"Was seit ihr den für Fans?"
also wenn die eintracht schlecht spielt dann finde ich das auch doof.
und wenn mir auf dem neuen album von feeder oder sonst wem 3 tracks nicht gefallen dann ist das auch ok.
fan sein heisst nicht alles lieben zu müssen was irgendwie mit dem entsprechenden medium zu tun hat.
das gilt evtl nicht für einige hardcore otakus die sogar den ayanami nagellack haben.aber so weit sind wir doch noch nicht.
ich bezweifle zumindest mal das du 95%(dann bist du ein hardcore otaku)aller artikel und merch artikel und cds etc. von ff hast.
also nist doch auch kein richtiger fan ^ ^ lol
ok provokation am rande ")
ich finde sowieso das man bei videospielen und noch mehr bei filmen sowieso kaum von fan sein reden kann.
wenn ich mich die fifa spiele angucke(so sehr ich sowas hasse)
dann kann man sagen das ist ne serie und ich bin dan fan von.
sonst haben nur wenige spiele serien(mega man noch zb.)viele titel.
bei ff ist es dann wieder das sich dei ffs so stark unterschieden das mam ffx auch super adventure hätte nennen können.oder man nennt eben
ein anderes square spiel einfach ffxiii dann bist du fan einer serie bei der die xiiite episode überhaupt nicht in die serie passt.
ich wllte grad sagen das du dazu ja mal in den "marke ff thread" von mir gehen kanst...aber da sind wir ja schon lol
wie schon gesagt das ist alles mit dem namen und copyrights sone sache.wird halt einfach viel mim namen kohle gemacht (ps2).
dieser post richtete sich ausserdem nur an dich wegen dem satz "Was seit ihr den für Fans?"
edit:auch wenn mir die grafik nicht das wichtigste ist:bei ffx gefällt sie mir nicht.