mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Und die Flitterwochen bezahlen und die Jungesellen Party Arangiern
    UND UND UND ^^
    Rick deine PN hab' ich bekommen, ich sah aber keinen Sinn darin darauf zu antworten, da ich das Spielchen milde gesagt für nutzlos halte. Kannst du dir sicher denken.

Whatever, die Arbeit geht mir die letzten Tage ziemlich auf die Nerven, was wohl auch meine miese Laune erklärt.

Freitag mach' ich einen Tag frei.

May your day be better than mine.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pyrus
    Du bist wirklich unglaublich. Danke .
    ...aber trotzdem eine andere heiraten wollen...
    Zitat Zitat

Zur Mogwahl aufgestellt wirst du ganz sicher, du siehst ja, wie viele hier hinter dir stehen .
    Ach ja? Ich bin mir da nicht so sicher....
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Whitey

Da würde ich dir doch eher raten, MIR dein ganzes Geld auf mein schweizer Nummernkonto zu überweisen da ist es besser angelegt
    Wie könnte ich dir etwas abschlagen? Gib mir deine Kontonummer und ich mach es....
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Valin

btw. "Massen-chat" mit Duni und Pyrus, wobei beide afk sind ?
    ...ich liebe massen-chats

Wollte nur schnell bescheidgeben, daß ich heute ganz wenig gelegenheit hab, hier mitzusp...posten.
    Erts gegen Nachmittag wieder... vielleicht reichts den einen oder anderen Spamm...
    Bis denn... *Ausgerechnet jetzt gibt es so viele neue threads...*
    Ah, was solls.

[ego]

ich liebe Amazon. hab am DO Abend (Freitag rausgegangen) meine Korusawa DVDs bestellt und gestern sind sie gekommen und das nach Österreich! !
    hiermit ist die Verspätung zu Weihnachten von 2 Wochen verziehen!!!

werd mir jetzt mit meinem Bruder die Session geben....bis dann!

btw: hab auch die "Alice in Chains DVD- UNPLUGGED" gekauft für schlappe 15?! Also wer auf kultigen 90er Rock steht....unbedingt kaufen!!!
    geniale Szene ist auch dabei...der Sänger ist so zugedröhnt, dass er bei einem Lied (weiss nimmer welches) 2 mal ansetzten muss, weil ihm der Text nicht einfällt!!!
    pöööse Drogen!!!

schööööönen Tag an euch alle!!!

Ich hab mal ne Frage zu Amazon (wo das hier grad angesprochen wird *G*) Ich hab Anfang Januar ffx-2 bestellt, was damals noch 59,99 gekostet hat. Inzwischen kostets da schon 63,99.
    Aber für mich bleibts doch dann bei dem ersten Preis oder?

Guten Morgen Welt da draussen. Mein Kater hat heute das erste Mal geschnattert und ich wollte Euch das wissen lassen.
    Falls jemand nicht weiß, was das ist: Wenn eine Katze, vorzugsweise am Fenster, etwas sieht, dass sie liebend gerne erlegen würde, aber nicht rankommt, dann beginnt sie eine Art miauendes Meckern. Laut einigen wissenschaftlichen Studien soll das angeblich den Todesbiss imitieren.

Irgendwie bringt mich meine Aussage zu der Überzeugung, dass mein Leben momentan irgendwie nicht ganz richtig läuft. Und obwohl ich diesen Zustand seit Jahren gewohnt bin, beunruhigt es mich diesmal.
    Vielleicht liegt es daran...
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von dreadlord
    ..., da ich das Spielchen milde gesagt für nutzlos halte.
    Mein zartes, unschuldiges Herz ward gebrochen.

Moin

Ich bin heute irgendwie wie gerädert. Hatte schon wieder eine schlaflose Nacht, musste heute sehr früh meinen Fai ins Krankenhaus bringen, zu seiner Operation. Ich glaube, das ging mir heute Nacht durch den Kopf. Aber es wird bestimmt alles gutgehen, ist ja nur seine Nase.

Jetzt muss ich erstmal arbeiten gehen, was mir derzeit auch nicht so einen Spaß macht, aber es muss sein. Und dann wieder ins Krankenhaus, mit den Ärzten labern.

Tja, so doll fühle ich mich heute auch nicht, irgendwie.

Zitat Zitat
    Irgendwie bringt mich meine Aussage zu der Überzeugung, dass mein Leben momentan irgendwie nicht ganz richtig läuft. Und obwohl ich diesen Zustand seit Jahren gewohnt bin, beunruhigt es mich diesmal.
    Dito. Einen Tag hat man dieses Scheissgefühl und den anderen Tag verlässt es einen wieder, Gott sei Dank! Auch in meinem Leben läuft schon seit Jahren nichts richtig und ich kenne das auch, wie Du das so schön ausgedrückt hast, @ Valada.

wah der QFRAT ist schon fast wieder voll...oO

und da muss ich mich am ende noch direkt einmal verewigen...^^

also was will ich noch sagen:

Natze: tschööö;_;
    Und man hört bald was von dir aus Freiburg, ne

@Bro': Hey wenn das so ist, gib sie mir doch und ich überweise die letzten 3 Cent meines Kontos rüber
    Davon wirste bestimmt in öhm 2000 Jahren Millionär

@ Lilly
    Das wird schon wieder

@ Hiryuu
    Ahja, für dich ist das ganze hier also nur ein Spammthread ja? Da sieht man mal wie sehr du uns magst... wir sind dir doch total egal... dir geht es nur um den Sex..äh... um deinen Account

@ one-cool
    Der Hochzeitsthread hat es mal wieder eindrucksvoll bewiesen... ich werde immer Single bleiben... keine will mich

@ QFRAT
    Wer muss eigentlich den neuen Aufmachen???

@Whitey: Immer der der fragt Nee keine Ahnung. ich kenn mich damit eh nicht aus, abwarten Bin mal gespannt, wie lange der dann hält, der hier hat ja glaub ich doch etwas länger durchgehalten.

So alnge hier noch reingeschrieben werden kann, tue ich das auch. So!

@Pyrus: ich hoffe, sowohl für dich als für mich, dass du/bzw. eben ich noch lange Kinde bleiben werden, zumindest im Geiste, es muss doch immer möglich sein etwas von unbeschwerter Lebensfreude in sich zu tragen...

@July: also wenn du eine Bestätigungsmail über 59 € bekommen hast,bekommst du das auch für den Preis, wenn nicht sogar günstiger, wenn sie es weiter runtersetzen. Im Moment ist es auch wieder bei 59€ habe eben erst eine Mail bekommen. Fast wie an der Börse diese Kursschwankungen .

@Massenchats: ich verliere meistens den Überblick, weil ich nie nur Massenchats machen kann, ich lese oder schreibe immer etwas nebenher und Massenchats sind zu schnell. Zumal dort immer eigentlich nur Müll gelabert wird (unsere CGF Treffen mal abgesehen). Ich bevorzuge da mehr gepflegte sinnvolle Gespräche im kleinen Kreis .

@lilly: was um 12:00 Uhr GEHST du zur Arbeit?
    Naja dir und Vala alles gute.

So wie ich Soheil weiter oben verstanden habe, sollten wir den neuen QFRAT Latency überlassen.

@ Latency - wie ist es?
    Bist Du bereit, uns mit einem neuen QFRAT zu beehren und zu erfreuen und ihn zu pflegen bis an sein Ende?

*Lilly irgendwie von dunklen Typen ala Dante/Soheil in ihrer Ausdrucksweise beeinflusst*

@ Cunner
    Ich hab doch geschrieben, ich war schon früh im Krankenhaus, da kam ich gegen 11 Uhr erst zurück. Und dann zur Arbeit. Bisher habe ich immer halbtags gearbeitet, immer erst Mittag angefangen. Aber das ist nun vorbei.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Valin
    @Cunniduni:...
    Unterlasse Er das verhunzen von Namen bitte....
    Entweder oder.

Zitat Zitat
    btw. "Massen-chat" mit Duni und Pyrus, wobei beide afk sind ?
    ...ich liebe massen-chats
    Ich kann dir gar nicht sagen, wie ich mich immer darauf freue.

Zitat Zitat
    Wollte nur schnell bescheidgeben, daß ich heute ganz wenig gelegenheit hab, hier mitzusp...posten.
    Erts gegen Nachmittag wieder... vielleicht reichts den einen oder anderen Spamm...
    Bis denn... *Ausgerechnet jetzt gibt es so viele neue threads...*
    Ah, was solls.
    Ach, mein lieber Exdeath, das ist ein Grund, aber kein Hinderniss, stimmts?

@Val und Lilly:
    Solche Gedanken hatte ich schon mein Leben lang....XD

Hm, ich lese gard die Bedienungsanleitung von meinem PS2 Pad durch.
    Hier steht:
    ...Vermeiden Sie Kontakt des Analog Controllers mit Ihrem Kopf, Gesicht oder anderen Körperteilen...

Langweilig.....und gard wo ich mich daran gewöhne muss ich morgen wieder arbeiten....das Leben ist doof.

Ich bin so müde...
    Geändert von Dune (04.02.2004 um 22:56 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    So wie ich Soheil weiter oben verstanden habe, sollten wir den neuen QFRAT Latency überlassen.

@ Latency - wie ist es?
    Bist Du bereit, uns mit einem neuen QFRAT zu beehren und zu erfreuen und ihn zu pflegen bis an sein Ende?

*Lilly irgendwie von dunklen Typen ala Dante/Soheil in ihrer Ausdrucksweise beeinflusst*

Hey mach ich doch gern

[Tschuldigung dass ich deswegn etxtra spammen musste ]

Apropos Spammen, könntet ihr vielleicht den Thread heute noch voll machen Ich hab morgen keine Lust zu warten, sollte ich doch zeithaben, wieder mitzumachen

Leutz, die paar posts werdet ihr doch schaffen!

Ich bin schon wieder weg, bis morgen!

Irgendwie witzig, wie schnell die ganzen Qfrats in letzter Zeit weggehen. Obwohl der hier schon wieder relativ lange dabei ist, wenn ich mich jetzt nicht irre
    Bin schon auf das nächste Thema gespannt. Also Latency, gib dir ordentlich Mühe

@Hiryuu: Jaja, aber mich als olle Spammerin abstempeln, jetzt bin ich bald mal echt traurig §jam

Mist, jetzt hab ich tatsächlich vergessen, ans Telefon zugehen, wie dumm kann man sein O_o dachte, es wär nur die Station und das Telefon nebenan -.- ich glaub ich muss ins Bett o_o

edit: @Cunner: danke für die Auskunft, dann bin ich ja beruhigt ^^ Runtergehen kanns natürlich gern *g+

Zitat Zitat
    Original geschrieben von July
    Irgendwie witzig, wie schnell die ganzen Qfrats in letzter Zeit weggehen. Obwohl der hier schon wieder relativ lange dabei ist, wenn ich mich jetzt nicht irre
    Bin schon auf das nächste Thema gespannt. Also Latency, gib dir ordentlich Mühe
    Ähm ja ich werde mein Bestes versuchen
    Aber keine garantie ob etwas gutes dabei rauskommt

[So das war jetzt wieder ein Spamm, aber wenn der QFRAT in den nächsten 30 min nicht voll wird, müsst ihr bis morgen warte und das wollt ihr doch nicht ]

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    Apropos Spammen, könntet ihr vielleicht den Thread heute noch voll machen Ich hab morgen keine Lust zu warten, sollte ich doch zeithaben, wieder mitzumachen

Leutz, die paar posts werdet ihr doch schaffen!

Ich bin schon wieder weg, bis morgen!
    Dann wollen wir mal, habe eh einen Grund zum trinken gesucht.

Zitat Zitat
    Hey mach ich doch gern
    Darauf nen Schluck...

Zitat Zitat
    Ähm ja ich werde mein Bestes versuchen
    Aber keine garantie ob etwas gutes dabei rauskommt

[So das war jetzt wieder ein Spamm, aber wenn der QFRAT in den nächsten 30 min nicht voll wird, müsst ihr bis morgen warte und das wollt ihr doch nicht ]
    Gib mir einen aus und wir können drüber reden.

Zitat Zitat
    ...mal die kreative Variante: July ist wieder da, darauf stoss ich an.

So, ich habe meine Schuldigkeit getan
    Geändert von Dune (05.02.2004 um 02:24 Uhr)

Ich helf dir, ihn voll zu machen...

MUAHAHA, natürlich könnte ich auch 'nen Beitrag von dir löschen oder sowas...
    MUAHAHAH}

Also irgendeinen muss ich noch löschen, bis zum Amtszeitende...
    *denfiestenraussuch*

@ Hiryuu
    Du bist so ein Spammer... das ist ja unglaublich. Naja was soll man von einem Baum in einem Mogkostüm auch anderes erwarten Und wehe du löscht meinen Beitrag... dann schepperts!

@ Dune
    Wollen wir zusamen trinken? Dann fließt es besser

Stichworte