mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 302
    So, erstmal die Sig ausschalten, bevor mir wieder ein Malheur passiert . Mein Gedächtnis ist wirklich löchriger als ein Schweizer Käse. So und damit wären wir auch schon bei meinem ersten Wunsch: Endlich nicht mehr so vergeßlich sein und zumindest an die wichtigen Dinge denken :/.

Außerdem wünsche ich mir, mal wieder richtig Urlaub zu haben. Zwar hatte ich gerade erst im Oktober und Januar Urlaub, aber die sind mehr oder weniger für meine Prüfungen drauf gegangen. Wenigstens hat's sich gelohnt. Im Zuge meines Urlaub würde ich dann endlich mal Zeit haben, mich mit meinen ganzen Spielen so sehr zu beschäftigen, wie ich es gerne hätte.

Dort wären wir auch schon bei meinem nächsten Wunsch: Endlich meine Spiele-Durchspiel-Ratio verbessern . Ich habe schon ne handvoll Spiele, aber irgendwie fehlt mir die Zeit sie alle durchzuspielen. Da ich in Sachen Games recht vielseitig interessiert bin, gibt es ne Menge Titel die mich ansprechen. Tja, und wenn mich nen Spiel anspricht, dann muss ich es auch eigentlich haben . Wenn die Finanzen dann auch noch mitspielen wird's gekauft, auch wenn ich mir von Anfang an ziemlich sicher sein kann, dass ich aus Zeitgründen nie über's anspielen hinweg komme. Naja, hauptsache man hat's .

Wo, ich gerade bei Zeit-Gründen bin: Verflucht! Ich brauche mehr Zeit! Wie gerne würde ich mich z.B. mehr hier im QFART beteiligen ... Aber ihr postet hier ja wie die Irren - da kommt so ne lahmende alte Chocobo gar nicht hinterher. Mal ganz davon abgesehen, dass ich ohnehin nen Großteil meines Tages auf der Arbeit abhänge und dort nur sehr selten ins Forum komme. Tja, und kaum bin ich da, quellen die Threads schon so sehr über, dass ich auf meine alten Tage nahezu die Übersicht verliere. Nah, just kidding, so schlimm ist es dann doch wieder net.

Mein nächster Wunsch (hui, heute haue ich ja mal wieder in die vollen): Mein Schatzy und ich haben uns am Wochenende nen Beamer von Knuffys Arbeitsstelle ausgeliehen. Ihr könnt euch jetzt sicher denken, was jetzt kommt! Genau! Ich will nen Beamer!!! Naja, mein Kuutschie und ich haben schon mal so ne Art Spar-Plan aufgestellt, so dass wir uns das Ding zumindest Ende diesen Jahres leisten können.

Und wo ich gerade von High-Tech-Geräten schreibe: Ich will wieder nach Japan, dem Mekka der Elektronik-Vernarrten! Ich will mal wieder meinen Kollegen und Kumepl dort treffen - und ich will mal wieder ausgiebigst in Akihabara shoppen gehen. Ich sehe mich schon sabbernd vor den ganzen Regalen im Azzo Bit City, yamagiwa soft, sofmap etc. stehen :creepy:. Und vor meinem inneren Ohr höre ich auch schon wieder die Kreditkarte meines Freundes stöhnen (habe leider keine eigene :/). Naja, wenn alles glatt geht, verbringe ich mit meinem Freund Silvester 2005/06 in Tokyo .

So, langsam schlage ich in die vollen, wer bis hier hin durchgehalten hat, darf sich nun an Chocobos spießig-kitschigen Lebenstraum ergötzen: Ich möchte meinen Freund irgendwann mal heiraten und eine Familie und Kinder haben. Dann möchte ich wieder von der Großstadt raus aufs Land ziehen, wo wir einen großen Garten haben werden. Dort haben wir ganz viele Obstbäume und natürlich auch Gemüste-Beete *lecker*. Und das wichtigste: Ich bekomme einen Enten-Teich! Meine eigenen Enten-Teich - mit einer niedlichen kleinen Ente! Das wünsche ich mir schon, seitdem ich ein kleines Kind bin - und mein Freund hat mir so nen Teich fest versprochen, wenn wir unseren Traum vom Haus auf dem Land wirklich realiseren können. Ne kleine süße Gans hätte ich eigentlich auch noch gerne in meinem Garten rumlaufen. Die würde ich dann mit der Ente den ganzen Tag beobachten und gelegentlich knuddeln . Ich habe einfach ein Faible für alle Tiere, die nen Schnabel und Federn haben *schmacht*.

Tja, um nun endlich zum Schluß zu kommen: Ich wünsche mir, dass ich nicht immer so endlos lange Postings schreiben würde, damit auch mal jemand liest was ich schreibe und ich meine Zeit nicht nur auf einen Beitrag fixiere, sondern mich an mehreren Themen beteiligen kann.

Gruß,

Chocobo

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soheil
    Ja, dieser blöde Drache stellt nur Blödsinn mit seinen Mog-Rechten an.
    Man kann keinen Sinn haben ohne Unsinn, das heißt, der sinnigste Sinn wäre völliger Unsinn wenn nicht ein Unsinn den Sinn im Sinn festigen würde, damit er sich vom unsinnigen Unsinn auf sinnige Art und Weise untescheidet.

@ Dune: Dito

@ Kosheen: AHA, jetzt haben wir ja die Verantwortlichen... Du Verräterin
    Nein, Spaß! Und wegen dem Tabasco-Zeugs... irgendwann gibts sicher mal wieder ein CT...

@ Latency: Haddu gut gemacht mit der Statistig

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya
    Dann gib doch das nächste mal deine Stimme rechtzeitig ab! @Hiryuu du Badewannentaucher...
    Tja... die hätt's auch nicht mehr rausgerissen }

@ Chocobo: Du gibts dir immer viel zu viel Mühe mit deinen Postings im QFRAT... ist fast schade drum, denn sie gehen leider wirklich unter. Naja, ich freu mich jedenfalls immer, wenn du was schreibst. Außerdem reißt du damit die (statistische) QFRAT-Postinglänge nach oben
    Geändert von Hiryuu (27.01.2004 um 02:43 Uhr)

@ Hiryuu
    Dann lege doch bitte mal dar, wo der Sinn in deinem Verhalten zu finden ist, in den Beiträgen von Usern rumzuschreiben die Kung-Fu Tiere als Ava tragen? Sicher kann man Spass machen, aber man darf es nicht übertreiben, das habe ich dir im Badewannenthread schon gesagt

@ Soheil
    Für Geld kann man ja bekanntlich alles kaufen, kann man eine Auftragstaufe in Auftrag geben?? Wie einen Auftragsmord?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    und dass Natze in jedem QFRAt mehr als einen Post hat...
    muahahahahaha
    penner.

Aber den wunsch kann ich dir wenigstens erfüllen.

@Hyri und Whitey: Unsinn regiert den QFRAT also isses müßig darüber zu streiten ^^

Zitat Zitat
    Es geht darum, was ihr euch für die Zukunft vorgenommen habt, oder einen Traum , den Ihr euch eines Tages erfüllen wollt.
    Ha! Ich habe mir vorgenommen in naher Zukunft die Weltherrschaft an mich zu reissen! [insertdiaboliclaughter]

Naja, zumindest werde ich mich darum bemühen, wenn meine Nummer endlich aufgerufen wird und ich an der Reihe bin. *mitWartemärkchenwinkt*
    Hey George, beeil dich gefälligst. Der Typ braucht echt ewig *gnarf*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nanatsusaya
    penner.

Aber den wunsch kann ich dir wenigstens erfüllen.

@Hyri und Whitey: Unsinn regiert den QFRAT also isses müßig darüber zu streiten ^^

jahaaa
    und du hast ihn auch schon erfüllt

du bist mein Held Natze

Ich will (k)ein Kind von dir

Unsinn im QFRAT?
    nein wie kommt ihr da drauf...
    lasst doch erstmal ein paar unsinnige Ft... ähhh Posts zustande kommen, bevor ihr darüber diskutiert

Zitat Zitat
    Unsinn im QFRAT?
    nein wie kommt ihr da drauf...
    lasst doch erstmal ein paar unsinnige Ft... ähhh Posts zustande kommen, bevor ihr darüber diskutiert
    beweis mir das gegenteil!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya
    Dann gib doch das nächste mal deine Stimme rechtzeitig ab! @Hiryuu du Badewannentaucher...
    Was kann ich dafür, das HdR 3 so lange dauert.. ich hab mir nämlich fest vorgenommen noch abzustimmen

@Hiryuu: Oh pass nur auf... Meine Hamsterkicks sind schlimmer als jede Taufe
    Du kannst dir vorstellen, das mein Ava nur die Miniaturausgabe ist, es gibt noch 1 Meter, 1,5 Meter, 2 Meter und 5 Meter versionen der Hamster. Und wenn das nicht reichen sollte kommt der UberHamster, Waschmuh

Okay Waschmuh ist ein kleiner "süßer" Delphinschlappen, aber dank modernster Genforschung ist Waschmuh nun gefährlicher als alle Atombomben der Welt
    Zudem würden 9 von 10 User eh keinen Hamster von einem Delphin unterscheiden können

@Soheil: Naja mal schauen vielleicht schmeiß ich es noch aufs SNCC

Da passt das Thema doch gerade mal perfekt
    Also ich habe mir heute endültig fest vorgenommen in den Sommerferien ein paar Leute ausm Forum wiederzutreffen oder endlich kennenzulernen ^^ (alle die sich angesprochen fühlen könnten...NEHTM EUCH IN ACHT *mwhahaha* Ich finde auch noch heraus wo ihr genau wohnt )

Und Träume...naja erstmal mein Abi schaffen und den Rest behalt ich auch lieber für mich
    Naja...eine Sache hätt ich da noch für den Thread-Ersteller ^_~ Ich würde "es" gerne wieder tun *mwhahaha* ^^

lasst den armen Laty in Ruhe

Ich bin daran schuld...
    mit mir war er im Kino
    wegen mir hat er die Strassenbahn verpasst
    (oder hätten wir die so oder so verpasst...?)

@Natze: Brauch ich gar nich...
    das weißt du doch eh am besten...

muahahaha

8meinst du ich falle auf diese Pseudoherausforderung rein?
    nichts ist unmöglich... *hust*

Zitat Zitat
    @Natze: Brauch ich gar nich...
    das weißt du doch eh am besten...

muahahaha

8meinst du ich falle auf diese Pseudoherausforderung rein?
    nichts ist unmöglich... *hust*
    Arrrr du hast mich durchschaut. Arrr

Zitat Zitat
    Zitat von Cromo:
    Also ich habe mir heute endültig fest vorgenommen in den Sommerferien ein paar Leute ausm Forum wiederzutreffen oder endlich kennenzulernen ^^
    ....

...

Sie spricht?

Zitat Zitat
    Arrrr du hast mich durchschaut. Arrr

Mann bin ich gut...
    war ja eher geraten und
    Aber kam doch leicht herausfordernd rüber...
    *und wehe du beweist mir net das Gegenteil*

Zitat Zitat

....

...

Sie spricht?
    Ja und?

Zitat Zitat
    Mann bin ich gut...
    war ja eher geraten und
    Aber kam doch leicht herausfordernd rüber...
    *und wehe du beweist mir net das Gegenteil*
    Bild dir bloß nichts drauf ein, mein plan is nämlich bis hierhin perfekt aufgegangen:

1. Lass One-cool denken er wär toll
    2. Vertreib alle anderen User ausm QFRAT
    3. ???

Zitat Zitat
    Ja und?
    Nix es is nur selten das sie postet.

Meine Träume?......hm dinge die das menschliche EGO braucht:

-auf ewig gesund sein
    -viel geld haben(irgendwie muss ich ja meine Videospielsammlung aufstocken^^)
    -Reichtum (muss nicht nur Geld sein, sondern auch viele besitzrümer ala Schloss, Yachten usw.

Naja als Mensch braucht man eigentlich nur das.....obwohl ich will noch mehr......

das wären zb. diese sachen hier^^:

-göttlich sein
    -das vollkommene wissen und die vollkommene weisheit besitzen
    -die vollkommene macht besitzen
    -unsterblichkeit und unverwundbarkeit( nur unsterblich wäre ja scheiße, da könnte man geköpft werden und ohne kopf rumlaufen.....das wäre aber nicht ganz schön....per unverwundbarkeit kann einem so gut wie nix mehr passieren^^)

Tja um ehrlich braucht man nur diese dinge, alles andere könnte man sich ja dann selbst erschaffen...

bin ich nicht machtbesessen?.........ja ich bins *muahahahahhaha

Vor allem hast du die Sig an - naja, jetzt nicht mehr ^^
    Geändert von Skar (27.01.2004 um 03:28 Uhr)

Zitat Zitat
    Bild dir bloß nichts drauf ein, mein plan is nämlich bis hierhin perfekt aufgegangen:

1. Lass One-cool denken er wär toll
    2. Vertreib alle anderen User ausm QFRAT
    3. ???
    1. Ich bin ja soooo toll
    2. Ich bin nun fast denier Meinung
    3.Welche anderen User
    (ach ja da war ja noch Rick der Olle Spammeister...^^)
    4.öhm
    lasse ich mich nich darauf ein
    vertraue mir, nur mir allein
    (Im Ka Modus)
    5.achwasweißich

Zitat Zitat

5.achwasweißich
    Ha! Einfallslos isser auch noch!

Zitat Zitat
    Ha! Einfallslos isser auch noch!
    Pah lieber einfallslos als ein Spammer

*hups*XD

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    Vor allem hast du die Sig an - naja, jetzt nicht mehr ^^
    Jaja die sig, ich vergess das immer..... hm ich denk ich setz noch "ich muss die sig ausknipsen, das darf ich nicht vergessen" auch noch auf die liste^^.

Arr ich kann nich erlauben dass du das letze wort hast!

Lieber ein Spammer als ein Moderator.

One fine DAY
    werde ich
    einen NGC mit Metroid Prime besitzen *_*
    Und eine >VIPER< in ROT mit Schwarzen ledersitzen *_*
    sonst nichts..

Und Hört auf hier rumzuspammen ^^

Stichworte