mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 302
    @whitey: °_O wie, was, wo, wie soll man dich denn jetzt noch identifizieren....
    @Rick :
    @Regen: naja wie ich schonmal gesagt hatte, ich liebe REgen, wenn ich nicht irgendwo hin muss. So habe ich es gar recht genossen, als ich am Samstag durch die Stadt gefahren bin und mir Wind durchs Haar blies und die REgentropfen mein GEsicht benetzten. Ziemlich toll.
    Das mit dem Hagakure Zitat stimmte im übrigen auch. Wobei, dies stimmt auf alle BEreiche des Lebens.

Zeit: ich komme gerade von der Arbeit und muss in 20...19 Minuten wieder los zum Japanisch und muss diese Zeit mal nutzen um die ach so abwesenden CGFs zu vertreten hier....wartet nur .

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    @ Waya: Deine Deutsch Klausur war sicher ok (außer du hast Geduld mit t geschrieben )
    tsss (das wird langsam zu meinen Standartspruch Standard schreibt man auch mit d -Hiryuu)Sich wegen so einer Belanglosigkeit auf zu regen... spammer! }
    Ich war gerade von der Deutsch Klausur zurück, da läßt die Konzentration doch schon mal nach... :P __________________________
    Verteidiger der Rechtschreibfehler. Verbrennt die Duden! }

@Whitey
    Es war nicht Geschichte, sondern Archäologie!
    ZU meinen Bildern: Ich hatte doch schon 3 (!) als Avatare!
    Schaust du her !

@Dune
    Wir streiten uns? Ja? Ich will mich doch gar nicht mit dir streiten...
    Geändert von Hiryuu (03.02.2004 um 16:23 Uhr)

Guten Abend!

Zum Nichtstun: Nichts zu tun, obwohl man eigentlich zu tun hätte, rächt sich böse. Tja, jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, wo ich meine Arbeiten für die Uni nicht mehr nach hinten verschieben kann. Irgendwie ist das scheisse, zu wissen, dass man viel zu spät dran ist. Bin deswegen in letzter Zeit auch immer erst spät pennen gegangen, weil wenn ich im Bett liege und an die Zukunft denke, krieg ich Angst und dann ist die Motivation plötzlich am grössten. Dann wird wieder aufgestanden und gearbeitet bis zum Umfallen und der nächste Tag wird brav verschlafen.
    Aber geht schon . Am 14. ist Semesterferien und jetzt kommen wir zu ner anderen Frage...
    Was werde ich in den Ferien tun? Am liebstne würde ich arbeiten, mal sehn ob sich da noch was finden lässt... Dann ist mit ehemaligen Mitschülern eine DVD-Night geplant. Nur zu viert im ausgewählten Kreis . Ansonsten werd ich mich halt im Forum tummeln, schlafen wenns mir passt und hoffentlich ein wenig mehr für den Haushalt tun.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya
    Verteidiger der Rechtschreibfehler. Verbrennt die Duden! }
    Nein.

Ich hatte heute wirklich einen Scheiß Tag, aber trotzdem geht es mir gut…
    Ich meine, meine Ausbilderin ist mal wieder Krankgeschrieben, mein Chef dadurch schlecht gelaunt, ich muss diese Woche wieder Überstunden schieben (und dabei sagte man mir noch: Marron bau Überstunden ab, selbst die Apothekerin hat weniger als du ) und als wäre das nicht zu viel des guten soll ich in den nächsten tagen meinen neuen Perso im Amt abholen. Ja Wie denn? Bei euren behämmerten Öffnungszeiten… ihr Schwachmatten.

Aber trotzdem geht es mir irgendwie gut…
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KC]Cunner
    @Marron: Tja die Tippgicht macht auch vor unbedarften kleinen Apothekerkindern nicht halt. Gibts da kein Mittelchen gegen? (Wie wäre es mit einem Gesundheitsforum ).
    Selbst für die dümmste Blödheit gibt es keine Medizin…obwohl es der Menschheit nicht schaden würde.
    Und ein Gesundheitsforum brauchen wir nicht, denn ich kann nur einen tipp geben: Gesund bleiben und eine menge Geld sparen.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    Grats
    Geht doch nichts über eine kleine, direkte Belohnung für bestandene Prüfungen, oder? (du _weisst_, daß du bestanden hast!).
    Ähhhmmm…welche Prüfung? *wild im kalender wühl* Aber trotzdem ist es eine Belohnung für mein Herz <3 (siehe Ava )
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    Da postet man mal 2 1/2 Tage nicht in den QFRAT und schon sind 2 Posts meiner Lieblings-Apothekerin vorhanden... olle Spammerin
    Ich eine Spammerrin?! Das sagt ausgerechnet der richtige?
    Aber da sieht man mal wieder wie Sonderang tragende MWk´ler versuchen unschuldige Gelbstern User unter zu buttern.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Marron
    Aber trotzdem geht es mir irgendwie gut…
    Lol, was hast du den eigeworfen?
    Naja, als Apothekerin kennst du dich ja mit solchen Sachen bestens aus...

Was ein dummer Witz.....

bzw süsser Ava^^
    Und dein Problem mit dem Urlaub und Überstunden kenne ich auch....bin heute nach Hause geschickt wurden, zum abfeiern

@Waya: naja, bis jetzt kams bei mir so an^^ Sag einfach, das alles Spass war.
    Na gut, ich hör schon auf zu sticheln...

@Whity:
    lol, wir zwei gegen Soheil.....lol, wir beiden?!
    Ein guter Witz, ehrlich.

Argh, lange Weile plagt mich.....ich hab mir schon überlegt, ein Tetris zu kaufen.
    Geändert von Dune (03.02.2004 um 05:06 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Marron
    Ähhhmmm…welche Prüfung? *wild im kalender wühl*
    O_O Ich hätt schwören können, daß du was erwähnt hattest...
    *nachschaut*
    Ah... erwähn halt keine "Zeugnisse", wenn du schon weisst, was drin steht! Das wird nochmal dein Zod sein!
    Zitat Zitat
    Aber da sieht man mal wieder wie Sonderang tragende MWk´ler versuchen unschuldige Gelbstern User unter zu buttern.
    Ok, wenn ich dir viel, wenn nicht sogar alles glaube, aber... unschuldig?
    Da lachen ja die Chocobos! Du mit deinem Drogen-Netzwerk
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von dreadlord
    Meine "Gebete" wurden erhört der ganze Schnee ist weg, die Temperaturen sind wieder im Plusbereich und es regnet, wobei letzteres nicht unbedingt erwünscht ist.
    Ich hätte dreadlord nicht unbedingt mit religiösen Handlungen in Verbindung gebracht
    Trotzdem freut's mich, daß du nicht mehr in der Früh Schneeräumen mußt - hier schüttet es seit gestern ebenfalls wie aus Schaffeln

Ansonsten? Seit halb 7 wach - einen schönen Dienstag @all

Na Ricky, Baby?

Immernoch eingeschnappt?

^________________________________________________^

need some Music.. Magnum Title Theme..
    Zur Wiedergutmachtung

Guten Morgen an den Rest..

PUNKED LIST
    • Muhrray
    • Vash

irgendwann krieg ich euch noch

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones

irgendwann krieg ich euch noch
    Dafür bist du viel zu weich.^^

Auch Spammer haben Geburtstag ~RJ

Ist heute irgendein besonderer Wissenschaftlicher Tag oder so

www.google.de
    die ham schon wieder ihr zeichen Verändert
    hat irgendwas mit fractalen zu tun ich bin doch so unwissend.

Hmm...ich werd auch nicht ganz schlau draus.
    Isscho seltsam. jedes mal wenn man glaubt es werde wieder ein langweiliger, einfallsloser Tag ohne eine fertige Tasse Kaffe vor der Arbeit (WÄÄÄÄH!!) dann passiert sowas und Google wirft noch mehr Rätsel auf als man eigentlich schon hat.
    Wie funktionert dieses blöde SAP doch gleich...?

Diamond ich muss dir Gestehen ich weis nicht mal wirklich was SAP ist.. ^^
    Dafür kannst du mir ja sagen wie funktioniert dieses UML noch gleich ^^
    -----------------------
    Zitat Zitat
    Computerfreak benennt Sohn wie neue Softwareversion

Der US-Computerfreak Jon Blake Cusack hat seinen neugeborenen Sohn wie eine neue Software-Version von sich selbst benannt. Der Kleine wurde als Jon Blake Cusack 2.0 bei den Behörden registriert, berichtete die Lokalzeitung The Grand Rapids Press in Holland (US-Bundesstaat Michigan).

Viele Väter geben ihrem Sohn den eigenen Namen und hängen ein Junior oder II an. Cusack wollte etwas Originelleres. "Wir werden bestimmt einige Schwierigkeiten haben, aber wir finden es cool", sagte der stolze Vater der Zeitung. Allerdings dauerte es eine Weile, bis Cusack seine Frau Jamie überzeugt hatte. "Welche frisch gebackene Mutter will schon eine Nummer im Namen ihres Kindes?", meinte sie. Anders als in Deutschland können Eltern in den USA ihren Kindern jeden beliebigen Namen geben. Die Cusacks stießen bei den Behörden auf keinerlei Probleme.
    http://www.heise.de/newsticker/meldung/44272

LOL XD
    OK wie heisst mein nächste Kind.. hmm "RJ RC2.0"
    Hach ja es ist schon toll

Ist es denn so wichtig, was Google mit seinem Zeichen macht? Nur komischerweise ist es mir auch aufgefallen. >.<

Hm, hm. Ich weiß nicht so recht, was ich schreiben soll. Aber mir wurde gesagt, ich soll entweder Briefe schreiben oder posten. Und da ich für Briefe keine sinnvollen Ideen habe, fummel ich lieber einen vollkommen sinnlosen Post zusammen. Japp.
    So früh aufstehen tut überhaupt nicht gut.
    Ich könnte natürlich die Küche wischen, die seit dem Einzug meines Mitbewohners vor mehreren Monate bodenmäßig wohl noch nie sauber gemacht wurde. Was sich an der Fußunterseite nicht gerade angenehm anfühlt. Und weil man dann dabei ist, könnte man ja glatt das Bad mitwischen. Aber ab da würde es ja schon wieder in Arbeit ausarten.
    Ausserdem müßte ich erstmal den Durchlaiferhitzer anschmeißen, um warmes Wasser zu haben.

Es ist doch erstaunlich, wieviele Pseudo-Gründe die menschliche Psyche zusammenkratzt, wenn sie etwas verhindern will.

Im übrigen gilt das Gleiche für's Rauchenaufhören. Aber immerhin, anderthalb Wochen und nur zwei Kippen. Merke, ich wollte eigentlich erst an meinem Geburtstag aufhören und hab's einen ganzen Monat vorher getan. Da darf so eine kleine Ausnahme genehmigt sein. *sich schon wieder ein gutes Gewissen zu reden versucht*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Valada
    Ich könnte natürlich die Küche wischen
    Wunderbare IDEE

Zitat Zitat
    Und weil man dann dabei ist, könnte man ja glatt das Bad mitwischen.
    Noch bessere Idee

Zitat Zitat
    Im übrigen gilt das Gleiche für's Rauchenaufhören. Aber immerhin, anderthalb Wochen und nur zwei Kippen. Merke, ich wollte eigentlich erst an meinem Geburtstag aufhören und hab's einen ganzen Monat vorher getan. Da darf so eine kleine Ausnahme genehmigt sein.
    :3 hast fein gemacht..

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Diamond ich muss dir Gestehen ich weis nicht mal wirklich was SAP ist.. ^^
    Dafür kannst du mir ja sagen wie funktioniert dieses UML noch gleich ^^
    BEETE dafür das du niemals mit diesem Programm arbeiten musst. Es ist das Böse schlechthin.
    Steht ja nicht umsonst für Satans Antichristen Programm...

Oder Subatomare Auslagerungsprtition...

Und was ist UML?

KLingt ja nett was du da beschreibst ^^
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Diamond
    Und was ist UML?
    http://ivs.cs.uni-magdeburg.de/~dumke/UML/
    das ist UML ^^

Autsch, klingt auch nicht grade nach dem was man sich am Arbeitsplatz wünschen würde...
    Also gut, haben wir ja mal was gemeinsam. *hällt ihm was entgegen*
    Kaffe?

Oh, gerne. *Kaffe schnappt*
    Ich habe beschlossen... ich werde nicht wischen. Nicht bevor die KISTEN verschwunden sind. Am besten wische ich erst, wenn meine Möbel kommen, falls das diesen Monat überhaupt geschieht.
    Anmerkung am Rande: Wenn es diesen Monat nicht geschieht, habe ich ein Problem und das nennt sich Sperrmüll...
    Um aber nicht ganz unnütz zu sein, bastel ich ein wenig. Und ich verrat nicht, was. ^-^

Zitat Zitat
    Wunderbare IDEE

Noch bessere Idee
    Und wovon träumst Du nachts ?

Heeeeeyyyyyyyyyyyy
    Jetzt klaut die mir meinen Kaffee..
    Gibts ja net..

Und Hör auf mit diesen unterschwelligen Botschaften.
    Wir kriegen deine Sachen schon noch geregelt.
    Mal Kucken was das Wochenende sagt dann können wir daja mal was machen OOOKKKK

Wie Träumen , das geht gar nicht..
    wegen diverser Geräusche aus der Umgebung.

MIAAUUUUUUUU, Knabber, kratz, wetz... fauch.. o_o..Schnarch

Tjo...ich hab ja noch mehr. Wenn man dir schon deinen Kafffe klaut...

*macht den Privat-Kühlschrank im Aufenthaltsraum auf*
    Hmmm....Tee, Wasser, Cola, diverse Säfte von denen 50% bestimmt schon abgelaufen sind, da hinten steht noch Sekt von der letzten Feier hier im Haus(vor knapp 3 Wochen) und hier...AH! Wie kommt der den hierher?! WAS hat der in DIESEM Kühlschrank verloren?!
    ...ein Flässchen Sake den man mir mal geschenkt hat. *mitnehm* grummel...unverschämtheit.

Stichworte