-
so
ja ich mal wieder, jetzt gehts rund ^^ - nein, unsinn. ich find diese optische perversität da oben ist so trashig, dass es irgendwie schon weider richtig kultig werden könnte. wenn man sich all die posts hier durchliest kommt meistens nur noch "woah mach da doch mal so und so und hier und da nochn lichteffekt" und diese screens da oben sind in anbetracht der anderen screens hier so unstylisch, dass es einfach nur geil ist. austin powers verursacht auch nahezu jedem augenschmerzen, aber irgendwo istd as doch der sinn dieser filme. und was wären die powerpuffgirls wenn sie aussähen wie trinity aus matrix (na? genau eben nicht diese scheußlichen power puffs ^^ - gut dann würd die serie natürlich jeder gucken) ich bin sowieso ein totaler trashfilmliebhaber ^^ - man braucht schon mal nonsense und ich find battlemon sticht einfach mal dadurch hervor, dass es nicht versucht die anderen zu überflügeln.
ich denke der maker weiß, dass es irgendwie scheiße aussieht, aber dass er sie so hier postet zeigt doch, dass es irgendwo so sein soll, oder? ist halt mal nen anderer stil und seit froh, denn wenn alle spiele ach wie geil aussähen, dann sähen sie ja letztlich alle gleich aus.
also fürn fungame, was absolut nicht ernstgemeint ist, passts doch, oder?
gut fürn zweites ffx wärs sicherlich zu schlicht ^^
also netzhautkrebs hin oder her, mut zum stümperlook ^^ ist einfach mal was anderes. und mal ehrlich, wer hatte beim ersten anblick nicht lachtränen in den augen? also alleinb deshalb find ichs schon klasse.
bird