Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36

Thema: Schattenpest

Der neue Screen ist beeser.
    Ich fasse zusammen:
    Schöner Screen wunderbare Optik
    Schöne Story, finde ich einach nur super
    Schöne Battleanimation, sieht gut aus
    D.h. wenn du so weitermachst, wird es wohl ein super Spiel.
    In diesem Sinne
    gruß
    Ryudo

Thx für das Lob.Bitte,gebt mir Feedback

Das Posten net vergessen!

Der neue Gefängnisscreen sieht doch schonmal sehr gut aus, nicht zu groß, nicht zu klein, so mus es sein. Allerdings...was wird vom Licht angestrahlt? Sieht aus wie ein Schleimhaufen
    Das Heldenset sieht auch kewl aus, aber irgendwie ein bisschen pixelig...
    Aber trotzdem muss ich sagen, dass die Grafiken sehr schön wirken und Schattenpest ein gutes Spiel werden kann.

PS:Wann kommt ungefähr eine Demo?

Ich wuerde mir an deiner Stelle solche doppel Posts mit so weniegen Saetzen verkneifen das ist unverschaemter
    Zitat Zitat
    Sirius as Posten net vergessen!
    §spam

ABer sehr guter Screen gefaellt mir... einfach gut!
    Und die Battleanim sieht ebenso gut aus da kann ich einfach nicht mehr dazu sagen.
    Die Story ..dazu muss ich glaube ich nichts mehr sagen haben schon andere vor mir gut formuliert.

Geändert von sven-seoman (25.03.2004 um 21:51 Uhr)

"Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sirius
    Ne Ba habich mal gemacht.

Was haltet ihr davon?
    SEHR schön. ^^
    SEHR toll animiert!
    Die 2D-Animationen aus Breath of Fire 4 sind ja auch genial.
    Frag mich, wieso bisher noch keiner auf die Idee gekommen ist, die zu nehmen und zu editieren oO
    Sind imho definitiv besser als die von Suikoden 1 oder 2...

(Btw. Ich mag es nicht wenn jemand sagt: "Hab ne BA gemacht" ohne zu erwähnen, ob es nur ein Edit oder komplett selbstgezeichnet ist...)

Soviel von meiner Seite oO

C ya

Ich wollt doch nur gucken ob einer druf kommt *rofl*
    Ok,danke für das positive Feedback.Wie Lachsen erkannt hat sind das die Posen von Breath of Fire 4 nur eben umeditiert.Sorry,hät ich dazu schreiben sollen.

Ja sieht ja schon richtig gut aus!
    Mach weiter so!

Carpe noctem

Also, ich finde die Story oberst genial!
    Die zweite Zelle find ich besser als die erste.(wobei ich beide gut gelungen find)
    Und die Kampfanimation find ich auch gut!

Das Spiel macht durch die Srory lust auf mehr, ich freu mich drauf!

Grüße eines Verdammten

Gabs diesen Thread nicht irgendwie schonmal? Oder kenn ich den nicht schon? (die ersten 2 Posts von Daen und noch jemanden kommen mir sehr bekannt vor). Ich glaub ich hab da auch schonmal gepostet und sage, wehe du machst das Spiel nicht fertig! Grr...

Danke erstmal für die Positive Meinung!
    Ich weiß net ob ich es schon geschrieben habe,aber wer jetzt hofft das gruselig wird,den muss ich enttäuschen!Es geht eher um eine Reise wo nicht alles ist wie es zu sein scheint.

Ich brauch nochmal Hilfe,ich weiß net was ich sonst noch in diesen Screen an Sachen packen kann,achja,ratet erstmal wo das is!

Achja,das ganze hatn bisschen gelitten ^^

Eine Zelle in einem Schloß.
    Es kommt darauf an was es für einen Raum darstellen soll. Sag es dann können wir dir Tipps geben zur Füllung des Screens. Die Grundrisse sehen aber gut aus.
    In diesem Sine
    gruß
    Ryudo

Story gefällt mir^^ irgendwie mal was neues.
    Die Screens find ich auch sehr gut, nette
    Lichteffekte.

Also,es is auf ner Burg inner Turmzelle.Ich hab mir so gedacht Skellete nicht da die ja gläubig waren und tote da nicht einfach liegen lassen.DAnn dachte ich irgednwelche Gegenstände,aber damit KÖNNTEN sie ja dann einfach die Wachen niederschlagen.Deswegen weiß ich net so recht.Aufjedenfall tu ich ne Ratte rein.

oO
    Die Kerzenständer sind vollkommen deplaziert. Außerdem hat der Screen einen dunkelgrauen Rahmen.
    Ansonsten gut.
    BTW: Ist da rechts ein Fenster oder wo kommt das Licht her?

Story:
    Mal was anderes. Klingt nach einer Werwolfstory, nur halt mit Werzombies oder so ähnlich^^