Zitat Zitat
es zählt nur die story das kampfsystem und vieleicht noch nette sequenzen.alles muss von toller musik untermalt werden und dann haben wir ein schönes rpg
1. Die Story ist Geschmackssache. Ich finde die von FF X genauso Klasse wie von FFVII und von FFV und II und III und VI, aber anders

2. Das Kampfsystem ist schon lange nicht mehr wesentlich geändert worden. Also ist auch das Klasse, sonst hätte es sich nicht so lange gehalten.

3. Nette Sequenzen!? Wenn ich da nur an die toll inszenierte Hochzeit denke, das nächtliche Bad im Macalania Woods und und und. Klasse Sequenzen!

4. Bleibt noch Punkt 4. Der Komponist ist einfach spitze. Nie wird die Hintergrundmusik langweilig. Rockige Kampfbeats wecheln sich mit leisem Gedudel ab, das aber nie nervend wirkt, egal ob man 50 Stunden oder 150 gespielt hat.

WO ALSO IST DEIN PROBLEM MIT FFX?? Ich raste langsam aus weil 70 % der Leute hier die neuen FF Teile so schrecklich finden.

Was macht ihr dann bitte hier??? Was seit ihr den für Fans? Ihr seid nur am meckern. Was soll sowas denn! Seht doch mal die schönen Seiten an etwas statt immer nur negative Punkte zu suchen!

Ist das Glass halb voll oder halb leer!

Man kann sich auch alles was man hat schlecht reden! Aber gut, jedem das Seine. Ich habe jedenfalls Spass an meinen RPGs und gnz besonders an JEDEM Werk von Square. Und den lass ich mir zum Glück nicht durch meinen Kontroll und Mäkelwahn nehmen so wir ihr das tut.

So, das musste jetzt mal raus!