War von mir nicht böse gemeint: Es hätte wirklich sein können, dass die Story von FFXII schon bekannt bzw. angedeutet ist, ich informier mich nicht sehr oft darüber, da es willsgott viele bessere RPGs gibt (Now waiting for Shadow Hearts 2Zitat
). Das mit den eindimensionalen Chars ist meine ganz persönliche Meinung zu FF (war also nicht unbedingt direkt an dich gerichtet). Und mit den Kristallen wollte ich nur verdeutlichen, dass die FF-Elemente verschieden eingesetzt werden (also auch nicht um dich bloss zu stellen.)
Was die geilen Schnecken (YES) anbelangt: Seit FF 3D ist bewirft man uns doch mit solchen Girlies... Ich kenne keinen, der Tifa wegen ihrem Charakter mag... In eine ähnliche Sparte fällt IMHO Quistis. FF9 ist da eine Ausnahme. Aber IMHO könntest du mit dem Girlie-Faktor Recht haben... Sex sells.
@hack.dark: Eigentlich fällt FFCC schon etwas aus dem Rahmen... Bisher sind immer nur 3 Teile für eine aktuelle Konsole erschienen (NES 1-3; SNES 4-6; PSX 7-9; PS2 10-12... XII wird wohl das letzte PS2-FF sein... theoretisch gesehen.) Zumindest geht SquareEnix in die richtige Richtung, wenn sie mit Multiplattform-ENtwicklung beginnen... Wie heisst es so schön: Nur wer alle Konsolen hat, hat 100% SPielspass.