Bank-in-gemütlichem-Park" und schicken alle Pärchen dorthin. Da können sie virtuelle Küsse austauschen, sich Heiratsanträge machen oder virtuelle Kinder zeugen.
    Alle anderen müssen in den thread nicht reinschauen.

    Jahaaaa,
    Wieso denn nicht gleich
    den Liebestunnel...
    muaha

    Oder Storchennest

  7. #67
    @ one-cool
    Ach was, die müssen die Wahrheit einfach vertragen

    @ Hiryuu
    ich bin immer schneller als du

    Warum eröffnen wir nicht gleich einen Dark Room?! Meine Güte, wir kommen von der Parkbank, über den Liebestunnnel zum Dark Room so schnell kann die Entwicklung gehen Naja jeder kann dann wenigstens rauspicken was ihm am besten gefällt. Wobei Rick sofort in den "Keller" kommt

  8. #68
    @Die drei lustigen Vagabunden über mir
    Neidhammel

  9. #69
    Hallööööööle aus Frankfurt!!!

    Da guckt man mal zwei Tage nicht in den QFRAT und schon gibts nen neuen... jajaja.
    Bin grad in nem Museum, das keinen Eintritt gekostet hat und in dem mal auch kostenlos ins Inet gehen kann. Echt cool! (nur die Tastatur ist echt bes.......)

    Sooooooo, und zu meinen Träumen: erstmal natürlich das Abi mit ner ganz guten Note bestehen und dann mit der lieben taraia nach Irland fahren.. haben uns das jetzt echt schon soooooooo lange vorgenommen, nich, Süsse!
    Ausserdem hoffe ich mal ganz dolle, dass ich meine FÖJ-Stelle an der Nordsee bekomme..
    Das sind so meine Wünsche für dieses Jahr..
    Für später hab ich natürlich auch meine Träume, aber das schreib ich später. Muss jetzt echt mal dies Ausstellung angucken!

    Bis bald
    Schöne Grüsse von der Cassi

  10. #70
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    @ one-cool
    Ach was, die müssen die Wahrheit einfach vertragen
    Jahaaaa




    Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    Warum eröffnen wir nicht gleich einen Dark Room?! Meine Güte, wir kommen von der Parkbank, über den Liebestunnnel zum Dark Room so schnell kann die Entwicklung gehen Naja jeder kann dann wenigstens rauspicken was ihm am besten gefällt. Wobei Rick sofort in den "Keller" kommt
    Mit einem FT als Beleuchtung

    (wie wäre es mit Soheil als Funkenmariechen...muahaha)



    Zitat Zitat
    @Die drei lustigen Vagabunden über mir
    Neidhammel
    pöh...
    dich steck ma gleich als ersten da rein
    und extra für dich machen wir die Wände rosa...
    muaha

  11. #71
    Zitat Zitat
    geschrieben von one-cool
    Jahaaaa,
    Wieso denn nicht gleich
    den Liebestunnel...
    muaha
    Oder Storchennest
    Alle die ihr hier meckert (und sei es nur innerlich) - wartet auf Valentine's day
    Und glaubt mir, wer wartet wird am Ende auch Erfolg haben - ich hab ewig lang gewartet und plötzlich stand mein Schatz vor mir! Also nicht verzweifeln

    @ Chocobo
    Eine Zugfahrt von 3 1/2 Stunden liegt zwischen uns
    Man hält es aus, aber ich kann "nur" jedes zweite Wochenende zu Skar fahren.
    Das freie Wochenende dazwischen ist immer sehr schlimm für mich, wenn ich wirklich den ganzen Tag keine "Zwangsablenkung" wie die Schule hab...

    Aber ja, es lässt sich alles überstehen und ich bin froh auch diese Erfahrung machen zu dürfen - mit jedem süßen Wort und jedem Kuss am Wochenende wachsen wir mehr und mehr zusammen - ich will kein Leben mehr ohne meinen Schatz führen müssen

    @ WC und One-cool
    §nospam


  12. #72
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    Wobei Rick sofort in den "Keller" kommt
    EH O_o den CHECK Isch net.. erklär mal ^^ du ErklärChocobo

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von
    Mit einem FT als Beleuchtung

    (wie wäre es mit Soheil als Funkenmariechen...muahaha)

    Und Soheil sagt dann: " Wolle wir se Taufe lasse"

  13. #73
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Alexiel
    Aber ja, es lässt sich alles überstehen und ich bin froh auch diese Erfahrung machen zu dürfen - mit jedem süßen Wort und jedem Kuss am Wochenende wachsen wir mehr und mehr zusammen - ich will kein Leben mehr ohne meinen Schatz führen müssen

    @ WC und One-cool
    §nospam


    Ja genau

    immer schön noch auf uns armen Singlen rumtrampeln...;_;
    Macht euch nur über uns lustig

    Ich werde zurückschlagen(...)


    @Rick
    weißt du wer das geschrieben hat...
    das war nicht Whitey...
    muaha

    ach sei still ^^ eisklotz ~RJ
    uhhh...
    willst wohl wieder ne edit-schalcht verlieren oder...
    muaha
    Kamikazekampfgartenzwerg
    Komm her, komm her... ~o-c
    Geändert von one-cool (27.01.2004 um 22:43 Uhr)

  14. #74
    @ Rick
    Der zweite Quote ist nicht von mir sondern von one-cool. Wobei Soheil als Funkenmariechen lustig wäre Das mit dem "Keller" erklär ich dir mal besser in MSN, wer weiß wer da noch mitließt

    @ Skar


    @ Alexiel
    Sei doch nicht so streng

    Edit:
    @ one-cool
    Jaaaa, lass sie uns fertig machen, diese widerlich glücklichen Pärchen

  15. #75
    OC und WC.. das wohl unglücklichste Pärchen im ganzen RING XD
    ...
    jaja hab das mit meinem Edit ja schon geändert ihr pingelfritzen ^^^
    Und lasst doch die Pärchen Pärchen Sein.. ^^
    Sonst müssen sie auch immer ertragen wenn hier am Stück
    CT-Insider kommen ^^
    Ok ihr auch aber das tut nichts zur Sache ^^
    SO einer muss ja die Minderheiten verteidigen ^^

  16. #76
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    OC und WC.. das wohl unglücklichste Pärchen im ganzen RING XD
    ...
    Jahaaa
    Ich geh jetzt aufs WC...
    und knuff meinen lieben WC
    der mit mir einer Meinung is, der WC
    Jaja der WC auf dem WC

    Wir zwei wir sin scho so a Duo
    (wir müssen das harte Leben des einsamen Singles noch bis zueltzt verteidigen,
    @Alex: hoffe du hast recht und das ist bei mir bald der Fall)

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones

    jaja hab das mit meinem Edit ja schon geändert ihr pingelfritzen ^^^
    Und lasst doch die Pärchen Pärchen Sein.. ^^
    Sonst müssen sie auch immer ertragen wenn hier am Stück
    CT-Insider kommen ^^
    Ok ihr auch aber das tut nichts zur Sache ^^
    SO einer muss ja die Minderheiten verteidigen ^^

    Wenn hier jetzt jeder mit seiner Freundin antanzt dann möchte ich die Minderheit sehen...oO
    Jetzt auch noch du Rick

    Wir erleiden immer grössere Verluste
    (CT-Insider sind mies das stimmt, ist aber hier leider total danebengegriffen...)

  17. #77
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kosheen
    Gestern Abend ich zu Marron: Blade_ss, wer ist das?
    Marron: Eine Person die meinen guten Geschmack bezweifelt.
    Marrons Geschmack ist super in jeder Hinsicht, doch bei einem Tabasco Cocktail überlege ich mir schon, womit sie in der Apotheke angesteckt worden ist!

    Zitat Zitat

    Ansonsten schau in den Fotothread, das wird dir deine restlichen fragen klären.
    damit hat sich meine Frage immer noch nicht geklärt!!!
    und ausserdem Personen über Fotos einzuschätzen ist schon seeeehr heavy! ...und evil!

    @cassi: ach Frankfurt....schöne Stadt ich hoff ich komm im Sommer auch dorthin!!!

  18. #78
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya
    o_O Was hat das jetzt für einen Zusammenhang mein Lieber? Warst du an den So etwas in LotR? Man muss seine Stiime ja nicht immer im letzten Moment abgeben!
    Genau, ich war am Sonntag mit one-cool HdR anschauen... und mir ist schon klar das ich früher stimmen könnte. (Oder die Wahl manipulieren... wenn man doch schon Mog Rechte hat... )

    Aber ich wollte so spät wie möglich stimmen, um erstens die alles entscheidende Stimmte abzugeben, und da statistisch gesehen, die letzen 15 Posts über Sieg und Niederlage entscheiden

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    @ Latency: Ein 1,50 großer Kampfhamster? O_o... also so langsam glaube ich wirklich, mir sorgen machen zu müssen. 5 Meter? Also jetzt übertreibst du
    Ich wünschte ich würde übertreiben....

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    Hey, habt ihr das gesehn btw.? Latency postuliert, daß 9/10 von euch einen Hamster nicht von einem Delphin unterscheiden können
    Wärst du dazu in der Lage?
    Komm, sei mal ehrlich
    Geändert von Latency (27.01.2004 um 23:52 Uhr)

  19. #79
    Was ist so schlimm an dem was hier die Pärchen schreiben? Wer damit ein Problem hat, sollte sich mal dringend in irgendnem Flirtchat anmelden und sich wieder aufmuntern. Wenn nötig (und männlich) durch Angabe eines falschen Geschlechts.

    So, jetzt mal das Topic:
    Ich will im Moment vor allem dass ich das Studium hier in Basel abschliessen kann, wozu nicht nur gehört, dass ich mir mal gehörig den Arsch fürs Studium aufreisse, sonden auch, dass ich nen Job finde. Wenn das nicht passiert darf ich nämlich wieder nach hause und muss in Zürich zuende studieren. Für die, die's noch nicht wissen: ich wohne hier mit meinem besten Freund und es gefällt mir richtig gut. Studieren tu ich Theologie im ersten Semester.
    Mal sehn ob ich noch materielle Wünsche hinkrieg... Geld brauch ich auf jeden Fall, um die Wohnung bezahlen zu können... Dann vielleicht mal noch nen anständigen PC, auf dem das Zocken angenehmer von statten geht, eilt aber gar nicht, der hier tuts trotz seiner 3 Jahren auch noch.

  20. #80
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Latency
    Aber ich wollte so spät wie möglich stimmen, um erstens die alles entscheidende Stimmte abzugeben, und da statistisch gesehen, die letzen 15 Posts über Sieg und Niederlage entscheiden
    Jaaa!!! 15 Stimmen für mich, von dir ! Pyrus hat ja welche von mir bekommen...
    Wann nimmst du endlich mal wieder deine Pflicht als Mod bei Keffi war?

    @Pyrus

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •