Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: Battlemon Reloaded

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Meine letzten Posts (so in den letzten paar jahren) haben wohl das Bild eines abtrünnigen Alleshassers auf mein Gesicht gefräst xD!

Mein Post da oben ist absolut ernst gemeint.

Der Stil des total kreativen Gekrakels ist eben mit der Zeit in euren Köpfen verblichen - ich erinnere mich gerne zurück. Die Anfänge mit dem Maker, die ersten Schritte, die ersten Landzüge. Gar grausam würde man unsere Ausgaburten der Vergangenheit heute nennen, was wir früher als Goldbarren handelten.

Die Zeiten sind nur leider vorbei.

Deswegen auch meine Anmerkung, dass auf die anderen posts eh nicht gehört werden muss, da eh nur das "ihh, hässlich" und das "geh dir was anderes suchen !" folgen würde. Und hey - der gute Jens hatte recht. Jetzt will ich n Preis. *seine Kristallkugel polier*

Weiter im Text. Genau. Was mich fasziniert hat, ist die Tatsache, dass die Screens einen totalen backflash in meiner Gedankenwelt verursacht haben. Spontan hatte ich wieder die alten Bilder unserer rustikalen Klogriffspiele vor Augen.

Die gute alte Zeit. numero x.
    Genau. Heutzutage ist es so, dass hier die n0obs in einer Tour rausgescheucht werden. Nett wäre es mal, die Messlatte von seiner unnerreichbaren Position zu holen und unterm Teppich zu legen.

Aber nee - Einsicht ist immer eine herb schwere Sache, ich weiss.
    Geht einfach mal n besser netter mit den armen Neuen um und haut nicht zu feste zu, wenn se mal was verbrechen.

Soo, genug der Gebete.

Zitat Zitat
    Wow. Ich staune immer wieder wenn Jens es schafft sein Niveu zu sinken.
    Du fieser Bolschewist, komm her und kämpfe.
    Erst mal heisst es "senken", zwotens hab ich mein Niveau - gesehen von deiner Einschätzung - mindestens nach diesen Post verdoppeln können !

Geändert von jensma (27.01.2004 um 00:52 Uhr)