mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 302
  1. #41
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nanatsusaya
    Arr ich kann nich erlauben dass du das letze wort hast!

    Lieber ein Spammer als ein Moderator.
    nie im Leben gebe ich klein bei...


    Pöh

    Lieber ein Mod als jetzt schon im Bett...


    also husch husch


    @rick: das glaubst du doch selbst nicht oder

    das MP wir mein sein
    Meins...
    Mein schatzzzzsssssss

    kommen wir wohl wieder auf das Viper Thema zurück oder *g*

  2. #42
    Hallo... Dune *lasziver Augenaufschlag*...hust*hust* Gratz zum ersten QFRAT... aber seit wann "dürfen" das auch andere? Oo

    heiheihei... jetzt habe ich so lange nicht in den QFRAT geposted... das ist ja schon peinlich... mein Traum... momantan einfach nur gesund werden. Mich hat es ziemlich erwischt und ich habe momentan einfach nicht die Kraft viel am PC zu sitzen, geschweige denn, viel im Forum zu lesen und posten. Aber ich mochte mich doch mal kurz melden und sagen, dass ich noch lebe und ich bald wieder da bin. Also stellt nix ohne mich an, ich krieg alles raus. *wieder ins Bettchen kuschel*

    Zero

  3. #43
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von ZeroSizta
    Hallo... Dune *lasziver Augenaufschlag*...hust*hust* Gratz zum ersten QFRAT... aber seit wann "dürfen" das auch andere? Oo

    heiheihei... jetzt habe ich so lange nicht in den QFRAt geposted... das ist ja shcon peinlich... mien Traum... momantan einfach nur gesund werden. Mich hat es ziemlich erwischt und ich habe momentan einfach nicht die Jraft viel am PC zu sitzen, geschweige denn, viel im Forum zu lesen und posten. Aber ich mochte mich doch mal kurz melden und sagen, dass ich noch lebe und ich bald wieder da bin. Also stellt nix ohne mich an, ich krieg alles raus. *wieder ins Bettchen kuschel*

    Zero
    Gute Besserung Shiva.. Du siehst ohne dich in unsren Reihen
    versuchen die FT sich SN unter deen Nagel zu reissen.
    Werd schnell gesund wir brauchen DICH HIER XD

  4. #44
    Ich möchte später einen ordentlichen Beruf haben, der nebenbei auch noch gut bezahlt ist Desweiteren eine schöne Familie, eine nette Frau und alles was dazu gehört....genau wie Dune habe ich einen Wunsch, den ich hier nicht preisgeben werde......

  5. #45
    naja....lahmes Topic sag ich mal....mir kommt das irgendwie sehr bekannt vor. bin ich der Einzige der glaubt, dass wir das sogar schon mal hatten vor nicht allzu langer Zeit? (hm..wahrscheinlich nur ein Fehler in der Matix)

    @Kosheen: wortspiele mach ich soviele ich will §mmotz

    Ausserdem lauf ich nicht in fliederfarbenen KLeidern herum, sondern ich WÜRDE das gerne bei der Hochzeit machen , da besteht schon ein Unterschied. ausserdem weisst du nicht wie ich aussehe (ausser du hast schon den ganzen Fotothread durch, doch das kann man von einem §noob ja nicht erwarten ) und daher auch nicht wie so ein KLeid an mir aussehen würde!

  6. #46
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von ZeroSizta
    Hallo... Dune *lasziver Augenaufschlag*...hust*hust* Gratz zum ersten QFRAT... aber seit wann "dürfen" das auch andere? Oo ...
    "andere?" Wie was wo? Es wollte ja keiner einen machen... ok ich bin schuld und nu? Vereis mich doch
    (Btw, ich dachte schon du hättest mich auf der Block Liste... bist ja schon ewig nicht mehr dagewesen... naja, wahrscheinlich ist es auch so )

    @ alle (naja, einen Teil von allen): Man kann spammen und man kann den QFRAT totspammen

    @ Latency: Ein 1,50 großer Kampfhamster? O_o... also so langsam glaube ich wirklich, mir sorgen machen zu müssen. 5 Meter? Also jetzt übertreibst du
    Hey, habt ihr das gesehn btw.? Latency postuliert, daß 9/10 von euch einen Hamster nicht von einem Delphin unterscheiden können

    und noch @ Blade_ss: Also ich finde das Topic ganz cool, auch wenn es leider gänzlich auf Träume reduziert wurde (ok, da gabs was im Sumpf afair...) und die realen Vorhaben doch ziemlich zurückgestellt werden.


    @ Topic: Ich möchte endlich anfangen zu studieren, vorher muss ich allerdings noch einige Wochenend-Unternehmungen machen, von denen ich einige schon "erledigt" habe und einige noch auf mich warten. Dann schau ich auch erstmal, daß ich mich ins Studentenleben einfinde und daß ich da irgendwie zurecht komm... kann ja nicht so schwer sein, haben andere auch geschafft...

  7. #47
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von ZeroSizta
    Hallo... Dune *lasziver Augenaufschlag*...hust*hust* Gratz zum ersten QFRAT... aber seit wann "dürfen" das auch andere? Oo
    Es gab nie eine Regel, die besagte, dasss nur Mods und GFs neue QFRATs aufmachen dürfen. :rollleyes:
    In der Vergangenheit gab es zahlreiche QFRATs, die von "normalen" (und verrückten ) Usern eröffnet wurden
    Und wenn ich mir Latencys Vorschlag im Light-Staff ansehe, wird sich das in Zukunft eher verstärken.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Gute Besserung Shiva.. Du siehst ohne dich in unsren Reihen
    versuchen die FT sich SN unter deen Nagel zu reissen.
    Heute SN, morgen die ganze Welt!

  8. #48
    Morgen zusammen,

    der Tage heute beginnt nicht gut *lol*. In Hamburg ist es saukalt, so dass ich Angst haben muss, dass mir sämtliche Federn vor Kälte ausfallen .

    Außerdem war ich gerade beim Zahnarzt und jetzt rutsche ich im Büro nervös auf meinem Platz hin- und her weil ich gleich nen Job-Gespräch habe. Ich weiß, dass ich nach der Ausbildung übernommen werden, aber heute muss ich über so Sachen wie Gehalt etc. reden und ich werde noch mal genauer in meine Aufgabenbereiche eingewiesen. Ich werde nach der Ausbildung nämlich nicht direkt in dem Betrieb weiterarbeiten, wo ich gelernt habe, sondern für eine andere Firma arbeiten, die aber direkt im selben Büro sitzt ... IHMO übrigens die bessere Firma von beiden . Naja, hoffe, dass das Gespräch gut läuft, aber eigentlich kann ich mit den Leuten hier ganz gut .

    So, zurück zum QFRAT:

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    @ Chocobo: Du gibts dir immer viel zu viel Mühe mit deinen Postings im QFRAT... ist fast schade drum, denn sie gehen leider wirklich unter. Naja, ich freu mich jedenfalls immer, wenn du was schreibst. Außerdem reißt du damit die (statistische) QFRAT-Postinglänge nach oben
    *lol* Danke, ich fasse das mal als Kompliment auf. Mein Problem ist eigentlich, dass ich (behaupte ich mal) vergleichweise selten poste, weil ich halt nicht die Zeit habe alle zwei Stunden mal ins Forum zu schauen ... Naja, und dass muss ich dann halt irgendwie ausgleichen und frei nach dem Motto "Wenn dann richtig" schreibe ich dann meist ein wenig mehr .

    Wahrscheinlich mache ich genau das Gegenteil von spammen, dann irgendwie habe ich eine Vorliebe mich in meinen Postings permanent zu wiederholen. Keine Ahnung, ob dat nun gut oder schlecht ist. Naja, wie sagen die Schweine: "Es ist ja Wurst, was aus uns wird" und theoretisch passt das ganz jetzt auch mehr in den "Euer Postingverhalten" Thread.

    @ Zero: Wünsche dir übrigens gute Besserung - das wird schon wieder . Und so ein paar Tage im warmen Bett liegen ist bei der Saukälte draußen ja auch net schlecht . Obwohl's natürlich mies ist, wenn's einen so fies erwischt hat, dass man niemals mehr richtig vorm Rechner sitzen kann. Wenn ich mal krank bin (kommt alle 5 Jahre mal vor), dann richtig! Dann habe ich Träne-Augen und tierische Kopfschmerzen und kann weder fernsehen, noch zocken, noch lesen noch sonst irgendwas :/. Naja, back to topic: Ich hoffe, dass du richtig schön gesund gepflegt wirst - laß dich verwöhnen .


    So, jetzt habe ich doch wieder mehr geschrieben als beabsichtigt *lol*.

    Gruß,

    Chocobo

  9. #49
    Die Goldstadt bastelt gerade an ihrem eigenen Endzeitszenario.
    Zu Beginn der Klausurwoche gab es einen Schneesturm, heute den Goldstadttypischen Nebel gepaart mit lustigem Glatteis und Ende nächster Woche, wenn die Klausuren vorbei sind, werde ich mit Sicherheit einem der apokalyptischen Reiter die Vorfahrt nehmen.
    Auf das der Himmel uns nicht auf den Kopf fällt.

  10. #50
    Erstmal: @Dune für den QFRAT!

    Und generell zur Tendenz, daß vermehrt "normale" User die QFRATs eröffnen - wie Soheil schon sagte: Mehr davon!

    @Topic
    Stimmt, das hatten wir schon mal, aber ist ja nicht so schlimm

    Mein Ziel lässt sich eigentlich (ohne jetzt die Tiefen meiner Seele zu offenbaren) wie folgt zusammenfassen:
    Arbeiten, um zu leben, nicht leben, um zu arbeiten!

    Sprich: immer genügend Mittel zur Verfügung zu haben, um mit meiner Familie ohne Mega-Stress ein schönes Leben führen zu können... die Frau für's Leben hab ich ja gottseidank mittlerweile gefunden, das brauch ich nicht mehr als Ziel angeben

    @Kosheen
    hier drin
    Ich hatte ja erst den Verdacht eines Zweitaccounts, aber die verrückte Apothekerin hat gestern im MSN meine diesbezüglichen Befürchtungen zerstreut - auf ein langes Leben hier drin

    @Marron
    Einfach nur

    Ansonsten freu ich mich auch, Chocobo hier drin zu lesen, wie vor einigen QFRATs schon angemerkt (bei deinem allerersten Post) - deine Posts sind eine Bereicherung, schön, daß du dich mal aus dem Konsolenforum raustraust

  11. #51
    *schaut sich zögerlich um, tippelt dann ganz leise auf noch leiseren Sohlen in den QFRAT, holt weit aus und pinnt seinen Beitrag aus der Entfernung mit einer Attentäter-Armbrust ans Brett, und verschwindet dann ganz langsam wieder im Nebel des Tages.
    Steht draußen vor dem QFRAT, reibt sich die Hände und blickt zum Himmel hinauf.

    WHUAHAHAHAHAHA!
    Ich habe hier gepostet und keiner hat etwas gemerkt! HAHAHAAA!!
    *weg renn*

    Ähm...ja.
    Andere Ziele im Leben! Ja, ich hab tatsächlich noch mehr. ^^
    Eine schwarze Viper fahren und.......das auch BEZAHLEN KÖNNEN! Dürfte ja das größte Problem sein. Soll ja nicht nur in der Garage meines Häuschens rum oxidieren, oder?

    Hmmm...ohja, mein Traum einer Waffe! Der eines Tages die Wand meines Zimmers zieren soll. Eine Zweililien mit längeren, silbernen Katana-Klingen! Jaaaahahahaha...für mich die Vorstellung einer ultimativen Waffe, und quasi auch ein Traum zum Träumen. :P

    So far, bis auf weitere Tagträume von mir!

  12. #52
    Hmmmmm.....alles was mir so einfällt?!? OMFG..aber ok..ich fang maaal an:
    Ich will unbedingt!!! diese Ausbildung für die ich mich in naher Zukunft bewerbe und danach unbedingt Grafik-design Studieren. Das am besten in irgendeiner anderen Stadt als Dortmund weil ich endlich ma woanders hin will.

    Ausserdem hoffe ich, dass ich im Sommer mit Boo hier zusammenziehen kann. Dann wünsche ich mir das die Bahn billiger wird und nicht noch ab April 4% teurer wird, da ich auch wenn mein chatzi dann hier wohnt immer noch zuviele Leude kenne die gaanz woanders wohnen

    Ich will dass meine Haare endlich wachsen XDDD Sprich ich will wie 2001 wieder so öhm wie nennt man das?!? hm nyah..Brustlange Haare( nein nicht von den Achselhöhlen aus sondern vom Kopf ) haben,endlich schlank sein und mit meinem Mucki-Training anfangen.

    Ausserdem möchte ich mal soviel Geld verdienen dass ich es mir mindestens einmal Monat erlauben kann seeehr viel Geld für tausende geile Sachen in pink auszugeben. Und babyblau xD Taschen,Schuhe,Kleider,Hosen,Unterwäsche...alles dreifach am besten XD hmmmm das wär sehr geil *g* Bis der schrank platzt ^__^ ( tut jetzt fast schon weil ich alte Sachen nie ausmisten kann <.<'').

    Also alles in allem möchte ich nen vernünftigen job kriegen, schöne Reisen machen können, ne schöne große Wohnung ( Haus sucked xD) mit meinem Boo zusammen OHNE Kinder und mir mein Kindheitstraum erfüllen schlank zu sein,endlich billiger Klamotten kaufen zu können und keine dummen Beleidigungen mehr hinsichtlich des Gewichts hören zu müssen *lol* ^___^Aber das klappt schon Ja und die pinken Sachen wären auch toll. So ein Leben wie Elle Woods ( natürlich blond) nur ohne reich zu sein ( damit ist man auch net glücklich ).

    Ach ja also so eine tolle riesen-Hochzeit mit tausend Gästen, tollem Kleid, Kutsche,Schloss,Tauben etc etc. ....das wünsch ich mir auch für später Was heisst das wünsch ich mir?!? Das klappt! Wird Boo gar nicht erst gefragt ob er das für gut befindet oder nicht XD ( hilfe ich fang shconmal an zu sparen...O_O)

    p.s.: Frühstück is immer noch net da ich geh wieder ins bett mir gehtz seit gestern schon so dermaßen be...scheiden -___-'' Eimer ich komme >_<'...*kopfenschmerzen schon ihren eigenen beat erfinden*
    Geändert von Yuna (27.01.2004 um 17:46 Uhr)

  13. #53
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sonsaku Hakufu
    Ach ja also so eine tolle riesen-Hochzeit mit tausend Gästen, tollem Kleid, Kutsche,Schloss,Tauben etc etc. ....das wünsch ich mir auch für später Was heisst das wünsch ich mir?!? Das klappt! Wird Boo gar nicht erst gefragt ob er das für gut befindet oder nicht XD ( hilfe ich fang shconmal an zu sparen...O_O)
    Wow...in der Tat, das ist doch mal was!

    Gib am besten eine Spenden-Adresse an, ansonsten sparst du ein Leben lang drauf und dann kommt es vielleicht doch noch zu spät!
    Soll jetzt nicht negativ klingen, meine Freundin will ja das selbe. Und den teufel werd ich tun da zu wiedersprechen. XD
    WÄHHH!

    Also...viel Erfolg, und lass dir diesen Traum nicht von der Realität einebnen, währ schade drum. ^^

    Edit@Dune:
    Arrr...ich habs gewusst! Hier zu posten ist gefährlich...die Chance erwischt zu werden ist einfach zu groß!
    Blöde Signatur...mal denk ich dran, und mal wieder nicht...*seufz*
    Geändert von Diamond (27.01.2004 um 18:01 Uhr)

  14. #54
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von ZeroSizta
    Hallo... Dune *lasziver Augenaufschlag*...hust*hust* Gratz zum ersten QFRAT... aber seit wann "dürfen" das auch andere? Oo
    Du verletzt mich zu tiefst
    Bin ich echt so ``anders´´?
    Magst du mich nicht mehr?


    @Kosheen

    Auch von mir ein herzliches Willkommen.
    Ich hoffe, du lebst dich hier noch gut ein und wirst ein paar Freunde finden.


    Und noch ein Tip von mir: Halte dich von den Men in Red, also von den Feuertäufern fern, die leiden unter Grössenwahn und so.

    Ansonsten viel Spass noch.

    @Chocobo
    Naja, es gibt auch Leute, die den ganzen Qfrat am Stück lesen, egal wie lang die Post darin sind.
    Bzw. viel Glück bei deinem Gespräch.

    @Blade_ss
    irgendwie habe ich jetzt auch das Gefühl, das wir das schonmal hatten...nur (wenn überhaupt) mit anderem Namen.
    Aber heh, lass dir mal was in 5min. einfallen auf die schnelle^^

    Halt, skar schreibt es grad, das hatten wir also doch schonmal
    Mist, nagut, beim nächsten mal nehme ich mir die Qfratstatistik zur Hand....

    Mal was anderes, ist euch schon aufgefallen, wie schnell die Leute vergessen, wenn es ums spammen geht, hm?
    Denkt mal drüber nach

    @Diamond;
    Erwischt!!

    bzw Sig aus^^
    Edit: Gern geschehen
    Geändert von Dune (27.01.2004 um 18:10 Uhr)

  15. #55
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dune


    @Blade_ss

    Aber heh, lass dir mal was in 5min. einfallen auf die schnelle^^
    mir kommt es wirklich so vor, dass wir das in einem der letzten 3-5 QFRATS hatten, aber wie gesagt kommt mir so vor. bei meinen Vorschlägen hab ich mir dasselbe auch ausgedacht, doch dann hab ich es nicht dazugepostet, da es schon so abgedroschen war!
    Sorry
    aber danke für die Bemühung, sonst hätten wor gar keinen QFRAT....man muss immer mit dem zufrieden sein, was man bekommt!

    Eben... und grade DU hattest ja als erster die Chance den neuen aufzumachen Wenn ich dich daran mal erinnern darf. Also mecker nicht rum und geb Ruh! -Hiryuu


    hehehe....da der Mog schon nicht den neuen QFRAT aufmacht und kaum etwas zu tun hat, pfuscht er jetzt in den Postings von "anderen", kritischen Usern herum Ausserdem hab ich, nachdem ich dir die PN geschickt habe Englisch KLausur gehabt und konnte daher nicht! Aber wenn ich mich recht erinnere, hatte ich sowieso immer "QFRAT # 89" geschrieben...also bis zum nächsten Mal!
    Geändert von Blade_ss (27.01.2004 um 18:25 Uhr)

  16. #56
    Wenn es jetzt schon jeder anspricht, hier mal der Link - ist nicht 100% das gleiche wie dieser, und es ist ja völlig wurscht, aber nur damit hier nicht weiter drüber diskutiert wird: QFRAT #80 Sell a dream??

    Und jetzt schluss damit, verwendet eure Kreativität mal dazu, was zum Thema zu sagen

    @Spammen?
    Hm?

  17. #57
    Also, ich hab auch einige Träume und Wünsche.
    Als kleines Kind wollte ich ständig Astronaut werden, weil ich eben gerne die Erde mal aus den Weiten des Weltalls sehen möchte. An dem Wunsch hat sich nichts geändert, nur befürchte ich, wird er sich nicht realisieren lassen, aber wer weiß: manchmal geht das Leben die seltsamsten Wege .
    Echt dran glauben tu ich aber nicht.

    Ein anderer großer Wunsch von mir ist es mit all meinen besten Freunden Achterbahn zu fahren, alle in einem Achterbahnzug und so, das stell ich mir einfach toll vor.

    Die Karibikfahrt auf der Aida mit all meinen Kumpels hab ich bereits öfters beschrieben und ist mein sommerlicher Traum (mit weißen Sandstränden, Tauchlehrgang und Surfen), genau wie die Wüstenralley in der Shelby Cobra (mitlerweile würde ich das gerne mit meiner Mutter machen, glaub ich, aus persönlichen Gründen) - bleibt der Wunsch mal in einem einsamen Bergsee zu baden mit meiner Freundin, in so eine Hütte für ein paar Wochen zu leben, fern ab von Stress und Problemen.

    Und ein paar Monate in Grönlands oder Alaskas Schneewelt zu verbringen - das wäre auch genial. Am besten mit so Huskies, dann hätte ich gleich den Wunsch nach nem Hund erfüllt.

    Der Orientexpress würde mich auch sehr interessieren, als Fan der Zugfahrten .

    Wie ich mal in dem Thread von vio81 gesagt habe: meine Wünsche und Träume hängen meist mit der Natur und guten Freunden zusammen, vielleicht etwas kitschig teilweise, sind aber auch die Momente aus der erlebten Vergangenheit, die mir in Erinnerung bleiben .

    Materialistisch würde ich mir aber auch einige Dinge wünschen: einen Whirlpool, eine eigene Viper, ein Tonstudio wäre geil oder wenigstens einen Proberaum, einen Ring hab ich jetzt (Thanks), größere Boxen für die Anlage und so.
    Nun ja, sind aber alle zweitrangig.

    Und den einen Traum, den ich nicht erfüllt bekommen kann und hier nicht verrate, habe ich auch.
    Geändert von Muhrray (27.01.2004 um 18:20 Uhr)

  18. #58
    Wer von uns hat keine Träume und Wünsche ? Da mache ich garantiert keine Ausnahme, auch wenn es mir sonst im Leben relativ gut geht.
    In "materieller" Hinsicht hätte ich da einen fast schon ewigen Traum, einen Lotus Seven ( nein, nicht den "Bausatz", sondern schon das Original!). Das passende Kleingeld muß ich mir aber noch lange und mühselig erarbeiten, vielleicht spar ich mir die eine Hälfte in diesem, und die andere Hälfte im nächsten Leben zusammen...?

    Einen langen Urlaub könnte ich mir aber auch gut vorstellen, am besten dort, wo mich keiner kennt, ich mich nicht in Horden von Miturlaubern aufhalten muß, mir keine Gedanken um den morgigen Steß machen brauche..einfach nur urlauben eben.

    Geld, wünsche ich mir Geld? Ja, aber nicht einen Millionen-Berg, sondern einfach nur ein kleines Beruhigungs-Pflaster, um nicht bei den kleinsten Zwischenfällen völlig neben meiner Spur zu sein, und mir überlegen müssen, wie ich das jetzt am gescheitesten auf die Reihe bekomme, ohne gehörige Abstriche andererseits zu machen!

    Zeit, einfach mal die Seele baumeln lassen, ohne auf die Uhr schauen zu müssen, um dann festzustellen, daß ich einen dringenden Termin verpaßt habe, oder sonstige Schnitzer.

    Spezielle Träume, über die man nicht spricht/sprechen möchte...ja, habe ich auch !

    cu darkblue

  19. #59
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Latency
    Was kann ich dafür, das HdR 3 so lange dauert.. ich hab mir nämlich fest vorgenommen noch abzustimmen
    o_O Was hat das jetzt für einen Zusammenhang mein Lieber? Warst du an den So etwas in LotR? Man muss seine Stiime ja nicht immer im letzten Moment abgeben!

    *der Schädel brum* Die viele Lernerrei macht mich noch ganz krank.... =_= Kopfschmerzen, Bauchschmerzen... *um einen Arzt bitt*


    @darkblue
    Also ich kann mir nicht helfen, aber dein Avatar erinnert mich stark an Ryuichi Sakuma aus Gravitation...

  20. #60
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    Ausserdem lauf ich nicht in fliederfarbenen KLeidern herum, sondern ich WÜRDE das gerne bei der Hochzeit machen , da besteht schon ein Unterschied. ausserdem weisst du nicht wie ich aussehe (ausser du hast schon den ganzen Fotothread durch, doch das kann man von einem §noob ja nicht erwarten ) und daher auch nicht wie so ein KLeid an mir aussehen würde!
    Gestern Abend ich zu Marron: Blade_ss, wer ist das?
    Marron: Eine Person die meinen guten Geschmack bezweifelt. Ansonsten schau in den Fotothread, das wird dir deine restlichen fragen klären.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    Ich hatte ja erst den Verdacht eines Zweitaccounts, aber die verrückte Apothekerin hat gestern im MSN meine diesbezüglichen Befürchtungen zerstreut - auf ein langes Leben hier drin
    Zweitaccount?! WIE? WO! WAS??? Und was für Befürchtungen?

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dune
    @Kosheen
    Auch von mir ein herzliches Willkommen.
    Und noch ein Tip von mir: Halte dich von den Men in Red, also von den Feuertäufern fern, die leiden unter Grössenwahn und so.
    Dein post ist bei mir nicht untergegangen und Danke auch für die PM.
    Und auch von den FT wurde mir reichlich erzählt. So ist mir bekannt das der neue FT früh morgens die Qfrat-Flag gestohlen hat. Schon merkwürdig was manche Menschen machen?!

    Edit: fast vergessen...
    @Marron
    Doppel
    Geändert von Kosheen (27.01.2004 um 20:12 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •