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Thema: Battlemon Reloaded

  1. #21
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dhan
    Hey die Screens sehn nützlich aus! Das Game muss ich haben! Dann zock ich das einen Tag durch und... anschließend macht mein Dealer weniger Umsatz!
    Von solcher Grelligkeit oh jeah, das gibt nen geilen Epilepsie-Schock ^^

    Fast so gut, wie stundenlang Arte schauen

    mein Tip: Schau dir bestehende Sets an und merk dir, wie man Grafiken macht, einfarbige Flächen ohne Texturen kommen selten gut (außer bei Zelda ^^)
    es gibt ja doch mehrere spiele bei denen so was gut kommt! (MGP )

    paint, iDraw,... der stile ist doch überall der selbe!
    solche spiele find ich super! die merkt man sich, ich sage nur "ENTE"
    Mfg
    Senv

  2. #22

    Merlin Gast
    Ich kenne Battlemon, und wenn du sagst du hast dir größte Mühe gegeben die Farben wie sie damal waren wiederzugeben, dann kann ich dem nur zustimmen, denn die Farben stimmen.
    Die Haare des Facesets im 3. Screen übrigens auch =).
    Nur leider ist das eben alles etwas schwer zu gesalten mit dem Maker.
    Battlemon hatte einen Stil, der mit dem maker wirklich schwer umzusetzen ist. Es geht zwar, aber man braucht ne Menge Erfahrung undvor allem muss man sich gut mir Programmen wie PSP oder ähnlichen auskennen. Diese wären aber wol auch für dich sichtlich besser geeignet. Versuch am besten mal PSP, IDraw kann man wirklich nur zum Charset editieren verwenden.
    Auf alle Fälle müssen auch die noch vorhandenen RTP Element raus, die stöhren doch ziemlich. Und das Faceset ist leider auch nicht das ware, benutze lieber das originale wenn du es noch irgentwo herbekommen kannst. Oder ist es das? kann ich mich leider nichtmehr genau dran erinnern...
    Überarbeite alles nochmal, und das nächstemal giebst du danna uch etwas zum Spiel preis...hoffe ich zumindest xD.
    Man sollte auf alle Fälle Eier inden, aber ich dneke das wirst du bei einem Battlemon SPiel eh planen. Ich fänds cool wenn man die diesmal auch züchten könnte, also verschiedenen paarungen ergeben verschiedene Monster.
    Aber naja, ist nur ein vorschlag.

    mfg Jackie-James

  3. #23
    @Jackie James: 1. PSP7 besitze ich und ich habe auch teilweisen damit gearbeitet. Zum Boden: Den Boden wollt' ich sowieso noch irgendwann ma austauschen, der is' viel zu Wüstenhaft, wenn du verstehst was ich meine.
    Und zum Faceset: Es ist ORIGINAL (War ganz schön schwierig so'n Original zu finden oO°)

  4. #24
    also ich halt n rpg-makerprojekt von Battlemon für ziemlich sinnlos außerdem sieht das game nach langeweile pur aus, die chipsets sind öde
    und das flugplateau is nur 2D und auch net besser außerdem n standard-ks kann man sich nur erlauben wenn wenigstens ne gute story vorhanden is aber das is bei so nem mist wie battlemon ja he fehl am platze
    die maps sind auch viel zu leer und der boden is auch ziemlich langweilig und zu allem überfluss kommen auch noch rtp dateien dazu
    also fang besser was anderes an das hier bringt`s net

  5. #25
    Moin auch^^

    Zitat Zitat
    Ich kann da nicht wirklich viel auf dem Screen erkennen... kommt vielleicht von der grellen grünen Farbe...
    das solltest du unbedingt am Chipset ändern (du willst doch nicht, dass die Spieler erblinden, wenn sie diese Map spielen, oder?)


    Zitat Zitat
    Die selbstgezeichneten Teile hier (sind doch selbstgezeichnet, oder) könnten dem Game einen gewissen eigenen Charme geben, jedoch solltest du die Kanten und Linien etwas glatter machen und nciht so ruppig (sieht aus, als wäre das mit Paint gemacht o_o)


    Zitat Zitat
    Die Map solltest du gründlichst überarbeiten... die rosa Grafiken passen einfach nicht zum Standart-Chipset (obwohl das dadurch viel besser aussieht...) und die Map ist an sich einfach nur... Leer!
    Da muss noch einiges gemacht werden.

    Joa... das war's...

    DJ n

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