mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    Jetzt habe ich erstmal eineinhalb Monate freiiii Das ist soo geil
    Ich weiß schon was du dann machen wirst:

Schlafen... oder vor dem Kasten sitzen...

Da kommt mir doch gleich eine neue Frage: Was macht ihr in den Ferien? Und die, dehnen das Glück der Ferien nicht gegönt ist: was würdet ihr machen, wenn ihr frei haben würdet?

@ Waya
    ich mag auch solche weißen chocobo smilies ;___;... Naja zu deiner Frage, also ich werde in der freien Zeit die ich jetzt habe, warscheinlich viel faulenzen, surfen, lesen uns Zeichnen. Ja das dürften so die Dinge sein die ich machen werde ich freue mich schon richtig drauf, mal ausgiebig auszuspannen

Zitat Zitat
    Original von Waya
    Da kommt mir doch gleich eine neue Frage: Was macht ihr in den Ferien? Und die, dehnen das Glück der Ferien nicht gegönt ist: was würdet ihr machen, wenn ihr frei haben würdet?
    LOL,dabei sind die Winterferien noch gar nicht lange vorbei

Wir hier im schönen Niedersachsen haben auch gaaanz lange Halbjahreszeugnisferien...nämlich genau zwei Tage

Und ich weiß auch genau was ich da machen werde,nämlich schön lange ausschlafen,was Größeres nehme ich mir lieber nicht vor,Mittwoch heißt es wieder Schule und dann die volle Packung,jetzt wo ich noch Sporttheorie dazu bekommen habe.

Aber ich werde es trotzdem wieder ruhig angehen lassen,hat bis jetzt immer geklappt,egal wie knapp es war

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Drakon
    LOL,dabei sind die Winterferien noch gar nicht lange vorbei
    Tja mein lieber, im schönen Sachsen sind beginnen die Winterferien erst am 9.2.!!! 2 Wochen frei... 8)
    Zeit um sich um die Mog-Wahl zu kümmern...
    Zeit zum zeichnen, lesen, lernen (ja das muss auch sein, sonst fang ich ende April wieder an, alles von neuen in Geschichte zu lernen, wenn dann Anfang Mai Abi ist.... )
    Zeit um neue gifs zu machen...
    Und natürlich um zu schlafen! ...oder auch nicht...

Es ist Vormittags wirklich ruhig hier... zu ruhig... Zwar hätte ich jetzt Zeit mich in ruhe um die Threads zu kümmern, aber im Moment gibt es nix...
    Selbst bei MSN ist niemand... Pyrus ist zwar angemeldet, wird aber wohl schlafen. Hach ja.... das eine Mal wird man mit Gesprächen etc. (und nur in einen Massenchat reingezogen, damit die anderen was zu ärgern haben... @WC und Dune, wenn ihr das nochmal macht bin ich vorbereitet!!!! } ) überschüttet und jetzt...

Könnte ja meine Sigs weiter machen....

Arg! Ich muss ja noch den 3. Teil von Soheils Interview lesen! *sich aus dem Staub mach*
    Geändert von Waya Yoshitaka (01.02.2004 um 15:55 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya, die sich schon auf die Ferien freuen darf...

Und die, denen das Glück der Ferien nicht gegönt ist: was würdet ihr machen, wenn ihr frei haben würdet?
    Welch Zufall aber auch, daß ich mir doch glatt in der Zeit meinen Resturlaub genommen habe . Da kann ich mich schon auf einige Sachen gefaßt machen, als da wären: ausschlafen wenn man mich läßt , die aufgeschobenen Sachen im Haushalt erledigen, sonst werde ich eines Tages von meiner Bügelwäsche erschlagen ...
    Vielleicht komme ich aber trotz aller Widrigkeiten in den Genuß eines schönen Buches, da mir die Zeit generell einfach dafür fehlt, so zwischen Tür und Angeln lese ich nicht gern.

@Waya,
    bevor ich es vergesse, mein Ava ist aus AS, falls es Dich interessieren sollte

cu darkblue

Alleinunterhalter...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von darkblue
    @Waya,
    bevor ich es vergesse, mein Ava ist aus AS, falls es Dich interessieren sollte
    Ja? Sieht echt aus wie Ryuichi... Aber ist Top!

Das Interview zu lesen schlaucht... aber es zu führen... boah...

So *sich jetzt hinsetz und auf die anderen warte* nein, zu spammen ist gar nicht gut....

Was ich in den Ferien habe,wenn ich mal welche habe... ;_;
    (Bro' gib mir was ab)

hmm sehr gerne mit Freunden abhängen, hier und da einiges machen.

Vor allem aber auch mal das machen wogür ich sonst wenig/gar keine Zeit habe, unter anderem gewisse Digne ausprobieren, gaaaanz lange Spiele durchzocken.
    Mich über PC.sachen informieren, bevorzugt Internet.

naja halt das übliche

@Bro'
    was machst du denn in deinen Ferien?

Sooo, bin wieder da, ich geh aber auch gleich wieder weg... bis später irgendwann!

Eiferbibsch, ich lach mich weg... da sieht mans mal wieder was passiert, wenn es keine ComGF Fresser gibt...

schaut euch mal die ComNews an oder hier auf http://www.sncc.de/.

WER könnte das nur gewesen sein

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    Sooo, bin wieder da, ich geh aber auch gleich wieder weg... bis später irgendwann!

Eiferbibsch, ich lach mich weg... da sieht mans mal wieder was passiert, wenn es keine ComGF Fresser gibt...

schaut euch mal die ComNews an oder hier auf http://www.sncc.de/.

WER könnte das nur gewesen sein
    Wenn man sich die aktuelle Com News anschaut könnte man sich denken wer dieses hässliche Blau verwendet hat

Aber naja es gibt mittlerweile nichts mehr zu sehen, alle Schäden wurde behoben

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Latency
    Wenn man sich die aktuelle Com News anschaut könnte man sich denken wer dieses hässliche Blau verwendet hat

Aber naja es gibt mittlerweile nichts mehr zu sehen, alle Schäden wurde behoben
    och menno
    Ich will das blau wiederhaben;_;

So gesehen hat sich der Herr, sehr viel Mühe gegeben, schade dass es weg ist...

Och menno...
    Geändert von one-cool (01.02.2004 um 19:15 Uhr)

@ Waya
    Danke für die Links, bin grad erst aufgestanden

@ one-cool
    Hmm was mache ich in den Ferien? Lesen, zeichnen, faulenzen, posten... Also nichts aufregendes

@ Hiryuu
    Ach komm, wann hast du denn deinen letzten GF gefressen, da hat meine Großutter ja noch gelebt...

Zitat Zitat
    @ Waya
    Danke für die Links, bin grad erst aufgestanden
    Was???? Du steht 16 Uhr auf???? wäh! Mein blauer funzt bei hostit nicht.... >.<
    Ich würde mich immer spätestens um 10 aus den Bett quälen... Studenten... Kein Biorythmus mehr...

Da kann man ja nur wegrennen...

@ Waya

ach was... du bist ja nur neidisch das du nicht solange schlafen kannst/darfst Aber renn nur weg... ich hole dich schon ein und dann setzts was

Ansonsten ist es bei uns heute erstaunlich mild, kein Schnee, kein Regen, und sogar etwas angenehmer von der Temperatur... es wird Früüühhhlliiing

*sich verstohlen umguckt*

Nix los hier, hm? Perfekt.

Puh gestern abend war ich auf einem Fußballhallenturnier - ohne Auswechselspieler. Wer schonmal ein Hallenturnier gespielt hat weiß was das heißt. ^^

@Hyriuu: Com GF Fresser? Ich sag nur

Zitat Zitat
    Zitat von Latency:
    möchtegern evil
    und jetzt kusch dich.

Achja Deutschland is Europameister.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nanatsusaya
    *sich verstohlen umguckt*

Nix los hier, hm? Perfekt.

Puh gestern abend war ich auf einem Fußballhallenturnier - ohne Auswechselspieler. Wer schonmal ein Hallenturnier gespielt hat weiß was das heißt. ^^
    Jahaa
    damit du hier reinspammen kannst...

btw: Hats schön Spass gemacht zu rennen

Zitat Zitat
    und jetzt kusch dich.

Achja Deutschland is Europameister.
    Toll
    super schön für D-land...

Handball, stimmts...

aber wozu haben wir ein sportforum...?

naja
    *mitfeier*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KC]Cunner
    einfach auch mal Morron *knuddel* (ich liebe subtile Gemeinheit ).
    Eine frage…Wer ist bitte Morron? Ist das vielleicht meine verloren geglaubte Zwillingsschwester?
    Zitat Zitat
    Aber von diesem tollen Microwellenessen will ich auch was habe. Zumindest wenn es umsonst ist. Und ohne irgnedwelche Apothekenzusätze.
    Ich werde dich in meinem Testament erwähnen lassen. Und ich würde doch niemals auf die Idee kommen etwas ins essen zu mischen…
    Zitat Zitat
    Respekt. Und endlich mal hat irgendwer nicht aus der Com die MWK.
    Ach, das können wir ganz schnell ändern:
    So habe ich heute mich Kirsch Jogurt Tee schlürfend in meinen Stuhl zurück gelehnt und mir das Balzverhalten von Comm GF´s in der Paarungszeit angeschaut, die sich vor dem kleinen Spiegel quetschten, weil sie sich nicht unaufgestylt und voller MWK trauten an in den Qfrat zu schreiben.

Bin ich gut oder gut? }
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya
    Und die, dehnen das Glück der Ferien nicht gegönt ist: was würdet ihr machen, wenn ihr frei haben würdet?
    Ferien?! Was ist das? Ist das nicht die Zeit wo ich mehr arbeiten muss, weil ich keine Berufschule habe …und Urlaub habe ich noch nicht eingereicht.

Aber wenn ich doch mal freie Zeit hätte, würde ich bis 10Uhr schlafen, an meinen beiden Büchern schreiben (damit ich mein zwei neuen Bücher Ideen umsetzen kann ), kochen, backen, essen und in der Sonne brutzeln (ich geh mal ganz dreist davon aus das meine freie Zeit im Sommer ist).

Und ganz zum Schluss:
    Ich habe vor paar Minuten mir ein Chocobo Plüschtier ergattern können. *vor freude kopf auf den tisch hau*

Zitat Zitat
    Zitat von One-Cool:
    Jahaa
    damit du hier reinspammen kannst...
    Vor dir kann ich auch gar nichts verheimlichen.

Zitat Zitat
    aber wozu haben wir ein sportforum...?
    Soll ich dort extra einen Thread aufmachen "Deutschland hat gewonnen, spammt alle mit" ?

Zitat Zitat
    Zitat von Marron:
    Eine frage?Wer ist bitte Morron? Ist das vielleicht meine verloren geglaubte Zwillingsschwester?
    Soweit ich weiß is das englisch und heißt soviel wie Dummbatz oder ausgesprochener Idiot...Aber afaik schreibt man das mit einem r...

Zitat Zitat
    MWK
    Was das?

Zitat Zitat
    Ich habe vor paar Minuten mir ein Chocobo Plüschtier ergattern können.
    [one-cool-modus]Wozu haben wir ein FF-Forum....?[/one-cool-modus]

Ach was solls ich tanz einfach mit.

Zitat Zitat
    @ Waya

ach was... du bist ja nur neidisch das du nicht solange schlafen kannst/darfst Aber renn nur weg... ich hole dich schon ein und dann setzts was
    Tsss... Ich will ja gar icht so lange schlafen!!!
    Zitat Zitat

Ansonsten ist es bei uns heute erstaunlich mild, kein Schnee, kein Regen, und sogar etwas angenehmer von der Temperatur... es wird Früüühhhlliiing
    Bei uns waren heute 10 Grad! endlich ist der Schnee weg!

Zitat Zitat
    Ich habe vor paar Minuten mir ein Chocobo Plüschtier ergattern können. *vor freude kopf auf den tisch hau*
    wo hast du den denn her? von ebay?

Meine Güte - hier herrscht aber tote Hose.
    Das wird aber Latencys QFRAT-Statistik wirklich sehr runterdrücken

Naja, aber ich kann euch verstehen, schliesslich läuft der Shoutbox-Killer immernoch frei rum.
    Da ist es verständlich, dass alle lieber sich in ihren PN-Fächern verziehen und abwarten, bis der Flüchtoge gefasst ist.
    Btw:
    Es gibt schon eine erste Phantomzeichnung vom Shoutbox-Killer

Zitat Zitat
    Vor dir kann ich auch gar nichts verheimlichen.
    Ich wusste es...:/

Zitat Zitat

Soll ich dort extra einen Thread aufmachen "Deutschland hat gewonnen, spammt alle mit" ?
    why not?
    so ist dort wenigstens was los...^^
    Zitat Zitat
    [one-cool-modus]Wozu haben wir ein FF-Forum....?[/one-cool-modus]

Ach was solls ich tanz einfach mit.
    Ach lass mich...
    wozu haben wir einen Sumpf

@Soheil:
    Was wollt ihr denn mit dem armen R. äh unbekannten machen, wenn ihr ihn habt?

Stichworte