So, erstmal die Sig ausschalten, bevor mir wieder ein Malheur passiert. Mein Gedächtnis ist wirklich löchriger als ein Schweizer Käse. So und damit wären wir auch schon bei meinem ersten Wunsch: Endlich nicht mehr so vergeßlich sein und zumindest an die wichtigen Dinge denken :/.
Außerdem wünsche ich mir, mal wieder richtig Urlaub zu haben. Zwar hatte ich gerade erst im Oktober und Januar Urlaub, aber die sind mehr oder weniger für meine Prüfungen drauf gegangen. Wenigstens hat's sich gelohnt. Im Zuge meines Urlaub würde ich dann endlich mal Zeit haben, mich mit meinen ganzen Spielen so sehr zu beschäftigen, wie ich es gerne hätte.
Dort wären wir auch schon bei meinem nächsten Wunsch: Endlich meine Spiele-Durchspiel-Ratio verbessern. Ich habe schon ne handvoll Spiele, aber irgendwie fehlt mir die Zeit sie alle durchzuspielen. Da ich in Sachen Games recht vielseitig interessiert bin, gibt es ne Menge Titel die mich ansprechen. Tja, und wenn mich nen Spiel anspricht, dann muss ich es auch eigentlich haben
. Wenn die Finanzen dann auch noch mitspielen wird's gekauft, auch wenn ich mir von Anfang an ziemlich sicher sein kann, dass ich aus Zeitgründen nie über's anspielen hinweg komme. Naja, hauptsache man hat's
.
Wo, ich gerade bei Zeit-Gründen bin: Verflucht! Ich brauche mehr Zeit! Wie gerne würde ich mich z.B. mehr hier im QFART beteiligen ... Aber ihr postet hier ja wie die Irren- da kommt so ne lahmende alte Chocobo gar nicht hinterher. Mal ganz davon abgesehen, dass ich ohnehin nen Großteil meines Tages auf der Arbeit abhänge und dort nur sehr selten ins Forum komme. Tja, und kaum bin ich da, quellen die Threads schon so sehr über, dass ich auf meine alten Tage nahezu die Übersicht verliere. Nah, just kidding, so schlimm ist es dann doch wieder net.
Mein nächster Wunsch (hui, heute haue ich ja mal wieder in die vollen): Mein Schatzy und ich haben uns am Wochenende nen Beamer von Knuffys Arbeitsstelle ausgeliehen. Ihr könnt euch jetzt sicher denken, was jetzt kommt! Genau! Ich will nen Beamer!!! Naja, mein Kuutschie und ich haben schon mal so ne Art Spar-Plan aufgestellt, so dass wir uns das Ding zumindest Ende diesen Jahres leisten können.
Und wo ich gerade von High-Tech-Geräten schreibe: Ich will wieder nach Japan, dem Mekka der Elektronik-Vernarrten! Ich will mal wieder meinen Kollegen und Kumepl dort treffen - und ich will mal wieder ausgiebigst in Akihabara shoppen gehen. Ich sehe mich schon sabbernd vor den ganzen Regalen im Azzo Bit City, yamagiwa soft, sofmap etc. stehen :creepy:. Und vor meinem inneren Ohr höre ich auch schon wieder die Kreditkarte meines Freundes stöhnen(habe leider keine eigene :/). Naja, wenn alles glatt geht, verbringe ich mit meinem Freund Silvester 2005/06 in Tokyo
.
So, langsam schlage ich in die vollen, wer bis hier hin durchgehalten hat, darf sich nun an Chocobos spießig-kitschigen Lebenstraum ergötzen: Ich möchte meinen Freund irgendwann mal heiraten und eine Familie und Kinder haben. Dann möchte ich wieder von der Großstadt raus aufs Land ziehen, wo wir einen großen Garten haben werden. Dort haben wir ganz viele Obstbäume und natürlich auch Gemüste-Beete *lecker*. Und das wichtigste: Ich bekomme einen Enten-Teich! Meine eigenen Enten-Teich - mit einer niedlichen kleinen Ente! Das wünsche ich mir schon, seitdem ich ein kleines Kind bin - und mein Freund hat mir so nen Teich fest versprochen, wenn wir unseren Traum vom Haus auf dem Land wirklich realiseren können. Ne kleine süße Gans hätte ich eigentlich auch noch gerne in meinem Garten rumlaufen. Die würde ich dann mit der Ente den ganzen Tag beobachten und gelegentlich knuddeln. Ich habe einfach ein Faible für alle Tiere, die nen Schnabel und Federn haben *schmacht*.
Tja, um nun endlich zum Schluß zu kommen: Ich wünsche mir, dass ich nicht immer so endlos lange Postings schreiben würde, damit auch mal jemand liest was ich schreibe und ich meine Zeit nicht nur auf einen Beitrag fixiere, sondern mich an mehreren Themen beteiligen kann.
Gruß,
Chocobo