mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 302
    Zitat Zitat
    Was wollt ihr denn mit dem armen R. äh unbekannten machen, wenn ihr ihn habt?
    verbrennt ihn! }

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soheil
    Es gibt schon eine erste Phantomzeichnung vom Shoutbox-Killer

Hmmmmm....
    sieht verdammt nach Valin aus

Aber mal im Ernst,der soll sich nicht um das Design der Shoutbox kümmern,das Gästebuch hats viel nötiger

Zitat Zitat
    Original von Natze
    Achja Deutschland is Europameister.
    Yeah,Zerbe und Schwarzer for President^^ (hat letzterer eigentlich mitgespielt)

Wer, der Präsident?
    Nee Schwarzer war dabei, auch wenn er entgegen seinen sonstigen VErhältnissen irgendwie grottig war.
    Yeah endlich mal was gewonnen!!

@Marron: Tja die Tippgicht macht auch vor unbedarften kleinen Apothekerkindern nicht halt. Gibts da kein Mittelchen gegen? (Wie wäre es mit einem Gesundheitsforum ).

@Shoutboxkiller: lasst ihn leben, er wusste doch nicht,.... naja nieder mit allen die gegen ihn sind.

@Soheil: irgendwann hattest du mal was von Klausurpause geschrieben. Irre ich mich oder bemühst/-test du dich sehr konsequent diese immer wieder zu unterbrechen?

Was ich machen würde wenn ich Ferien häte? Nun, ich denke nicht drüber nach, das wäre zu schmerzhaft...

Btw:
    look at that contest

Southboxkiller:
    Soheils perfider Plan fällt doch gleich auf....Er wars und es sollte so aussehen, als seinen die GFs beteiligt, damit er mal wieder jemanden taufen kann, ist doch klar.

Heute war ein guter Tag, punkt 4Uhr aufgestanden, 5:30Uhr auf Arbeit angekommen, keim Meister in Sicht.
    bis 7Uhr geawrtet, dann kam endlich einer:

Er: Sie?!
    Me:Ja?
    Er: Hatten Sie nicht am Freitag Prüfung?
    Me: Ja, schon...
    Er: Was wollen Sie dann hier, gehen Sie nach Hause.
    Me: XD

Was mache ich jetzt mit der gewonnen Zeit?
    Naja, guten Morgen allerseits.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Marron
    Ich habe vor paar Minuten mir ein Chocobo Plüschtier ergattern können. *vor freude kopf auf den tisch hau*
    Grats
    Geht doch nichts über eine kleine, direkte Belohnung für bestandene Prüfungen, oder? (du _weisst_, daß du bestanden hast!).

Da postet man mal 2 1/2 Tage nicht in den QFRAT und schon sind 2 Posts meiner Lieblings-Apothekerin vorhanden... olle Spammerin

Ansonsten ist das Tempo auch wieder für Menschen, die nicht alle 5 Sekunden F5 drücken erträglich, gut so

@Nocci
    Grats zum funktionierenden PC, grats zu den Bad Eight... wobei ich hoffe, daß dein weiteres Fernbleiben aus dem Forum nicht darauf hindeutet, daß dein PC schon wieder geschrottet wurde

@Dune
    Grats zum unverhofften freien Tag

Irgendwie gratulier ich allen und jedem, die wichtigste Gratulation hab ich grad am Tele ausgerichtet (), und bevor das jetzt noch ausartet...

HAND

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dune
    Southboxkiller:
    Soheils perfider Plan fällt doch gleich auf....Er wars und es sollte so aussehen, als seinen die GFs beteiligt, damit er mal wieder jemanden taufen kann, ist doch klar.
    ...
    ROFL!
    O_o Soheil, wie du dich DA rausredest, das will ich sehn Wohl nur durch ein Geständnis des Angeklagten

@Dune: Mit deiner Zeit... schau daß der Emu läuft Poste irgendwelchen Unsinn, geh an die Frische Luft, konsumiere Marrons Drogen, freue dich des Lebens und lerne ein Telefonbuch auswendig - vielleicht fällt dir ja sogar noch irgendwas ein, das wäre doch was.

Edit:
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    Ansonsten ist das Tempo auch wieder für Menschen, die nicht alle 5 Sekunden F5 drücken erträglich, gut so
    Naja, immerhin warst du schneller als ich... MUHAHAHAH, dafür bin ich jetzt wieder da und werde eure F5-Tasten strapazieren }
    (Näää, heute mal ganz garmüütlich! Keine Sorge )

Edit2: Oh leute, schon nach 10 und kein Post hier... tote Hose...
    Geändert von Hiryuu (02.02.2004 um 15:12 Uhr)

Zitat Zitat
    Southboxkiller:
    *g*
    Ja, du kennst mich wohl viel besser als ich mich selbst.
    Natürlich wäre das ein genialer Plan gewesen - ich werde es mir für's nächste Mal merken.
    Aber (Und ein Satz von Soheil, wäre kein Satz von Soheil, wenn es kein "aber" enthielte! ) in diesem Fall trifft mich gar keine Schuld und der Flüchtige existiert tatsächlich!
    Ich (und einige andere) wissen sogar, aus welchem Grund er das gemacht hat bzw. warum ihm das passiert ist.

Aber wenn wir es dir verraten würden, dann müsste dich Valin töten. XD
    Pssst...Geheimprojekt zu Übernahme von Squ...

*ggäääähhnn*
    Guten Morgen..
    Ich dachte ich Komme auch mal wieder aus meinem Loch gekrochen
    Is ja viel Losgewesen die Letzte zeit.
    Ich poste Übrigens Nur weil ich Auf Arbeit bin wann auch sonst.

Waaaaaaaaas jemand hat die SHoutbox gekilled..
    och menno und ich war wieder net Da..
    Hätt ich gern gesehen, wie die Aussah War sicher Lustig.

Soheil, Soehil , Soheil.. Was hast du nu wieder angestellt..

@Dune ich drück dir die Daumen, das du die Prüfung auch bestehst ^_-
    Trotz dieser mislichen Lage mit dem Verschwundenen Teil..
    Spiel doch ein wenig Terranigma jetzt wo dus Kannst ^_-
    Hab ja gar nix was ich aufholen KÖNNTE ^^

p.s. Soheil is sicher ertst Zufrieden wenn er alle GF einmal Getauft hat LOL..
    Guten Tag ^_-

@ Rick: Schicker Avatar

Gutääään Morgäääään!

Ich konnte heute nochmal ganz gemütlich ausschlafen, da ich heute keine Schule hab *juppi* Ist das eig nur in Hessen so?

Und da wären wir auch schon dabei, was ich machen würde, wenn ich frei hätte: nix! Ich mach ganz einfach nix. Ist doch auch mal schön (wenn es doch nur so wäre... )
    Naja, ich sollte ganz viel machen.. Bewerbungen schreiben, in die Bücherei, Fotos abholen (hui, DAS mach ich sogar gerne ), aufräumen und sonstigen Kram.
    Na mal sehen, ob sich das Engelchen oder Teufelchen auf meiner Schulter durchsetzen kann.
    Bis dahin ess ich erstma was.

Zitat Zitat
    Du könntest dich um unser Projekt kümmern....

Du wirst die Prüfung schon bestanden haben! Und ich hoffe das meine Deutsch Klausur heute auch ok war...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu

du alter spammer!

@Avatar
    Whitey hat gar keinen Chocobo mehr!
    Geändert von Waya Yoshitaka (02.02.2004 um 18:06 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    Ja ich weiss und Soheil will aber nicht locker Lassen..

Dabei bin ich mir keiner Schuld bewusst. O

Aber keine Sorge ich weiss mich dieser billigen Anschuldigungen zu wehren ^^

@Cassi (gespr. Kessi)
    Lass das Engelchen Siegen ^^ und bestell bei der gelegenheit tara gleich nen gruß mit ^_-

Ach schau an, die G.F.s sind doch zu was zu gebrauchen.
    Was allerdings noch lange keine Daseinsberechtigung mit sich zieht.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    *ggäääähhnn*
    Guten Morgen..
    Ich dachte ich Komme auch mal wieder aus meinem Loch gekrochen
    Is ja viel Losgewesen die Letzte zeit.
    Ich poste Übrigens Nur weil ich Auf Arbeit bin wann auch sonst.
    Unbelievable, it's working.

Meine "Gebete" wurden erhört der ganze Schnee ist weg, die Temperaturen sind wieder im Plusbereich und es regnet, wobei letzteres nicht unbedingt erwünscht ist.

@ Dread
    Und wie es regnet O__O so ein Mist, dabei wollte ich heute in die Stadt fahren T__T

@ Rick
    Meine Güte, ich wusste schon gar nicht mehr wie du aussiehst! Wo steckst du denn die ganze Zeit? Irgendwie verschwinden die GF nach und nach... Zero ist nicht da... du bist recht wenig da... was ist los mit euch? Werdet ihr ins Void gesaugt oder was?

@ Hiryuu
    Ich mach dir ne Sig mit dem Titel "Spammer Mog des Monats"

@ Dune
    Du kannst es kaum noch erwarten wie?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    @ Rick
    Meine Güte, ich wusste schon gar nicht mehr wie du aussiehst! Wo steckst du denn die ganze Zeit? Irgendwie verschwinden die GF nach und nach... Zero ist nicht da... du bist recht wenig da... was ist los mit euch? Werdet ihr ins Void gesaugt oder was?
    Siehst du es denn nicht.. Die FT werden mehr und mehr
    Wir GF ziehen und nur in unser kämmerchen zurück um eineige Pläne
    zur Verteidigung des "Ringes" gegen die FTs in Petto zu haben
    Ok eigentlich bracuth man da keine Pläne
    Aber Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste XD
    Man kann ja nie wissen was die alles aushecken, da wollen wir doch nicht ohne etwas dastehen ^^

p.s. O_o warum hassn du son komischen ava
    und was ist ein Void

Zitat Zitat
    *g*
    Ja, du kennst mich wohl viel besser als ich mich selbst.
    Das will ich meinen.

Zitat Zitat
    Aber wenn wir es dir verraten würden, dann müsste dich Valin töten. XD
    Lol, wo ist jetzt die Drohung?
    Egal, das Projekt hört sich nach einer Kurzgeschichte an, die ich hier irgendwo gelesen habe, viel Erfolg damit Soheil.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    @Dune
    Grats zum unverhofften freien Tag
    Ich habe nie gesagt, das ich jetzt bloss einen Tag hier rumsitze^^
    Aber danke trotzdem, scheinst ja echt gute Laune zu haben

@Whity:
    Argh, was soll ich denn auch jetzt mit so vielen freien Tagen anfangen, es regnet, das Wetter ist so mies, das es höchstens zum schlafen taugt und alle anderen müssen eh arbeiten....langweilig.

@Rick:
    Ja, mal sehen, falls mich die Zockerwut packt bestimmt.

@Hiryuu:
    Das Teil funzt soweit.
    Ich ahb aber nix zum zocken da^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    @ Hiryuu
    Ich mach dir ne Sig mit dem Titel "Spammer Mog des Monats"
    O_o... also wenn du GENAU hinschaust und ZWISCHEN den Zei... äh Buchstaben liest, ist obiger Post zwar immernoch Spamm aber nicht mehr so, wie es vielleicht zuerst erscheinen mag...

Also lass das mal mit der Sig, generell, ich hab's ja noch nicht völlig verlernt, auch mal was längeres zu schreiben.
    Helf mir lieber mal und such deinen "Dienstavatar" als Mogerator raus und/oder frage mal bei den anderen nach dem ihrigen. Die sollen nämlich IMO auf die SNCC Seite in die Mog-Gallerie.
    (@Soheil: Ich finde immernoch, daß die bescheuert verlinkt ist... ich hab den Link nämlich immernoch nicht gefunden. Ich kann doch auch nicht jedesmal die ganzen FAQ durchlesen Also da muss irgendwie noch bissel Übersicht geschaffen werden )

@ dread: dafür wird's wahrscheinlich demnächst ein fettes Gewitter geben, bei dem schneller Temperaturwechsel, regnen tuts ja schon, aber warum WC da nicht in die Stadt fahren kann ist mir dennoch ein Rätsel Bei der herrlichen Wärme kannst du ja 'nen tollen Regenspaziergang machen, WC. Werf deinen Schirm weg, zieh die Jacke aus und freu dich. Man beachte dazu auch Chocwise Sig (ich hoffe ich hab Recht, aber er hat AFAIR den Hagakure-Ausschnitt mit dem Platzregen drin)

@ Waya: Deine Deutsch Klausur war sicher ok (außer du hast Geduld mit t geschrieben )
    @ Cassi: ich würde auch gerne mal wieder nix machen, ist 'ne feine Sache. Obwohl dann irgendwann die Rastlosigkeit einsetzt... also viel lieber wär's mir, wenn ich immer das machen könnte, wozu ich grade lust habe. Ist besser als nichts machen, denn zum nichts machen mach ich meistens zu viel, als daß ich es machen könnte mal nichts zu machen.

Edit: Oh, noch ein Post von Dune.
    Also ich bin auch einer von denen die Arbeiten... und genau deswegen ist mir immer fürchterlich laaangweilig. Was glaubt ihr wie oft ich auf die F5 Taste geämmert habe, immer in der Hoffnung, daß jemand einen weiteren Post hier reingesetzt hat. Btw... wie war das mit den Vorhersagen des QFRAT-Endes vor dem 250 post?

Ach, nochwas: Dies ist mein 900. Post seit dem Sqeuarenet-Umzug. Jedenfalls bekomm ich 900 Suchergebnisse angezeigt. Stimmt natürlich nicht so ganz, ich hab ja auch ab und zu mal wieder einen gelöscht (@WC: Da, ich lass halt auch nicht alles stehn) Aber so ganz ungefähr...

Nun denn, happy posting... ich hab auch bald Feierabend!
    spääääätes Edit: WC, dein neuer Avatar ist Schei*e. Deine Federviecher waren besser
    Geändert von Hiryuu (02.02.2004 um 21:04 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    @Cassi (gespr. Kessi)
    Lass das Engelchen Siegen ^^ und bestell bei der gelegenheit tara gleich nen gruß mit ^_-
    hui, toll, hab ne Lautschrift bekommen ^^
    Engel und Teufel hbaen erstaunlicherweise einen Kompromiss geschlossen, so dass ich ein paar Dinge erledige, aber auch meinen freien Tag genießen kann Könnte das nicht immer so einfach sein?
    Ja, dann grüß ich mal die Kleine. Hoff ja mal echt, dass ihr PC bald wieder funzt. Ich darf dieses Wort schon gar nicht mehr in ihrer Nähe verwenden, da sie dann ganz depressiv wird

@Hiryuu: Verwirr misch net so. Musste das jetzt zwei mal lesen.. Aber hast schon irgendwie recht; Nichtstun wird auch so schnell langweilig, es strengt an und man kann es nicht lange aushalten.

Und noch zum Regen: Ich mag so tolles Regenwetter. Ist doch lustig durch die Pfützen zu springen und in die traurigen Gesichter der anderen Menschen zu lachen, sodass sie auch gleich viel fröhlicher gucken. Und im Gegensatz zu Whitey geh ich jetzt auch gleich mal los in die Stadt und terrorisier die Menschen mit meiner Frööööhlichkeit
    Bis später
    Geändert von cassiopaia (02.02.2004 um 21:12 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick
    @Cassi (gespr. Kessi)
    [...] und bestell bei der gelegenheit tara gleich nen gruß mit ^_-
    Von mir auch ^^ (Ja geil zitiert mit den eckigen Klammern gell? Wegen falschem Zitieren hab ich in der letzten Deutscharbeit Punkteabzug bekommen >__<)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dreadlord
    Meine "Gebete" wurden erhört der ganze Schnee ist weg, die Temperaturen sind wieder im Plusbereich und es regnet, wobei letzteres nicht unbedingt erwünscht ist.
    Ich mag Schnee, aber wir haben zur Zeit den Rekord von 1 ½ Tagen Schnee am Stück hier unten... Irgendwie wars bei uns eh nur nachts im Minusbereich. Das taut hier so schnell, es könnte alles 1 Meter hoch weiß zugeschneit sein, man würde ins Haus gehen um seine Skiausrüstung zu holen, und wenn man wieder aus der Tür tritt, wäre aller Schnee weg...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Cassi
    @Hiryuu: Verwirr misch net so. Musste das jetzt zwei mal lesen.. Aber hast schon irgendwie recht; Nichtstun wird auch so schnell langweilig, es strengt an und man kann es nicht lange aushalten.
    Na ihr habt Probleme Ich bin grad froh um meine paar halbwegs freien Tage, die ich zur Zeit hab ^^ Und die werden mir auch garantiert nicht langweilig, da ich weiß, dass die Arbeit (und vor allem das Abi O_o) noch früh genug (wieder)kommt...

Zitat Zitat
    Und noch zum Regen: Ich mag so tolles Regenwetter. Ist doch lustig durch die Pfützen zu springen und in die traurigen Gesichter der anderen Menschen zu lachen, sodass sie auch gleich viel fröhlicher gucken. Und im Gegensatz zu Whitey geh ich jetzt auch gleich mal los in die Stadt und terrorisier die Menschen mit meiner Frööööhlichkeit
    Die Einstellung sollten viel mehr Menschen haben... Das bewunder ich so an dir Ich mag Regen auch, so richtig schön stark und prasselnd, von mir aus mit Sturm und allem drum und dran... Solang ich in meinem warmen Bett liege und ihn draußen auf die nächtliche Straße regnen höre ^^

Zitat Zitat
    Ich konnte heute nochmal ganz gemütlich ausschlafen, da ich heute keine Schule hab *juppi* Ist das eig nur in Hessen so?
    Das musste ich mir in letzter Zeit von zu vielen Leuten anhören... Langsam hab ich das Gefühl, Baden-Württemberg ist das einzige Bundesland, indem das nicht so ist...

@ Hiryuu
    Ich hasse Regen einfach! Regen ist nass, kalt und einfach bääh... Und bei so einem Dreckswetter will ich erst gar nicht rausgehen ... nee nee da bleib ich lieber daheim.

@ Rick
    Was? Gefällt dir mein Mitsuda Ava etwa nicht? Ok, es ist das erste Mal das ich einen Non-Chocobo-Avatar habe (seit ich gereggt bin), aber Mitsuda ist so toll, da mach ich das ^^

Ach ja das Void ist doch dieses schwarze Loch in das Exdeath (Final Fantasy V) immer alles hineinsaugt

@ Dune
    Ich weiß es auch nicht... du kannst ja jetzt jede nacht mit mir bis sechs Uhr morgens in MSN Chatten, dann ist wenigstens was los. Und wir schmieden Pläne, wie wir Soheil ärgern können

Stichworte